Kann geschlossen werden, danke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Iwie entwickelt der Giveaway hier ein Eigenleben, normalerweise poste ich bevor es los geht.
    Naja wie auch immer, Start der letzten Verteilung in 5 Minuten.
    Verteilt wird HP Gift und für die 3 Nachzügler HP Stahl

  • Verteilung läuft noch.
    Nun zum Abschluss danke ich allen für die Teilnahme.
    Ihr dürft die Dittos gern weiter vertauschen, wte ist im dazugehörigen Topic.
    Bezüglich dessen hätte ich eine kleine Bitte, verlangt nicht so horrende Sachen beim tauschen für die Dittos, damit auch Anfänger in den Genuss eines dv dittos kommen, jedoch ist dies nur eine Bitte und keine Vorschrift.
    Am morgigen Sonntag gibt's noch eine kleine Zugabe.
    Alle Teilnehmer (und nur diese) können hier im Topic eine kleine Geschichte rund im Ditto posten, der Gewinner erhält von mir ein Volcanioncode welcher auf einem japanischen ds einlösbar ist.

  • Vielen lieben Dank *verbeug* und das mit dem vorher posten tut mir leid, musste in die Küche ^^".


    Wer kein Ditto bekomm hat, kann sich au an mich wenden. Hab alle Dittos da (Basar).


    Die Aktion mit dem Code find ich super. Leider hab ich schon einen und einen weiteren kann ich nicht einlösen xD.


    Viel Spaß noch und nen angenehmen Samstag Abend


    bellchen Evoli

  • Hey @Ash 42


    Ich wollte mich nochmal herzlich für dein giveaway bedanken! Die letzten "Wochen" Waren für dich mit Sicherheit ziemlich anstrengend, deshalb mein größter Respekt!


    Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich meine Dittos selbstverständlich zur Verfügung stellen. Besonders denjenigen, die händeringend nach einem suchen. So war's bei mir ja auch. ;)


    Hoffe wir können auch irgendwann in Zukunft 'n kleinen Kampf oder Tausch privat machen.


    Danke und bis dann :rolleyes:

  • Ich möchte mich auch herzlich bei Dir bedanken @Ash 42 !
    Früher waren Kraftreserven auf Pokemon nur so ein Phänomen, an dem nur die Besten bzw die Geschicktesten oder fleißigsten und hartnäckigsten Leute beim Züchten teilhaben können. Jetzt aber, habe ich und auch alle anderen, die von Dir ein Ditto bekommen haben auch die Möglichkeit sich Pokis mit Kraftreserve zu züchten! Vielen, vielen Dank dafür! :D




    Da ich natürlich gegen die Möglichkeit einen Volcanion Code zu gewinnen nicht nein sage, versuche ich mich mal am Geschichten schreiben ;) :


    Eines Tages entriss mir im Gedränge von Illumina City einen meiner Pokebälle. Ich war zunächst wie gelähmt und wusste nicht, was ich wohl tun sollte. Währenddessen lief der Die schon davon. Dann machte ich mich an die Verfolgung. Ich lief und lief, aber der Dieb hatte einen zu weiten Vorsprung. Erschöpft blieb ich stehen und sah mich um. Da! Ein Chevrumm! Damit kann ich den Gagnster einholen! Ich fragte den Besitzer, ob er mir das Pokemon ausleihen könnte. Als Antwort bekam ich nur ein unfreundliches "Nein!" Zu hören. Da fiel es mir ein: ich hatte doch ein Ditto! Mit Wandler könnte es sich in ein Chevrumm verwandeln! Also ließ ich mein Ditto aus seinem Pokeball. "Los Ditto! Wandler!" Rief ich. Eine Erschütterung ging durch den wabbeligen Körper meines kleinen Rosa Schleimes. Dann sah es aus als würde er zerfließen und sich umformen. Dann stand plötzlich ein Chevrumm vor mir. Schnell schwang ich mich auf den Rücken von ihm. "Los Ditto! Verfolge den Dieb!" So galoppierte mein Ditto los. Der Dieb war schon fast außer Sichtweite, aber Ditto und ich holten schnell auf. Als wir fast neben dem vor Anstrengung hechelnden Gangster ritten, sprabg ich vom Rücken meines Chevrumm - Pardon, Ditto natürlich - auf meinen Widersacher. Dieser fiel hin und mein Pokeball fiel ihm aus der Hand und kullerte die Straße hinunter.
    Nachdem ich das LeBelle Büro kontaktiert hatte; wurde der Gangster abgeführt. Mittlerweile hatte sich Ditto auch wieder zu seiner netten Schleimform zurückgewandelt. Ohne die Hilfe meines genialen kleinen Kleckses in der Landschaft wäre mein Pokemon verloren gewesen. Deshalb bin ich Ditto bis heute dankbar.


    Okay, sorry für etwaige Fehler, Geschichtenprofi bin ich nicht^^


    LG