Zwei Shinys und ein Ballweibchen bitte checken!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind wieder drei Pokémon zum Checken:


    Seeper
    Shiny Seeper (kor)
    Name: koreanisch
    Finder: koreanisch
    ID: 08232
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: mutig
    DV-Spruch: hat einen robusten Körper
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Superschütze
    Fanginfo: hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Blubber
    -
    -
    -
    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 5
    Bänder: Veranstaltungsband
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. "koreanisch" gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.



    Dodri
    Shiny Dodri (eng)
    Name: Dodrio
    Finder: MKay
    ID: 29595
    Level: 31
    Geschlecht: männlich
    Wesen: kauzig
    DV-Spruch: ein bisschen albern
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Frühwecker
    Fanginfo: 8.5.2016, Safari-Zone, offenbar mit Lv. 15 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Verfolgung
    - Ruckzuckhieb
    - Aufruhr
    - Furienschlag
    Werte:
    KP: 82
    Angr.: 79
    Vert.: 56
    Sp.A.: 44
    Sp.V.: 50
    Init.: 75
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Dodrio ist MKay auf einer Safari begegnet. MKay warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Dodrio gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.



    Trasla
    Trasla (spa)
    Name: Ralts
    Finder: Raúl
    ID: 57837
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: achtet auf Geräusche
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Fährte
    Fanginfo: 14.5.2016 Ei erhalten, Herkunft: Penionsleiter, 14.5.2016 offenbar aus dem Ei geschlüpft, Ort: Kampfresort
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Zugabe
    - Abgangsbund
    - Memento-Mori
    -Schattenstoß
    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 4
    Vert.: 5
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    Bänder: keine
    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Miss Memory:
    Ralts sah Raúl zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ralts gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.

  • DV-Richter zu Shiny Seeper:
    Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungswert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch.


    DV-Richter zu Trasla:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteodigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.

  • Hallo @haruka1988,


    Bei TraslaTrasla handelt es sich um ein DV-Pokémon aus externer Quelle (Wundertausch) und darf nicht vertauscht werden. Anhand der Daten sieht es allerdings in Ordnung aus.
    Bei Seeper bitte ich noch um etwas Geduld.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut