Mein erstes Wi-Fi Team Pokemon X&Y - Suche Tipps^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okay, danke. Ich bekomme heute wahrscheinlich mein 6 dv ditto (Danke Darkraiii) und züchte mir das dann mal ^^
    Also Scherox habe ich eher als bulky Variante geplant und Kangama als Sweeper, aber die ev-Verteilung kann ich mir ja mal im Spiel überlegen ^^


    Nur um Wasser muss ich mich noch kümmern ^^


    Ne, auf Turnieren eher nicht (ist ja auch kein wirkliches ou team, wegen mega Kangama und Quajutsu als uber), aber würde das Team denn gegen andere uberteams ankommen? ^^

    falls du mal ein 6*31 ditto mit bestimmten wesen rbauchst sag bescheid habe alle wesen dittos kann dir mal eins leihen solltest eins brauchen zum züchten.
    und zu clavion da gibt es kein richtig oder falsch. wird immer situationen geben wo die andere attacke mehr schaden machen würde und da du die attacke meist gegen drachen einsetzt die bulky sind und oft eine solide def haben.
    würde einfach mit dem team spielen und dan siehst du eh gegen welches pokemon du oft probleme hast und dagegen musst du dan eben vorgehen.


    mfg mani

  • Das Team könnte ich mir sehr gut vorstellen. Besonders nervig finde ich Clavion und Skorgro. Aber da hat @Darkraiii schon recht, du solltest das noch ausgleichen mit den physischen und Psychisch veranlagerten Pokemon. Aber dafür hast du dir ja auch mehrere Meinungen eingeholt ;)


    Wenn du es getestet hast kannst du dich ja wieder melden. Am besten du testest aber nicht nur so 1-2 Mal ;)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Push^^
    Eine Frage noch: Soll ich bei Kangama amstatt der Gesteinattacke Donnerschlag nehmen? Damit treffe ich nämlich zusätzlich zu den Wasserpokemon nämlich auch noch Panzaeron sehr effektiv.

    hey ja klar kannst du.
    über das movesets eines pokemons gibt es keine direkten richtlinien aber wie schon mal gesagt auf rotom sehe ich so eine attacke besser.