Langjähriger Fan hat sich angemeldet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie habt ihr die Vorstellung gefunden? 8

    1. Sehr Gut (6) 75%
    2. Gut (1) 13%
    3. nicht Genügend (1) 13%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Genügend (0) 0%

    Guten Tag liebe User!


    Mein Name ist Marcel und ich komme aus dem schönen Österreich. Ich bin 18 Jahre alt, glücklich vergeben und arbeite in der Zahnmedizin als zahnärztliche Fachassistenz im Bereich zahnärztliche Chirurgie, Kieferorthopädie, Prothetik, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnerhaltung & Parodontologie in einer speziellen Privatpraxis. Bin mit meinem Leben privat als auch beruflich sehr zufrieden.


    Ich bin seit meiner Kindheit Pokemon/Yu-Gi-Oh! Fan.


    Das erste Spiel das ich gespielt habe war Pokemon Gold am Gameboy was ich mir von meinem Onkel ausgeborgt habe. Zu Weihnachten in diesem Jahr (damals) habe ich dann meine erste Edition Pokemon Smaragd bekommen was dafür gesorgt hat das bis heute Rubin/Saphir/Smaragd meine Lieblingsspiele sind. Ich besitze ab DS alle Editionen und habe immer wieder meine Phasen wo ich aktiver und mal wieder nicht so aktiv spiele. Durch Freundin/Beruf hat man halt nicht mehr so viel Zeit zum Spielen. Ich spiele aus Spaß also nicht professionell und bin ein großer Shiny Fan. Mein Lieblingspokemon ist Reshiram. Wobei ich generell sehr viele Pokemon mag. Ich hatte leider die Angewohnheit immer wenn ich mal längere Zeit nicht Pokemon gespielt habe meinen Spielstand zu löschen und neu zu beginnen daher habe ich eigentlich keine wirklich langen Spielstände vorzuweißen.
    Ich habe auch immer sehr gerne die PMD Spiele gespielt die mir immer sehr gefallen haben und die ich teilweise häufiger und lieber als die Editionen gespielt habe.
    Ich habe auch viel Geld in Pokemon Karten investiert und habe viele Jahre viele Karten gesammelt.


    Was gibt es noch zu mir zu sagen?
    Ich habe mir am 27.Dezember.2015 bei einem Autounfall (Beifahrer) den 1. Lendenwirbel gebrochen und benötigte eine OP und musste verschraubt werden. Habe aber zum Glück keine dauerhafte Behinderung oder Lähmung davon getragen. Vor 2 Tagen hatte ich meine 2. Wirbelsäulen OP (Entmetallisierung der Schrauben und Stäbe). Das heißt in den nächsten Wochen habe ich wohl etwas mehr Zeit zum Spielen.


    Ich bin ein netter Typ mit dem man über alle Themen (nicht nur Pokemon) plaudern kann. Ich bin auch ein sehr politik begeisterter Mensch und bin auch großer Fußball und WWE Fan. Mein größtes "Hobby" gilt natürlich meinem Beruf der Zahnmedizin bzw. generell der Medizin.


    Wenn ihr fragen zu mir habt könnt ihr sie hier gerne stellen und ich werde versuchen sie nach Möglichkeit zu beantworten.


    Auf ein gutes miteinander.


    Liebe Grüße

  • Herzlich Willkommen hier im Board. :)


    Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du dann bald wieder 100% fit bist! :bear:



    Ich hatte leider die Angewohnheit immer wenn ich mal längere Zeit nicht Pokemon gespielt habe meinen Spielstand zu löschen und neu zu beginnen daher habe ich eigentlich keine wirklich langen Spielstände vorzuweißen.

    Das hab ich früher auch immer gemacht und teilweise ist das auch heute noch so! xD



    Liebe Grüße :3

  • meinen Spielstand zu löschen und neu zu beginnen

    Mache ich auch, wenn ich den Spielstand nicht mehr mag. Mein ältester ist auf Weiß, den werde ich auch beibehalten. Da muss ich mich nacher ransetzen und meine Pokis weiter trainieren.


    Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe es tut nicht zu sehr weh :dos:

  • Autsch klingt richtig scheiße Marcel. Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung. Vor allem vollständige! WWE und YuGiOh sind immer klasse! Sind ja nun doch einige WWE bzw Wrestling Fans hier und ich dachte ich wäre so ziemlich allein :D


    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),