Dark Souls #1 (Collabrunde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da die Mafia bereits alle Möglichkeiten zum Jointwin mit den 3rds durchgespielt hat und @Cavendish bereits erläutert hat, wieso ein Dorfsieg nicht mehr möglich ist, können wir die Runde dann mit einem Jointwin beenden, wenn niemand mehr die Runde auf Teufel komm raus herunterspielen möchte. (Einwände bitte per Rollen-PN)
    Allerdings muss dann noch eine schöne Lore geschrieben werden :P

  • Der letzte Tag in der Riesengrotte war kurz ... sehr kurz.
    Nach dem tragischen Verlust des letzten Ordnungshüters und des kleinen, unschuldigen Piepi verloren die verbliebenen Dorfbewohner auch den letzten Funken Hoffnung. Der Überlebenswille war weg. Niedergeschlagen und blaß starrten sie auf den verschneiten Boden ... Da löste sich auch schon die erste Person aus der Masse und entfernte sich ein paar Schritte, bevor sie sich umdrehte.
    Die treibende Kraft in den Gesprächen über die potentiellen Opfer der Tage begann die Menge anzugrinsen, da begann auch schon seine Gestalt zu schimmern und veränderte sich. Das gemeine Zubat kam zum Vorschein und lächelte erwartungsvoll in die Runde. Das letzte noch lebende Piepi begann zu kreischen: "VERRAT! DU HAST UNS BETROGEN!" Zubat begann zu lachen. Da lösten sich noch zwei Gestalten aus der Menge und verwandelten sich. Jugong, der aggressive Anwalt und das große, freche Barschuft. Qualvoll verzog Mamutel seine Miene. Es wusste, dass der Kampf verloren war, als sich auch noch der Maulwurf mit einem lauten Knall zu erkennen gab. Haltlos lachend standen die vier Verbündeten da und schauten die überlebenden an, denen bewusst war, dass der Tod nahte. Jäger Sengo fletschte für einen kurzen Moment die Zähne, doch es wusste, dass es keine Chance hatte. Das kleine Piepi begann zu weinen und lief in den Wald, doch Stalobor reagierte schnell und verfolgte es unterirdisch. Nach einer Weile hörten sie auch schon Piepis Todesschrei. Zitternd wichen die Dorfbewohner kleine Schritte zurück, doch die Seelen sammelten bereits ihre Energie für einen letzten Schlag. Die Gestalten der drei Hosts waren bereits von einem lila Schimmer umgeben. Zubat flog zwischen Jugong und Barschuft, welche es mit ihren Flossen berührten.

    ...

    Die Dorfbewohner hätten weglaufen sollen ... sie hätten es wirklich tun sollen, denn was nun passierte ...

    ...

    Zubats Leuchten wurde immer stärker, das der anderen beiden immer schwächer. Es sah so aus, als würden sie ihre Energie an Zubat weiterleiten.
    Ein letztes finsteres Lachen und die Stille wurde von einer Schockwelle aus Zubats Mund zerrissen. Die geballte Energie flog auf Mamutel, Sengo und Metagross zu und verzehrte ihre Körper vollständig. Nichts blieb übrig, nur Stille und eine dampfende Schneise auf dem Boden, die die Schockwelle dort hineingebrannt hatte.

    ...

    Kurz darauf kam Stalobor zurück, sah sich um und grinste. "Ich sehe, ihr habt den Rest beseitigt, dann sind wir hier wohl fertig."
    Zubat, welches nach diesem Ausstoß purer Energie noch etwas heiser war antwortete: "Vielen Dank für diese reibungslose Zusammenarbeit. Habt ihr schon eine Idee, wo wir uns als nächstes niederlassen?"
    Jugong lächelte und sagte: "Oh ja, ich glaube, ich kenne da einen kleinen Ort, der wie geschaffen für uns ist."


    Weiterhin lachend machten sich die finsteren Seelen auf den Weg ...

    ...
    ...


    Wer weiß, wann und ob wir wieder von ihnen hören werden, aber eines ist gewiss: Sie sind immer noch unter uns und gefährlich wie eh und je. Diese Geschichte ist noch nicht vorbei.


    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Runde! @VegetaBarschuft, @Virtual HeadacheQuappo ,@ScorchwoodJugong & @CavendishZubat & @Gray NinjaStalobor!


    Die restlichen Rollen werden gleich im Startpost ergänzt und alles weitere folgt in der Nachbesprechung. Vielen dank schon mal für diese tolle Runde :3