[Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/a…et/Weihnachtsgiveaway.png]
Hallo und willkommen in meinem "kleinen" weihnachtlichen Giveaway!
Da ich ein so wunderbares Jahr hier auf dem Bisaboard verbracht habe und mir der Tauschbasar so ans Herz gewachsen ist, habe ich mich dazu entschlossen, meine Freude am Tag der Freude und Liebe mit euch zu teilen.
Ansich handelt es sich hierbei um eine Verlosung, aber da die Fülle der Preise so groß ist, nenne ich es lieber gleich "Giveaway" ;)
Aber nun genug geschwafelt:
1 x Mikki Mall Christmas shiny Jirachi

Der Code ist auf europäischen 3DS Systemen einlösbar, wenn die Spielsprache auf englisch, koreanisch oder japanisch eingestellt ist
Daten zu Jirachi - OT: Nintendo HK ID: 12015 Level: 25 Fangort: Netter Ort Fähigkeit: Edelmut Item: Sternenstück
1 x Maxsoft Arceus Code
Der Code ist auf amerikanischen oder japanischen 3DS Systemen einlösbar. Solltet ihr keinen solchen 3DS besitzen, kann ich euch diesen Code einlösen.
Daten zu Arceus - OT: Manesh ID: 12215 Level: 100 Fangort: Netter Ort Fahigkeit: Variabilität Item: Seidenschal
3 x freie Auswahl in meinem Partnerbasar
Inklusive des Unikatangebotes, jedoch exklusive der Raritäten
5 x DV Ditto
Daten der Dittos - OT: YOITE ID: 13959 Fähigkeit: Flexibilität Level: 53 oder 55 Fangort: Riesengrotte (Einall)
Es handelt sich hierbei um 5 verschiedene Dittos. Darunter sind: 6*31 Dittos mit den Wesen Mäßig, Hart und Froh; sowie ein mildes HP Feuer Ditto und ein lasches Trickroom Ditto
Alle Dittos wurden von mir auf meiner weißen Edition RNGt. Es gibt keine WTE!
7 x DV Quabbel
Daten zu den Quabbel - OT: MARIE ID: 65247 Ball: Geschlecht: männlich oder weiblich Wesen: Still DV's: 31/x/31/31/31/31 (Zucht-)Attacken: Konfustrahl, Weißnebel, Säurepanzer, Leidteiler Fähigkeit: Tastfluch
Nicht viel!
Schreibt mir einfach hier, was ihr mit Weihnachten verbindet und was euch am besten an Weihnachten gefällt.
Ihr habt bis zum 31.12.2015 23:59 Uhr Zeit hier zu posten, um teilnehmen zu können :)
Viel Glück und frohe Weihnachten!