Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube nicht, dass die Kampfanzeige immer so ist... sonst müssten sie von jedem Random Trainer so ein Sprite erstellen. Ich bezweifle, dass die das einbauen ...
    Vielleicht bei allen wichtigen Kämpfen, aber nicht immer.

    So wie die Grafik aussieht, mit den grossen Charaktermodellen, sind diese "Sprites" ja eh schon vorhanden in der Overworld. Wäre kein Zusatzaufwand.

  • Nop. Bauz hat ne Doppel-Eis-Schwäche, lul.
    edit: fail, löschen. :'D

    ich beziehe mich ja nur auf die 3 Starter, dass es andere Schwächen hat ist mir auch klar :D

  • Also wenn das so kommt, ist die Robbe der einzige der keine Doppelschwäsche hat. Außerdem hat die Eule dann einen großen Vorteil, gegnüber der Robbe. Die Robbe hat dann einen Großen Vorteil gegen die Katze wegen der doppelten Wasserschwäsche. Nur die Katze guckt den doof aus der Wäsche.

  • So wie die Grafik aussieht, mit den grossen Charaktermodellen, sind diese "Sprites" ja eh schon vorhanden in der Overworld. Wäre kein Zusatzaufwand.


    Aber müssten sie nicht extra noch eine Zusatzanimation zeichnen? Fürs Ballwerfen ect.

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • Also wenn das so kommt, ist die Robbe der einzige der keine Doppelschwäsche hat. Außerdem hat die Eule dann einen großen Vorteil, gegnüber der Robbe. Die Robbe hat dann einen Großen Vorteil gegen die Katze wegen der doppelten Wasserschwasche. Nur die Katze guckt den doof aus der Wäsche.

    Niemals entwickeln :D

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist da etwas durchgeleakt ?

    Da kein Sprachenkönner bin, wüsste ich gern um was hierbei handelt, sowie wiefern das zu 100% stimmen wird?


    Welchen zeitraum kann man mit weiteren Infos zu S/M rechnen?


    Bin von der katze sehr begeistert, das Desgin spricht richtig an (:


    Zu den Cover Legis, stehen die Deutschen Namen schon fest?


    übrigens erinnern mich die 2 total an einen Sternenhimmel, könnte man richtig von sternenbilder herleiten oder sieht ihhr das andereS?

  • Im Grunde hat er die Seite nach weiteren Bildern abgesucht. Da die Type-Bilder mit Nummern betitelt waren hat er andere Nummern angegeben (Im Link oben) und dadurch versteckte Inhalte freigelegt. Er sagt außerdem, dass diese Type-Bilder nur für diese Seite gemacht wurde, deswegen sieht es auch sehr legit aus.


    Durch diese versteckten Bilder hat er die weiteren Typen entdeckt.

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • Aber müssten sie nicht extra noch eine Zusatzanimation zeichnen? Fürs Ballwerfen ect.

    Kenn mich jetzt auch nicht perfekt aus, aber ich nehme mal an, dass man jeweils nur eine Animation machen muss, und die dann mit den verschiedenen Charakter-Modellen verwenden kann. Eine Armbewegung für den Pokéball-Wurf z.B. muss (soweit ich weiss) nicht für jeden Charakter neu gemacht werden, solange die Modelle ähnlich proportioniert sind.

  • Wegen den finalen Evolutionen. Die werden sicher nicht so aussehen. Denn schaut mal unter Credits.
    Die sind von Deviantart. Also mit großer Sicherheit Fanart und fanmade.
    Leider nichts offizielles, auch wenn es gut aussah.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wegen den finalen Evolutionen. Die werden sicher nicht so aussehen. Denn schaut mal unter Credits.
    Die sind von Deviantart. Also mit großer Sicherheit Fanart und fanmade.
    Leider nichts offizielles, auch wenn es gut aussah.

    Wie gut ist dein Englisch? :o Es ging nicht um die Evolutionen sondern um die Typen. Falls du von dem Video sprichst. Er hat nur Beispiele für die Evolutionen zusätzlich gebracht. x)

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • Ich bin dafuer, dass mal ein paar Threads zsmgelegt werden. Das is naemlich schon altbacken und nichts neues.... siehe offiziellen diskussionsthread. Also diskussionen da und hier nur kurz sagen wie man die starter findet oder stillegen weil in zwei threads das gleiche diskutieren, ist echt schlimm....

  • Weiß nicht so recht. Wirkt auf mich irgendwie wie Scar aus König der Löwen oder Dschir Kahn aus Dschungelbuch.
    Aber zumindest eine ähnliche Form wie Snobilikat oder Kleoparda könnte Flamiau wohl bekommen, sofern er nicht auch auf zwei Beine bekommt.


    Eine theoretische andere Möglichkeit könnte aber auch sein, dass die Katze zu eine Nekomata, also eine zweischwänzige Katze wie der Nibi aus Naruto wird. Dafür sprechen könnte der Feuertyp und die düstere Gestalt. Zudem würde eine Nekomata auch passen wenn Flamiau aufrecht stehen wird, da diese Dämonenkatzen angeblich wenn sie unbeobachtet sind, auch aufrecht stehen sollen.

  • Das hier hat jemand auf reddit gepostet:



    Wenn die finale Entwicklungsform von dem Feuer-Starter nur halbwegs so aussieht, dann wäre ich sehr zufrieden. Mir gefällt es auf jeden Fall. Mal schauen, was wir von GameFreak am Ende präsentiert bekommen.

    Reddit ist total pfui, da kann jeder Heini was posten und als alles ausgeben.
    Ich nehme zwar an, das der Starter in Richtung Tiger gehen wird, aber so "normal" eher nicht.

  • HAMMER!!!!
    hab das Video jetzt 3 mal angesehen....
    Die Eule wird mein Starter und ich nehme Sonne :-)
    Die Eule ist echt Hammer knuffig und wird bis zur top4 im Team bleiben (was bei mir selten ist)
    Habe mir ewig schon ein pflanzen/Flug als startet gewünscht :D
    Die anderen 2 starter gefallen mir auch sehr :-)
    Die Grafik finde ich echt Hammer! Der Trainer steht im Kampf immer hinter dem Pokémon - geil :-)
    Sieht stark danach aus, als käme das customizen wieder... Juhu!!!!ich bin begeistert!!
    Einziger Kritikpunkt:
    WIESO BEKOMMT EUROPA ES EINIGE TAGE SPÄTER? - sehr diskriminierend -.- Vorallem weil der Rest der Welt es 5 Tage vorher bekommt und schon mim Game durch sind....
    Und ganz ehrlich, Release an einem Mittwoch? O.O dann kann ich ja erst 2 Tage später los süchteln -.- fetter minus Punkt ...
    Ich hoffe man kann bei kämpfen gegen andere Spieler via WIFI einen Kampfhintergrund aussuchen :-) nicht wieder diese komischen blauen NEON Zuschauer :-(
    So wie Pokémon Koloseum ein paar arenen zur Auswahl und los geht's :-)

  • WIESO BEKOMMT EUROPA ES EINIGE TAGE SPÄTER? - sehr diskriminierend -.- Vorallem weil der Rest der Welt es 5 Tage vorher bekommt und schon mim Game durch sind....

    Ist der Weltuntergang für den 23. November 2016 angekündigt worden oder wo liegt das Problem? Es sind NUR einige Tage, dann wirst du das Spiel ebenfalls in den Händen halten. Wie hast du es früher ausgehalten? Da sind die Pokemon-Spiele Jahre später in Europa erschienen. Außerdem: Wieso ist es so wichtig, ob der ''Rest der Welt'' die Spiele schon durchgespielt haben? Gibt es einen Wettbewerb?


  • Es entzieht sich mir einfach jeder Logik, wieso alle es am Freitag bekommen, und Europa an einem Mittwoch.... Das ist einfach sinnfrei....
    Zumal das Spiel bestimmt wieder mit sprachauswahl ist, und somit schon längst fertig und lieferbar.... Sprich die Leute in Amerika können es gleich auf deutsch spielen und wir eben erst paar Tage später....
    Prinzipiell ist es egal, aber ich finde es seltsam dass man ALLE an einem Tag beliefert und nur Europa erst später....
    Außerdem sollte man dann im Vorhinein nicht mit einem Weltweiten gleichzeitigen Release werben.... Gehört Europa nicht zur Welt? ;-)