Dark Souls #2 (Collabrunde)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Lynche Bällchen


    Sollte jedem klar sein, dass der Claim unsinnig ist. Der Vig würde in so einer Spielphase nicht lynchen, da der Vig die einzige Chance ist, noch auf einen Tie zu gehen und der Mafia den Sieg zu nehmen. Die Mafia will hiermit nur den echten Vigilante rausholen, der counterclaimed deshalb auf keinen Fall.


    Und klar kann das Dorf noch auf einen Tie gehen, ihr Experten. Es steht 3:3, es wird auf einen NL hinauslaufen. Maf killt Townie, Vig killt Maf, es steht weiter gleichstand. Sprich, am Ende wird es auf einen Tie rauslaufen, wenn ihr den Vig zuletzt trefft. lol


    Zumindest wäre die Priorität: Maf-Kill vor Mamutel unsinnig, wenn es nur um Kills geht und dementsprechend Mechanic-Dummfug.

  • Du bist kein Vig, ich bin traitor, Shizumi scheint nicht wie ein Vig, die Mafia besteht aus 2 Personen: Boom. Eine Person bleibt übrig = Vig = Dorf hat verloren.


    PS: Mafia, ihr hättet in der Nacht euren NK auf King Sora machen können, dann wäre der Vig gestorben :c Schade, dass ihr es nicht gemacht habt, aber egal. Macht das diese Nacht aber nicht, es gibt zu viele Ziele für den Vig, als ob ihr es richtig bestimmen könntet.

  • Wenn ihr alle nicht mehr diskutieren wollt, können wir gerne die Phase beenden, sobald alle 6 Votes stehen. Alle, für die das okay ist, dürfen diesem Beitrag mal kurz dem Daumen hoch da lassen.

    Du bist doch nur likegeil :<


    @Bällchen man kann seine eigne Mafkameraden killen? °^°
    Aber andre, die Maf wird den Vig jetzt töten, der Kill der Mafia geht eh zuvor~

  • Falls es dich interessiert, Bällchen: Du warst für mich ein Alibi-Opfer, weil dich mit meinen Indizien keiner gelyncht hätte, ich aber definitiv nen persönlichen Gegner hatte, von dem ich sogar recht überzeugt war, dass er kein Townie war, sodass man mich nicht killt. Naja, was solls. Hatte sogar einigermaßen nen Maf-Read auf Lars, der aber eher dadurch kam, dass er mir nie so wirklich widersprochen hat und das mit meinem Bauchgefühl ne ungute Mischung war. Hier hatte ich aber die Angst, dass er zu sehr als inno angesehen wird, sodass er hier nen ML auf mich schieben könnte und er dennoch inno wirken könnte. Für nen Kill war er mir aber doch zu riskant, weil sich mein Gefühl erst verhärtet hatte, als es schon eng wurde; da wollte ich keinen Misskill haben.

  • na dann hat es sich wohl erledigt für und dörfler ... ^.^



    edit: Oh sorry wegen dem doppelpost irgendwie klappt das hier mit dem Handy nicht so ganz :ugly:


    lynche andre

  • Quappo und Barschuft starrten schockiert auf die Leiche ihres toten Verbündeten ...

    ... doch der Schock legte sich schnell wieder. Die beiden rannten los, ohne sich noch ein letztes Mal umzudrehen.
    Vor dem Haus entdeckten sie - abgesehen von ihren eigenen - riesige Fußspuren, die dem Täter gehören mussten. Sie folgten den Spuren bis auf den Dorfplatz. Dort stand Mamutel und versuchte sich am Dorfbrunnen zu waschen.
    Als es die Schritte hinter sich hörte, stieß es einen gewaltigen Schrei aus. Die verbliebenen Dorfbewohner kamen angerannt. Mit einem Ausdruck abgrundtiefer Bosheit drehte sich Barschuft um und schrie mit schriller Stimme in die Menge: "MAMUTEL HAT SANJI GETÖTET, ES IST EIN HOST! WIR HABEN SCHREIE AUS DER KÜCHE GEHÖRT UND SIND HINGERANNT UND DA ... DA ... DA SAHEN WIR, WIE ES SEINE HAUER AUS SANJIS LEICHE ZOG!!! WIR MÜSSEN ES VERNICHTEN!!!!!!!!!!!!!!"
    Mamutel versuchte gar nicht erst sich zu wehren. Es hatte sich und das ganze Dorf bereits aufgegeben. Die Bewohner begannen mit ihren Schaufeln auf das Opfer einzuprügeln. Nach drei Minuten war die Tat vollbracht. ... doch es war wie ein Deja vu. Die Dorfbewohner starten auf Mamutels Leiche und warteten darauf, dass sich diese verwandelte. Nichts passierte. Als sich Piepi umdrehte sah es gerade noch, wie Quappo Piepis Schwester das Genick brach. Es heulte vor Wut auf und ging mit geballten Fäusten auf die Seelen los, doch Barschwa sprang in die Luft und fiel mit weit aufgerissenem Maul auf Piepis Kopf. Wie eine Guilotinne schnappte sein Maul zu und man hörte Piepis Halswirbelsäule zerbrechen.

    ...


    Quappo sah Barschuft und Stalobor an und sagte: Das war zu einfach. Gehen wir, wir müssen schließlich einen Ersatz für Jugong finden ...

    ...


    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Runde @#shiprekt Quappo, @King Sσяα Jugong, @Requiem Barschuft und @Bällchen Stalobor!



    Hier geht´s zur Nachbesprechung (die Auswertung asap)