Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob das so kommen wird, nur für Pokemon, glaube ich kaum. zudem neben Pokemon spielen die Leute Mario Kart andere Spiele.


    Nein nein, da haste mich missverstanden, ich meinte für Pokémon wäre das Abo schlecht, da die Mehrheit nicht mal die Bank zahlen möchte, ja noch nicht mal für die Pokémon F2P Games aus dem e Shop.
    Da wäre ein Pflichtabo für den Verkauf von zukünftigen Pokémon Games kontra Produktiv.


    Warum denkst du, es wird nur ein Switch Tablet kommen?


    Öh ich verstehe die Frage nicht ganz ? ?( Das es weitere Switch Designs geben wird ist klar, sofern sich die Switch gut verkauft, aber das war hier nicht das Thema. ^^" Sondern die Nintendo Bosse sprachen davon das die Switch eher was für Heimkonsolen Fans ist. Für Handheld/3DS Fans wird daher noch an was gearbeitet. Daher mein Beitrag, also das dazu nun was bekannt ist ob Switch Wii U UND 3DS ersetzten wird oder nicht, und wie es jetzt aussieht wird für 3DS Spieler ein Handheld kommen. Ist kein Gerücht sondern die Aussage von Nintendo selber. :)

  • Nein nein, da haste mich missverstanden, ich meinte für Pokémon wäre das Abo schlecht, da die Mehrheit nicht mal die Bank zahlen möchte, ja noch nicht mal für die Pokémon F2P Games aus dem e Shop.
    Da wäre ein Pflichtabo für den Verkauf von zukünftigen Pokémon Games kontra Produktiv.

    Ich hoffe auch, Pokemon wird kein Geld kosten. Ich kann mir gut vorstellen, die wollen Geld für MK, Smash Bros, Fifa


    Als Handheld aber bitte nicht bloß ein Switchtablet, sondern wenn dann einen eigenständigen Handhelden, also einen Nachfolger des 3DS, der gerne zur Switch eine Verbindung herstellen kann, wie Game Boy- SNES

  • Ich hoffe auch, Pokemon wird kein Geld kosten. Ich kann mir gut vorstellen, die wollen Geld für MK, Smash Bros, Fifa


    Stimmt, da diese Spiele ehe mehr auf dem Heimkonsolen gezockt werden würde ein Abo für Nintendo auf dem Handheld eh weniger bringen. Das klingt schon mal gut. :)


    Als Handheld aber bitte nicht bloß ein Switchtablet, sondern wenn dann einen eigenständigen Handhelden, also einen Nachfolger des 3DS, der gerne zur Switch eine Verbindung herstellen kann, wie Game Boy- SNES


    Laut den beiden Videos (siehe meinen vorletzten Post hier) soll das wohl genau so sein. :) Ich kann mir vorstellen das sie es wie bei der Wii U machen, also den neuen Handheld auch Switch im Namen lassen, damit die Switch nicht durch Nintendo selber Konkurrenz bekommt. Sowas wie Switch Mini oder Switch to Go. :)

  • Laut den beiden Videos (siehe meinen vorletzten Post hier) soll das wohl genau so sein. Ich kann mir vorstellen das sie es wie bei der Wii U machen, also den neuen Handheld auch Switch im Namen lassen, damit die Switch nicht durch Nintendo selber Konkurrenz bekommt. Sowas wie Switch Mini oder Switch to Go.

    Verwirrt aber die Leute, wie die WiiU, da ist auch nicht jedem klar, das es eine neue Konsole ist.


    Stimmt, da diese Spiele ehe mehr auf dem Heimkonsolen gezockt werden würde ein Abo für Nintendo auf dem Handheld eh weniger bringen. Das klingt schon mal gut.

    Unfair vor allem bei Spielen, wie Badge Arcarde, die eine Onlinepflicht haben, da möchte ich nicht zahlen müssen. Ich weiß nicht, weshalb Nintendo sich bisher dazu nicht geäußert hat, wie sie sich alles vorstellen. Ich habe viele Spiele, die haben eine Mini-Olinefunktion. Zum Beispiel New Style Boutique, da kann man online in anderen Läden virtuelle einkaufen. Oder bei Happy Home Designer kann man sich andere Häuser ansehen, in Disney Magical World werden online andere Cafes besucht. Dafür zu zahlen ist nicht fair.
    Jedoch könnten sie für den Onlinedienst von Animal Crossing Geld verlangen....

  • Verwirrt aber die Leute, wie die WiiU, da ist auch nicht jedem klar, das es eine neue Konsole ist.


    Ich denke genau darum geht es Nintendo auch, damit wie gesagt die Switch nicht im eigenem Haus Konkurrenz bekommt, denn die Switch wird ja als Handheld Hybrid verkauft. Ein, nennen wir es mal 4DS, würde da kontraproduktiv sie. Also nennt man das ganze einfach auch Switch und alle denken dann nur, auch nur ne Switch mini was solls. ^^


    Unfair vor allem bei Spielen, wie Badge Arcarde, die eine Onlinepflicht haben, da möchte ich nicht zahlen müssen. Ich weiß nicht, weshalb Nintendo sich bisher dazu nicht geäußert hat, wie sie sich alles vorstellen. Ich habe viele Spiele, die haben eine Mini-Olinefunktion. Zum Beispiel New Style Boutique, da kann man online in anderen Läden virtuelle einkaufen. Oder bei Happy Home Designer kann man sich andere Häuser ansehen, in Disney Magical World werden online andere Cafes besucht. Dafür zu zahlen ist nicht fair.Jedoch könnten sie für den Onlinedienst von Animal Crossing Geld verlangen....


    Genau deshalb verstand ich das von Anfang an bei der Switch nicht. speile für Nintendo Konsolen sind nicht so stark auf Online Modi aus wie PS4 und XBox Games. Verstehe null warum sie dafür Geld wollen oder gar brauchen. Ist wohl nur wegen Fifa und so.


    Hoffe daher das es auf dem Handheld nicht auch so kommt, wie gesagt für Pokémon wäre es mega schlecht.

  • 4DS,

    Aber 4D ist doch etwas anders als 3D. Mein Papa sagt, er war einmal in einem 4D Kino als er in München war und zu 4D gehört dann, das sich die Kinositze bewegen.



    Genau deshalb verstand ich das von Anfang an bei der Switch nicht. speile für Nintendo Konsolen sind nicht so stark auf Online Modi aus wie PS4 und XBox Games. Verstehe null warum sie dafür Geld wollen oder gar brauchen. Ist wohl nur wegen Fifa und so.


    Hoffe daher das es auf dem Handheld nicht auch so kommt, wie gesagt für Pokémon wäre es mega schlecht.

    Ich kann mir auch vorstellen, Nintendo ist es egal, da sie wissen, es gibt Fans die ihnen Geld zahlen und wenn sie genug Geld erhalten, warum dann um Leute kümmern, die nicht zahlen wollen?

  • Aber 4D ist doch etwas anders als 3D. Mein Papa sagt, er war einmal in einem 4D Kino als er in München war und zu 4D gehört dann, das sich die Kinositze bewegen.


    War nur ein Beispiele, da wir schon einen 2DS und 3DS haben. ^^


    Und ja 4D in der Medienbranche bedeutet Sachen zu fühlen, also z.B. wenn es im film regnet, kommt im Kino auch Wasser von der Decke runter und so. ^^ Ja das wäre als Konsole nicht machbar. :D


    Ich kann mir auch vorstellen, Nintendo ist es egal, da sie wissen, es gibt Fans die ihnen Geld zahlen und wenn sie genug Geld erhalten, warum dann um Leute kümmern, die nicht zahlen wollen?


    Kann leider bei Nintendos momentane verhalten wirklich so kommen, wäre halt wie schon gesagt für Pokémon selber dann doof. :/ Denn auf lange Sicht, könnten die Fans ausbleiben und somit Pokémon untergehen. Aber ich will dir keine angst machen, also hoffen wir einfach das es nicht so kommt. ^^

  • Und ja 4D in der Medienbranche bedeutet Sachen zu fühlen, also z.B. wenn es im film regnet, kommt im Kino auch Wasser von der Decke runter

    Ist das nicht schon 5D?



    Kann leider bei Nintendos momentane verhalten wirklich so kommen, wäre halt wie schon gesagt für Pokémon selber dann doof. :/ Denn auf lange Sicht, könnten die Fans ausbleiben und somit Pokémon untergehen. Aber ich will dir keine angst machen, also hoffen wir einfach das es nicht so kommt. ^^

    Glaube ich kaum, da wie schon geschrieben, genug dafür zahlen werden.

  • Ist das nicht schon 5D?


    Ja auch, aber 5D ist nochmal eine Steigerung von 4D, bei 5D bewegen sich die Sitze mit. z.b. bei einer Verfolgungsjagd, kippen diese nach Links oder rechts je nach Kurve.


    Glaube ich kaum, da wie schon geschrieben, genug dafür zahlen werden.


    Ich zweifle wie gesagt, wegen den beispielen von Bank und F2P Games. Ich hoffe aber das da Nintendo gescheit genug sein wird, zu begreifen woran es dann liegen wird. :)

  • Ja auch, aber 5D ist nochmal eine Steigerung von 4D, bei 5D bewegen sich die Sitze mit. z.b. bei einer Verfolgungsjagd, kippen diese nach Links oder rechts je nach Kurve.

    Bei 4D auch



    Ich zweifle wie gesagt, wegen den beispielen von Bank und F2P Games. Ich hoffe aber das da Nintendo gescheit genug sein wird, zu begreifen woran es dann liegen wird.

    Damit nehmen sie genug Geld ein, sonst würde man es nicht so lange betreiben. Also Badge Arcarde und Kritzelpost lohnen sich sogar. In Badge Arcarde gibt es Sticker, die ich in das Homemenü kleben kann und Hintergründe, in Kritzelpost gibt es bunten Farben zum schreiben und malen.
    Bei Shuffle kann man Juwelen kaufen, aber es gibt keine Garantie, damit das Pokemon auch zu bekommen. Das habe ich gemerkt, als ich die Gratisjuwelen einlöste.
    F2P ist eine super Einnahmequelle und es boomt ja auch.

  • Bei 4D auch


    Nun ich war mal in einem 4D Kino, und da war es nciht so. Hab mich mal drüber schlau gemacht, 5D nennt man es eigentlich nur wenn auch Gerüche die im Film vorkommen im Kino versprüht werden. Die Begriffe 4D und 5D werden gerne mal miteinander verwechselt soviel ich las.


    Also kurz gesagt: Fühlen = 4D, + Riechen = 5D. :)


    Damit nehmen sie genug Geld ein, sonst würde man es nicht so lange betreiben. Also Badge Arcarde und Kritzelpost lohnen sich sogar. In Badge Arcarde gibt es Sticker, die ich in das Homemenü kleben kann und Hintergründe, in Kritzelpost gibt es bunten Farben zum schreiben und malen.


    Ich bezweifle das sie dafür Abo bezahlen würden. ^^" Wie du schon sagstes, für z.B. Style Boutique wäre ein Abo rech sinnlos.


    Bei Shuffle kann man Juwelen kaufen, aber es gibt keine Garantie, damit das Pokemon auch zu bekommen. Das habe ich gemerkt, als ich die Gratisjuwelen einlöste.
    F2P ist eine super Einnahmequelle und es boomt ja auch.


    Also hier im BB hab ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Schon wegen deinem Beispiel, wer weil schon Geld ausgeben, wenn man nicht mal sicher sein kann, das es etwas bringt. Deswegen auch meine Zweifel am Abo Erfolg. ^^

  • Die Begriffe 4D und 5D werden gerne mal miteinander verwechselt soviel ich las.

    Naja, die Begriffe sind eigentlich sowieso Schwachsinn. Da diese 4. und 5. "Dimension" absolut nichts mit den 3 Dimensionen des Raumes zu tun haben, gibt es Interpretationsspielraum. Ich habe z.B. einen speziellen Synthesizer mit einem 5D-Touch (du bist doch Musiker, interessiert dich vielleicht: Roli Seaboard), dort haben aber die 2 zusätzlichen Dimensionen absolut nichts mit Gerüchen zu tun ^^

  • Naja, die Begriffe sind eigentlich sowieso Schwachsinn. Da diese 4. und 5. "Dimension" absolut nichts mit den 3 Dimensionen des Raumes zu tun haben, gibt es Interpretationsspielraum. Ich habe z.B. einen speziellen Synthesizer mit einem 5D-Touch (du bist doch Musiker, interessiert dich vielleicht: Roli Seaboard), dort haben aber die 2 zusätzlichen Dimensionen absolut nichts mit Gerüchen zu tun ^^


    Ich weiß, denn schon in der Schule lernte ich, das 4D die Zeit ist, also eigentlich nichts was man im Kino darstellen kann. :D (um keine Verwirrung zu stiften auch ein Film in Echtzeit wäre noch kein 4D)


    Und ja auf den Seiten wo ich mich gestern über 5D-Filme schlau gemacht habe, war der erste Satz, "...Sind eigentlich falsche Bezeichnungen...". :D

  • Naja, ob die 4. Dimension die Zeit darstellen soll, ist fraglich. Nach meinem Verständnis ist die 4. Dimension eine imaginäre zusätzliche Achse zum uns bekannten 3-dimensionalen Raum. Der "Schatten", den ein 4D-Körper in einem Gedankenspiel werfen würde, wäre dann 3-dimensional.


    Aber das gerät jetzt wohl zu stark ins OT ^^

  • Bavaria Filmstudios geben ihr Kino als 4D aus. Ich denke mal, das ist mehr als Spaß, wer will schon 1 1/2 Stunden auf wackelnden Sitzen sein und besprüht werden?


    Trotzdem lohnt sich F2P, da Nintendo alleine für Pokemon 3 Spiele auf dem Markt hat. Badge Arcarde bringt jede Woche neue Marken und auch für Kritzelpost gab es ein Lektionsupdate. Diese Dinge wird es wohl kaum geben, wenn nicht dafür gezahlt wird.
    Mal sehen, wann Nintendo sich äußert dazu.

  • Und ab hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wer will kann sich jetzt eine Nuter-Id für den Switch-Onlinedienst sichern. Falls ihr vorhabt jemals online auf der Switch zu spielen, solltet ihr dies schnell tun, da anscheinend jeder Name nur einmalig vergeben werden kann. Und wer will schon einen Namen wie Schnuffelhase1337 haben? Loggt euch dazu einfach auf nintendo.de mit eurem Konto ein und klickt auf Nutzer-id ändern. Ihr müsst gegebenenfalls das Passwort zurücksetzen, aber da könnt ihr einfach wieder euer altes Passwort eingeben, falls ihr das nicht ändern wollt.
    Diese ID könnt ihr dann alternativ zur EMail zum anmelden nehmen. Ob die jetzt als Nickname im Online-Dienst angezeigt wird oder nicht ist nicht bekannt.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Nintendo…-Account-sichern-1221374/

  • Wer will kann sich jetzt eine Nuter-Id für den Switch-Onlinedienst sichern. Falls ihr vorhabt jemals online auf der Switch zu spielen, solltet ihr dies schnell tun, da anscheinend jeder Name nur einmalig vergeben werden kann. Und wer will schon einen Namen wie Schnuffelhase1337 haben? Loggt euch dazu einfach auf nintendo.de mit eurem Konto ein und klickt auf Nutzer-id ändern. Ihr müsst gegebenenfalls das Passwort zurücksetzen, aber da könnt ihr einfach wieder euer altes Passwort eingeben, falls ihr das nicht ändern wollt.
    Diese ID könnt ihr dann alternativ zur EMail zum anmelden nehmen. Ob die jetzt als Nickname im Online-Dienst angezeigt wird oder nicht ist nicht bekannt.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Nintendo…-Account-sichern-1221374/

    Zum Glück ist mein Username einmalig, der ist immer verfügbar ;D:cool: ... Nur weiss ich nicht wieso man das Passwort zurück setzen musste.

  • I am Setsuna, auch wenn du es mir nicht glauben willst, Smaarty :(


    Ich hab sogar ne Quelle für dich!
    https://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU/status/834805706826117120