Pokemon Events Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe heute die Omgega Rubin Edition bekommen und nach Events geschaut. Ich habe somit nun Jirachi und Hoopa "fast" erhalten. Die Codes oder Geschenke sind eingelöst und im Pokecenter abholbereit. Jetzt meine Frage:


    Bleiben die Pokemon dort auch nach dem Ende des Events? oder muss ich die abholen?


    Das ist sehr wichtig, weil ich grade noch an Soul Silver dran bin, danach kommt Platin, schwarze, schwarze 2 und Y. Dann möchte ich gerne erst OR spielen, da Sie ja ab Y komplett alles 3 Dimensioniert zu haben. Habe Angst dass mir die 2D Kämpfe dann keinen spaß mehr machen oder so. Ich hoffe einer weiß darauf eine Antwort!


    MfG


    Robcore

  • Du kannst sie abholen, wann du willst, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Habe selber auf meiner Y Events von 2014, die ich mir noch abholen muss. Du solltest dann bloß nicht den Spielstand löschen, sonst könntest du nichts mehr abholen.

  • Wie die anderen schon sagen, kannste die Beliebig lange abholen, solange du nicht deinen Spielstand löschst. :) Außerdem (war zumindest in der 4. Generation noch so) darfste deine Wunderkarten mit den Pokémon die doch noch abholen musst NICHT löschen. Austauschen geht aber problemlos. :)


    Das ist alles was du beachten solltest. :)