Gameplay-Videos zeigen Zygardes 10%-Form und Optimum Zygarde in Pokémon Sonne & Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgrund der Thematik fände ich Team Earth auch nicht schlecht. Als Team, die die Erde verbessern wollen weshalb sie die Legis jagen.


    Und die Idee mit
    Zygarde als guter Pendant zu den Spiele Legis find ich auch sehr Nice

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Könnte ja auch sein, dass die 50%-Form bei 50% der KP getriggert wird und die 100%-Form erst bei 10% oder so... :) Das würde man im Trailer dann nicht sehen, da es dort direkt in den roten Bereich fällt.


    Auch eine super Idee. :thumbup: Wobei würde das meiner Idee auch nicht stören, da es in XY ja die 50% dauerhaft annimmt. Also vielleicht beides, also deine Idee und meine Idee, das es außerhalb des Kampfes die einzelnen Formen dauerhaft annimmt ? :)


    Ja, so gesehen passt das schon. Eine Sanktion ist ja u.a. eine Art "Bestrafung" bzw. Folge einer bestimmten Handlung.
    Mich würde aber auch mal interessieren was der Sanktionsbescheid.... ähhh Sanktionserlass..... nein Sanktionskern (jetzt haben wir es^^) für ein Attackentyp ist, da es ja sehr effektiv gegen Knakrack zu sein scheint. Muss also ein Typ sein der effektiv gegen Drache oder Boden ist. Kann also keine Bodenattacke sein. Oder die Attacke hat einen Spezialeffekt ähnlich wie Gefriertrockner, was als Eis-Attacke effektiv gegen Wasser ist.


    Ja finde ich auch. :) Ein Grund mehr warum gerade Sanktion genommen wurde, wenn gleich 2 Bedeutungen so zutreffend sind. ^^


    Nun da es sehr effektiv gegen Knakrack war und Zygarde vom Typ Drache ist, denke ich wird sie auf jeden Fall diesen Typen dabei haben. Da aber die anderen 3 Spezialattacken von Zygarde vom Typ Boden sind und Sanktionskern eine ähnlich Farbene Grafik hat, hatte ich die Idee, das es wie mit Flying Press sein könnte. Also das Santkionskern eine Bodenattacke ist mit dem Effekt ebenfalls eine Drachenattacke zu sein. :)
    Deine Idee finde ich aber auch sehr interessant, das es wie Gefriertrockner einen Feckt hat das es gegen Knakrack sehr effektiv macht. :)


    Man wie eine Attacke soviel Spekulationsstoff bieten kann. :D (mir gefällts ;) )


    Also. Meine Idee ist, dass man in der Story halt überall diese Zellformen von Zygarde findet und es halt irgendwie komplettiert, damit man gegen Solgaleo oder Lunala, welches vom Gegnerteam kontrolliert wird, halt antritt. Das wäre schon irgendwo mal was anderes.


    Interessante Idee, Solgaleo und Lunala könnten ja selbst auch je eine Zelle oder mehre Bei sich tragen und wenn man sie besiegt/gefangen hat, bleiben die Zellen sozusagen übrig. Und ja währe auf jeden Fall ml was anders, als das das Cover mon, einfach bloß da ist. ^^


    So etwas in der Art mit den Zellen hatte ich mir auch schon Vorgestellt :family: .So das man gegen Schluss des Spiels, in ganz Aloha die Zellen suchen muss :rolleyes:


    Wie die Maimai in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. :)


    Und das böse Team heißt dann Team Universe, wobei Team Galaktik hatten wir ja schon...Da könnten ich mir ein Comeback vorstellen, da hätte ich nichts dagegen :grin:

    Aufgrund der Thematik fände ich Team Earth auch nicht schlecht. Als Team, die die Erde verbessern wollen weshalb sie die Legis jagen.


    @TogetherAsOne hatte mal gezeigt, das Team Flare wohl das "Team Sonne" ist. Das kann man daran sehen das man beim Bosskampf gegen Flordelis im Hintergrund die Oberfläche der Sonne sehen kann:



    Und das der Name des Teams wohl von "Solar flare" (zu Deutsch "Sonneneruption") kommt.


    Nun dann könnte es in SM das "Mond Team" geben, das dann wie eine Mondphase heißt.


    [Blockierte Grafik: http://wetter.jkg-reutlingen.de/Lunar-Phase.jpg]


    Vielleicht "Team Quarter" oder so. :)


    Und die Idee mit
    Zygarde als guter Pendant zu den Spiele Legis find ich auch sehr Nice


    Irgenwie muss ich dabei an den Youtuber Lennyfikate denken, der sich immer darüber aufgeregt hat, das die Pokémon Welt scheinbar keine Polizei hat und stattdessen sich ein 10 Jähriges Kind um Verbrecherbanden kümmern muss. Nun haben wir sozusagen ein Pokémon das dies erledigt. XD


    Ich glaube nicht daran, dass wir die Zellen suchen müssen. Die Kerne im Anine rufen die Zellen einfach, wenn sie sie brauchen...


    Stimmt, allerdings ist "Blobi" ja ein Wildes Pokémon und die unterscheiden sich im Anime ja in ihren Fähigkeiten von gefangenen. Sah man ja bei Pauls Panflamm und Großbrand. Oder Wilde Pokémon und MegaEntwicklung. :)

  • Uiii, dieses Optimum Zygarde sieht ja schon recht gewöhnungsbedürftig aus.
    Das Zygarde in seiner bisherigen Form war mir eigentlich immer genug, und vom Aussehen her, konnte ich es wenigstens noch mit einem existentem Lebewesen in Verbindung bringen.
    Fand eigentlich immer, das es wie eine Schlange aussieht ( angebl. soll es ja sogar der Midgaardschlange aus der germanischen Mythologie nachempfunden sein.)
    Nun ja, diese uns bis dato bekannte Form jedenfalls, sollte anscheinend auch den Gegenpol zu Xerneas und Yveltal bilden (macht Sinn bei der Fähigkeit :D )


    Die jetzt finale Zygardeform empfinde ich als leicht übertrieben...XD und auch nicht eben ansehnlich. Und irgendwie ähnelt es jetzt einem megaentwickeltem Golgantes (für mich jedenfalls).
    Die Hundeform davon ist ja noch ganz ok, aber meiner Meinung nach ebenso unnötig, wie diese Optimumform.
    Für Sonne und Mond hätte ich mir dann schon eher ein "neues" Drittlegi neben Solgaleo und Lunaala gewünscht, oder zumindest so ein neues Trio, wie damals das Seetrio in Sinnoh und/oder die anderen Dreigestirne aus Kanto, Johto und Hoen oder auch Einall.


    Als reines Sammelobjekt würde ich es sowieso nur in der Box schmoren lassen, wie bisher alle Legis.
    Einzig Cresselia und Latios/Latias sind bisher einmal in meinem Team gelandet.^^
    Hoffe nur, das mir dieses Optimumzygarde nicht pausenlos in irgendwelchen Onlinekämpfen als Gegner unterkommen wird, so wie es mit allen Legis bisher gewesen ist... :(
    Ich ziehe den ehrlichen und vor allem fairen Kampf mit normal trainierten oder gezüchteten Pokemon vor.


    :pika::pika:

  • Ist eigentlich schon bekannt was für einen Typ die 10% Form hat? Drache wäre ja nicht gerade passend. Denke das es vll. nur Boden sein wird.


    Naja Aussehen sagt ja nicht immer bei Pokémon den Typ voraus, z.b. Mogelbaum. Hab aber grad nochmal auf Pokémon.de geguckt, und nein, bisher wurden die Typen noch nicht gezeigt, also deine Theorie könnte noch möglich sein. :)


    Uiii, dieses Optimum Zygarde sieht ja schon recht gewöhnungsbedürftig aus.
    Das Zygarde in seiner bisherigen Form war mir eigentlich immer genug, und vom Aussehen her, konnte ich es wenigstens noch mit einem existentem Lebewesen in Verbindung bringen.


    Lebewesenmäßiger als z.B. eine Mülltüte doch alle mal oder ? :D


    Fand eigentlich immer, das es wie eine Schlange aussieht ( angebl. soll es ja sogar der Midgaardschlange aus der germanischen Mythologie nachempfunden sein.)


    Das war eh von vorneherein falsch. Midgaard zerstört den Weltenbaum, und Zygarde ist ein wandelnder Ökoschützer, von daher zu widersprüchlich, als das Zygarde darauf basieren soll. ^^


    Nun ja, diese uns bis dato bekannte Form jedenfalls, sollte anscheinend auch den Gegenpol zu Xerneas und Yveltal bilden (macht Sinn bei der Fähigkeit :D )


    Die jetzt finale Zygardeform empfinde ich als leicht übertrieben...XD und auch nicht eben ansehnlich. Und irgendwie ähnelt es jetzt einem megaentwickeltem Golgantes (für mich jedenfalls).
    Die Hundeform davon ist ja noch ganz ok, aber meiner Meinung nach ebenso unnötig, wie diese Optimumform.
    Für Sonne und Mond hätte ich mir dann schon eher ein "neues" Drittlegi neben Solgaleo und Lunaala gewünscht, oder zumindest so ein neues Trio, wie damals das Seetrio in Sinnoh und/oder die anderen Dreigestirne aus Kanto, Johto und Hoen oder auch Einall.


    Nun letzteres hat eh nichts mit Zygarde zutun, da das zum Cover-Trio von XY und nicht zum Regionstrio wie das Seetrio gehört. Heißt, ein Regionstrio, kann es trotz Zygarde oder Solgaleo immer noch geben. :)


    Als reines Sammelobjekt würde ich es sowieso nur in der Box schmoren lassen, wie bisher alle Legis.
    Einzig Cresselia und Latios/Latias sind bisher einmal in meinem Team gelandet.^^
    Hoffe nur, das mir dieses Optimumzygarde nicht pausenlos in irgendwelchen Onlinekämpfen als Gegner unterkommen wird, so wie es mit allen Legis bisher gewesen ist... :(
    Ich ziehe den ehrlichen und vor allem fairen Kampf mit normal trainierten oder gezüchteten Pokemon vor.


    :pika::pika:


    Keine Sorge, die Cover-Pokémon und Mewtu waren immer schon für Turneire verboten. Zygarde war es in XY ja auch. :) Meist gibt es nur ein bis zwei mal im Jahr ein Online Turnier von Nintendo, das Zygarde und Co erlaubt. :)