Weihnachtliches Giveaway | Viele tolle Sachen zum Abstauben, u.a. shiny Jirachi oder Maxsoft Arceus Codes

  • http://i1204.photobucket.com/a…et/Weihnachtsgiveaway.png


    Hallo und willkommen in meinem "kleinen" weihnachtlichen Giveaway!
    Da ich ein so wunderbares Jahr hier auf dem Bisaboard verbracht habe und mir der Tauschbasar so ans Herz gewachsen ist, habe ich mich dazu entschlossen, meine Freude am Tag der Freude und Liebe mit euch zu teilen.


    Ansich handelt es sich hierbei um eine Verlosung, aber da die Fülle der Preise so groß ist, nenne ich es lieber gleich "Giveaway" ;)


    Aber nun genug geschwafelt:

    Was ihr gewinnen könnt

    1 x Mikki Mall Christmas shiny Jirachi Jirachi (schillernd) Code
    Der Code ist auf europäischen 3DS Systemen einlösbar, wenn die Spielsprache auf englisch, koreanisch oder japanisch eingestellt ist
    Daten zu Jirachi - OT: Nintendo HK ID: 12015 Level: 25 Fangort: Netter Ort Fähigkeit: Edelmut Item: Sternenstück


    1 x Maxsoft Arceus Arceus Code
    Der Code ist auf amerikanischen oder japanischen 3DS Systemen einlösbar. Solltet ihr keinen solchen 3DS besitzen, kann ich euch diesen Code einlösen.
    Daten zu Arceus - OT: Manesh ID: 12215 Level: 100 Fangort: Netter Ort Fahigkeit: Variabilität Item: Seidenschal


    3 x freie Auswahl in meinem Partnerbasar
    Inklusive des Unikatangebotes, jedoch exklusive der Raritäten


    5 x DV Ditto Ditto
    Daten der Dittos - OT: YOITE ID: 13959 Fähigkeit: Flexibilität Level: 53 oder 55 Fangort: Riesengrotte (Einall)
    Es handelt sich hierbei um 5 verschiedene Dittos. Darunter sind: 6*31 Dittos mit den Wesen Mäßig, Hart und Froh; sowie ein mildes HP Feuer Ditto und ein lasches Trickroom Ditto
    Alle Dittos wurden von mir auf meiner weißen Edition RNGt. Es gibt keine WTE!


    7 x DV Quabbel Quabbel
    Daten zu den Quabbel - OT: MARIE ID: 65247 Ball: Luxusball Geschlecht: männlich oder weiblich Wesen: Still DV's: 31/x/31/31/31/31 (Zucht-)Attacken: Konfustrahl, Weißnebel, Säurepanzer, Leidteiler Fähigkeit: Tastfluch


    Was ihr dafür tun müsst

    Nicht viel!
    Schreibt mir einfach hier, was ihr mit Weihnachten verbindet und was euch am besten an Weihnachten gefällt.


    Ihr habt bis zum 31.12.2015 23:59 Uhr Zeit hier zu posten, um teilnehmen zu können :)


    Viel Glück und frohe Weihnachten!

  • Ich verbinde mit Weihnachten ein Fest, wo man Freude und Liebe mit seinen Nächsten teilt. Man macht viel mit der Familie, was über dem Jahr verteilt nicht immer der Fall ist. Das schönste an Weihnachten ist, dass ich persönlich einmal im Jahr den größten Teil meiner Familie an einem Abend sehe. Heiligabend feiern wir dann und unterhalten uns über das übliche. Auch find ich die Jahreszeit an sich schön, leider haben wir dieses Jahr eher so Ostern getroffen..


    Ich wünsche der Community ebenso frohes Fest und eine schöne Zeit mit der Familie :D

  • Weihnachten ist für mich mit die schönste Zeit des Jahres. Die Menschen sind zwar gestresst, aber dennoch gut gelaunt, mich und viele andere überkommt die Grosszügigkeit und die Luft ist voller Musik. Vor allem ist es eine Zeit voller glitzernder Lichter und süßer Düfte in einer sonst so kargen und trostlosen Winterzeit. Das beste am Weihnachtsfest sind die Abendessen mit den verschiedenen Teilen der Familie, bei denen man einige leider nur an Weihnachten sieht. Und natürlich Weihnachtsfilme die man sich alle zusammmen in eine Decke eingekuschelt und mit warmem Kakao ansieht^^

  • Die Vorweihnachtszeit und Weihnachten ist für mich eine schöne Zeit, weil es mich freut zu sehen wie meine Kinder jeden Tag gespannt darauf sind was es neues aus dem Adventskalender gibt! Und wie sie erwartungsvoll die Geschenke auspacken und man die Freude in ihren Gesichtern sehen kann!

  • Ich verbinde mich mit Weihnachten Freude,Liebe und Zusammensein mit der Familie und Spass haben xD
    Einfach den Stress vergessen den man manchmal hat und sich amüsieren mit der Familie xD
    Mit der Familie was unternehmen backen,schmücken usw. :)


    Frohe Weihnachten an alle die das lesen xD und ein rutsch in ein neues Jahr xD

  • Ich verbinde mit Weihnachten eine Zeit der Ruhe und Entspannung.
    Fern ab von all dem Alltagsstress und den Problemen und Sorgen, die man hat.
    Einfach eine Zeit, die man mit den Menschen (&Tieren natürlich auch) die man liebt, verbringt.
    Man sitzt zusammen, redet, isst schöne Sachen, all sowas.
    Für mich ist es eine Zeit des zusammenseins, der Freude, und des Schenken. :saint:

  • Ich verbinde mit Weihnachten eine Zeit der Verbundenheit zur Familie, wo man sich auf das wichtige im Leben besinnt und man einfach glücklich ist.
    Es ist für mich eine Zeit in der man sich wieder in Einklang mit sich selbst bringt .
    Es ist für mich eine Zeit in der man wieder zu Gott findet bzw. sich wieder auf das besinnt, woran man sein Herz hängt.
    Es ist aber auch für mich eine Zeit , in der man feiert und auch ein paar Kilo zunimmt :saint:

  • Weihnachten, wird bei mir mit vielem wie Freude, Großzügigkeit, Sorglosigkeit, Spannung, Liebe, Familie, Entspannung und Vorfreude verbunden und auch so aufgenommen. Wie schön die Weihnachtszeit auch ist, so unschön zeigt Sie uns auch, dass wir meistens leider einen Tag wie Weihnachten brauchen um die oben genannten Sachen zu fühlen oder zu erleben. Wir Menschen könnten uns immer so fühlen, leider muss uns erst so ein Tag zeigen, dass es auch anders geht. Deswegen appeliere ich auch in dem Sinne an alle da draußen, sich endlich darauf zu besinnen, dass das wichtigste im Leben eines Menschen die Liebe und Glückseligkeit ist um unsere Seele Gesund zu halten.


    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen, Fröhliche Weihnachten!

  • Weihnachten verbinde ich mit Familie und Geschenken. Gleichzeitig aber auch mit Stress, da man so vieles erledigen muss/möchte, damit ja alles perfekt wird. Deswegen ist es mir in den letzten Jahren mehr wie eine Last als alles andere vorgekommen. Dennoch freue ich mich darüber, wenn es Leute glücklich macht. Heute habe ich den Heiligabend bei meinem Freund verbracht und seiner Familie bei der Bescherung zuzuschauen hat mich einfach unendlich glücklich gemacht.

  • Was ich mit Weihnachten verbinde ?

    Im Grunde genommen hat sich das mit dem älter werden ziemlich stark geändert. Früher war es einfach die Vorfreude und die Spannung auf die Bescherung und die ganzen Geschenke, die man bekommen hat.
    Aber heutzutage , als Student , ist die ganze Vorweihnachtszeit wie im Flug an mir vorbeigerauscht , ich hab kaum wirklich was mitbekommen und war auch nicht besonders in Weihnachtsstimmung , einfach nur weil ich soviel Stress noch mit der Uni hatte und keine Zeit Geschenke zu kaufen und überhaupt.


    Aber jetzt, als wir heute wieder zusammen gefeiert haben , wurd mir schon klar, warum der 24. Dezember trotzdem ein besonderer Tag ist :


    Man kommt mit seiner Familie zusammen , vielleicht auch mit seinen Verwandten die man längere Zeit nicht gesehen hat & hat Spaß zusammen. Man kann reden und einfach mal wieder gemeinsam essen, was so selten der Fall ist, weil man sonst kaum Zeit dazu findet.
    Habe seit langer Zeit nicht mehr so viel gelacht und mit meiner Familie geredet wie heute !
    Das sind die Dinge, die für mich jetzt dieses Fest ausmachen :)


    Lg Avril

  • Hallöle.
    Ich verbinde mit Weihnachten gutes essen, einen Tannenbaum, Schnee, Besinnlichkeit, Geschenke (verschenken und beschenkt werden!), Familie, das Zusammensein, Freude, Spaß, hab ich gutes essen schon erwähnt? Ferien, Musik, einen brennenden Kamin, Weihnachtskarten, Geld, kahle Bäume, Adventskerzen & Adventskalender, Verwandschaftsbesuche, Silvester(Neujahr), zusammen spielen.


    Das war mal das, was mir so spontan einfiel :blush: & sry für die lange Aufzählung :whistling:

  • Weihnachten ist das Fest der Liebe. :)
    Zuhause mit seinen liebsten die Zeit unter dem Weihnachtsbaum verbringen, die Geschenke verteilen und in die fröhlichen Gesichter der Menschen schauen, wenn sie die Presente auspacken und sich darüber freuen.


    Genauso wichtig ist das gemeinsame kochen und essen. Beisammen sitzen, zusammen lachen und den Abend gemeinsam auf der Couch ausklingen lassen mit einem wunderbaren Weihnachtsfilm. :)