Collab-Runde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum sollte ich dann Suicune sein? Dann könnte ich auch einfach jemanden als Entei/Raikou bezeichnen, schließlich würde dann auch die Mehrheit mitlynchen. Tatsächlich bin ich mir aber zu 99% sicher dass du ein Suicune-Anhänger bist, und als solcher bist du leider mein Feind :(

  • Ich kann deine Reaktion verstehen und auch, dass du deine eigene Fraktion schützen möchtest. Gehen wir davon aus, es stimmt: Warum sollte ich Scorchwood die Wahrheit sagen? Aber ja, ich kann deine Reaktion verstehen, hier will jeder seine Fraktion schützen. Ich will aber hier auch meine Fraktion schützen und deshalb werde ich wohl dich lynchen~
    Aber denke einfach darüber nach. Ich verübel es dir jedoch nicht, daher hoffe ich, dass du mir meine Lynchentscheidung nicht verübelst.


    Lynche TosTos

  • Warum sollte ich, schließlich habe ich dir gerade erklärt dass wir nicht in der selben Fraktion spielen. Der Unterschied ist nur, dass dich hoffentlich Entei- & Raikou-Anhänger lynchen werden, während mich nur die Suicune-Anhänger lynchen sollten.


    Gegenfrage: Warum hast du Scorchwood überhaupt geclaimt, wenn du nicht zu seiner Fraktion gehörst? Nimms mir nicht übel, aber ich halte dich nicht für den Typ Spieler der fakeclaimt um an Informationen zu kommen.

  • Ich möchte natürlich ebenfalls nicht wegen keinem abgegebenen Lynchvote sterben und gebe meinen Vote daher jetzt auch ab. Die Begründung, dass Shizumi Suicune ist, klingt schlüssig und ehrlich gesagt ergeben auch ihre Reaktionen den Eindruck. Da in dem Fall sowieso 4 Spieler für den Lynch sein sollten, steht mein Lynchziel damit fest.


    Lynche Shizumi

  • also @TosTos als ich deinen Post gelesen habe musste ich erst mal lachen :D


    erst sagst du die ganze Zeit gar nichts und dann kommt so eine Behauptung. Und "das die schließlich niemand mag" ist für mich jetzt keine Begrünung. Klar ich habe mich schon einmal vom suicune-team abgegrenzt, aber hätte diesbezüglich schon gerne ein paar mehr Infos oder schließt du deine Aussage aus den Posts hier? Dann habe ich nämlich etwas verpasst.


    Hättest du gesagt das ist einfach nur random hätt ich das ja verstanden, aber einfach so was in den Raum zu schmeißen ist für uns echt unnütz. Zumindest so ganz ohne Anhaltspunkte.


    ich muss jetzt leider gleich auf Nachtschicht weiß also nicht wann ich erst wieder ON sein kann und aufgrund mangelnder Argumentation und nichtssagender Beschuldigung:


    lynche TosTos


    edit: Hoppla ich habe nur bis Seite elf gelesen :D aber aus zeitmangel bleibe ich bei meinem Vote.

  • Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Hätte ich also gesagt dass das eine random-Wahl wäre, wärst du mir gefolgt oder was? Ne halt, wärst du nicht, du bist ja vermutlich der anderen Suicune-Anhänger. Was willst du denn für ne Begründung? Hätte auch schreiben können dass 4/6 lebenden Spielern gegen Suicune spielen und Shizumi deshalb gelyncht werden sollte. Ist aber das gleiche wie "Niemand mag Suicune", wenn man ein wenig nachdenkt. Außerdem habe ich schon gesagt woher ich die Info habe. Wenn du nicht der zweite Suicune-Anhänger bist, dann ist das gerade echt schwach.

  • Ich will natürlich auch nicht einfach so sterben, deswegen noch mein Lynch vor DL..


    Ich kann die Fraktionen nicht weiter einschätzen und im Endeffekt ist es egal welche aus meiner Sicht gegnerische Fraktion es wird.
    Da ich keine weiteren Hinweise habe, somit im Dunkeln tappe und auch ehrlich gesagt nicht gerne Informationen/Claimen folge, die ich selbst nicht erhalten hab und die gut erlogen sein können, gehe ich der Masse nach..


    Lynche TosTos

  • Das Schicksal des Anteak-Waldes


    Am Morgen trafen sich die übrigen Bewohner nicht mehr bei den Statuen der drei legendären Katzen. In der Nacht waren alle gestorben, die sich dem Suicune verschrieben hatten, und so wussten die übrigen Entei-Anhänger, wessen Leben zu nehmen noch ausstand, um einen Zustand völliger Einigkeit im Wald zu erreichen. Als sie sich über die Leiche des Despotars @TosTos beugten, wurde @Shizumi und @zerolino klar, dass sie als letzte übrig waren und einander für immer vertrauen konnten. Sie liefen zur Statue des Enteis, das sie zu einander geführt hatte. Kaum berührten sie das kalte Gestein, zerstoben die Icognito wie vom Blitz getroffen in alle Richtungen. Ein ohrenbetäubender Lärm ertönte, als sie Kraftreserven ausstießen und eine riesige Blase um die Statue des Hundes bildeten, die das Despotar und das Hundemon zurückstießen. Doch das Despotar @Shizumi kämpfte sich voran. Es musste die Icognito, die in seinem Körper gefangen waren, befreien, damit sie ihre ganze Kraft aufbringen konnten. Ein gewaltiges Brüllen erklang aus seiner Kehle, dann stoben die gefangenen Icognito unter den Panzerplatten hervor.
    »Wird unser Wunsch jetzt erfüllt?«, fragte das Hundemon. Die beiden konnten nicht länger in das Zentrum der Energie schauen, da es zu viel Licht emittierte.
    Das Spektakel dauerte eine lange Zeit, doch letztendlich ebbten die Kraftwellen ab. Die Icognito zerstoben, dann fingen sie sich in erschreckender Einigkeit wieder auf und schwebten geradewegs in den Himmel davon, bis sie nicht länger zu sehen waren. Keines von ihnen sollte je in den Anteak-Wald zurückkehren.
    Sie hinterließen lediglich die Statue des Enteis - die anderen Monumente waren zu Staub zerfallen. Die beiden Pokémon traten näher heran und betrachteten das bröckelnde Entei. Sie erschreckten sich zutiefst, als der Kopf aufplatzte und ein Brüllen daraus hervordrang. Das neugeborene Katzenpokémon kämpfte sich Stück für Stück aus dem Steingefängnis frei, bis es erschöpft vor ihnen stand.
    »Was ist hier passiert?«, fragte es mit ehrfurchtgebietender Stimme.
    Das Despotar und das Hundemon sahen einander an. »Ein Unwetter«, antworteten sie.


    In dieser Nacht ist Suicune-Anhänger Despotar @Impergator gestorben. Er trug ein Mal der Icognito!
    In dieser Nacht ist Suicune-Anhänger Hundemon @-Rezzer- gestorben. Er trug kein Mal der Icognito.


    Damit gewinnt die Entei-Fraktion mit den übrigen Spielern Despotar @Shizumi und Hundemon @zerolino!


    Die Nachbesprechung wird in Kürze folgen.

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Standardrunde hinzugefügt.