Wettbewerb #8: "Elemente"


  • Foto: @Godfrey "Erde, Wasser, Feuer und Luft"


    Willkommen zum 8. Wettbewerb der Saison 2016!


    Elemente erhellen uns, Elemente bringen uns Leben und verschönern die Welt, vereinfachen sie auch. Es gibt so vieles was sie tun, ob nun Erde, Feuer, Wasser oder Wind. Es sind keine Collagen oder Serien erlaubt, der Header dient lediglich dazu, euch alle 4 Elemente nochmal einzeln zu zeigen. Wie ihr das umsetzt, ob mehrere Elemente in einer Aufnahme oder ob ihr euch auf eine bezieht, ist völlig euch überlassen. Denkt daran, dass Titel zu Bildern nochmal einen Wirkungseffekt erzielen können und sie somit ein wichtiges Beiwerk sind. Wir freuen uns auf viele Abgaben und auf einen tollen Wettbewerb, also gebt wie immer euer Bestes!


    Dies ist ein Anfänger Wettbewerb. Die Anforderungen an euch und eure Abgaben werden also niedriger sein als bei einem normalen Wettbewerb, jedoch werden gute Platzierungen auch geringer vergütet. Es ist euch nicht gestattet, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, wenn ihr am gleichzeitig stattfindenden Fortgeschrittenen-Wettbewerb teilnehmt.


    Natürlich gelten auch hier wieder die Wettbewerbsregeln bzw. die Regeln des Fotografie-Bereiches sowie die Nutzungsbestimmungen des Forums.


    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 15. Juni 2016


    Das Voting wird im Laufe des 16. Juni starten, dabei werden alle Abgaben, die vor dem Start des Votes eintreffen, angenommen.


    Eure Abgaben sendet ihr mir, @Sunlight , bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht). Ich wünsche euch im Namen des Fotografie-Teams viel Erfolg beim Wettbewerb!

  • Ich habe kp was ich auswählen soll, aber irgendwas wird sich schon finden, in.


    (was haben im Moment alle mit den vier Elementen Oo Zahlen bis 13 werden übrigens ausgeschrieben, liebe Sunni :*)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie fix das startet, schon 3 Abgaben eingetroffen :cool: Immer her damit, da geht noch was :D Je mehr Abgaben, desto schwieriger die Entscheidung der Voter und desto mehr Punkte können vergeben werden :))


    Bitte denkt daran, dass eure Abgaben NICHT veröffentlicht sein dürfen. Schickt sie bitte als Anhang in der Konversation, ein Hochladen auf diversen Seiten ist dafür nicht notwendig und sorgt nur dafür, dass ihr das Bild für den Wettbewerb nicht mehr benutzen dürft und das wäre mehr als nur ärgerlich :(


    Auf auf, bald ist Deadline :D