Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Vano ist ja so verrückt und meint 45 Boxen zu bekommen.. Pah.

    Hab halt zu viel Zeit ): Dürfte bis jetzt so 10-12 Boxen gemacht haben, dementsprechend noch gut 30 incoming - wenn ichs rechtzeitig auf 200 schaffe, wovon ich mal ausgehen würde. Sind ja auch noch 2 Wochen hin.
    Und die Boxen brauch ich locker alle, wenn ich zumindest das Geld zusammenkriegen will. Hatte am Anfang ja gut 1,3k, nach den Boxen jetzt gut 1,8k. Wenn ich 3000 brauche, müssen dementsprechend noch viele Boxen her xD


    Reaper (und Mei Highlight-Intro) sind aber eig die einzigen Sachen, die ich bis Ende noch kriegen möchte. Der Rest interessiert mich eher mäßig bis gar nicht.

  • Prepare for Attack
    [DIESER BEITRAG WIRD GEUPDATTE]




    ...Transmisión finalizada - finalizando carga...
    ...Carga finalizada. Unidad Bastion E-54 comprometida...


    ... Übertragung abgeschlossen - Ladevorgang wird beendet...
    ... Ladevorgang abgeschlossen. Bastion Einheit G-54 komprimitiert ...


    Bessere Übersetzung:


    ...Finished transmission - ending loading...
    ... Charging complete. Bastion Unit E-54 compromised...



    IM QUELLCODE:
    <!-- v1.4.0.2.324?? --> Die derzeitige Version ist V.14.1.0.31935
    Außerdem ist unsere Bastioneinheit die Einheit E-54.


    Wieso unsere Bastioneinheit in The Last Bastion wieder erweckt wurde?


    SOMBRA.
    BOOM.


    EDIT: 21:25


    http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20748794686


    Wir haben ein neues Topic. And the hunt begins for another time, great.


    Wir haben dann diese Code:


    Code
    ...
    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▌

    Was das bedeutet werden uns die Game Detectives in spätestens ner halben Stunde flüstern.



    Die Nachricht auf der Seite ist übrigens:




    Zitat von Skycoder

    la que tiene la información; tiene el poder

    Was sich übersetzen lässt zu:


    Der, der die Informationen hat, hat die Macht.


    (Ich lerne Spanisch durch Sombra lol. Das konnte ich selbst lesen...)


    WIR WARTEN ALSO.

  • das ganze sombra geschnorre ging mir schon vor dem sommer event dermassen auf'n sack xD
    ständig überall wo man hinsieht.. youtube twitter facebook
    um meine "gefühle" gegenüber dem sombra hype zu formulieren:


    i'm tired of all this sombra stuff since long ago... exaggerated hype makes me just hate the hyped object


    schon als mir ein klassenkamerad drei wochen lang die ohren vollgeschnorrt hat wegen Interstellar hat es mich aufgeregt. ich haben den film dann im kino geschaut und fand ihn nicht wirklich gut...
    drei wochen! und wir haben nur zwei tage in der woche schule...
    ich glaube selbiges ist auch mit sombra passiert..
    mal ganz abgesehen davon, dass sie dieses hint spiel schon viel zu lange hinziehen. man kann einen chara auch teasen ohne zu übertreiben so wie bei ana. und über sie haben sich die leute richtig gefreut


    EDIT: werde ab heute auf dem ami server rumgucken seit sonntag hab ich nur spassten im team, egal ob ich solo queue oder nicht.......ich bin von 2300 auf 1963 runtergefallen und das pisst mich recht an

  • prepare for disappointment

    hatte recht


    Das ARG ist absolut grauenhaft umgesetzt und ich hoffe Blizzard kommt bei den nächsten Releases nicht wieder auf so eine Idee. Zurzeitiger Stand:


  • <!-- v1.4.0.2.32448 -->


    Dies wurde vor wenigen Stunden in den Quellcode von amomentincrime.com editiert.


    Vorher ware es 324?? soviel ich weiß...
    Die derzeitige Version, die auch online ist, ist: 1.4.0.2.32374


    Zum Vergleich:
    1.4.0.2.32448
    1.4.0.2.32374


    Das heißt... Das ist ne Differenz von 73. Also kommt sie wohl im nächsten Update?



    +++ OKAY ICH HAB VIEL VERGESSEN +++


    Bastion beept, wenn er sich das Sombra Protocol anschaut, das man auf Dorado findet. Dann kriegt man durch diesen Morse Code (Das Beeping) auf die Seite: https://lumerico.mx/


    Auf dieser Seite gibt es eine Telefonnummer für den Kundensupport, diese ist (510) 766-2726



    Wenn man diese Nummer anruft, begrüßt einem eine Stimme und spricht über Lumerico (eine Overwatch-Firma).



    Und dann glitcht der Call und man hört dies.


    5 2 4 1 3pause23 4 14 8 6 18 17 23 21 18 15


    Außerdem gibt es diese Seite:
    https://lumerico.mx/TAKECONTROL/index.html



    UND EINEN LOGIN:
    https://lumerico.mx/login


    EDIT:
    Username GFlores
    PW: g#fNwP5qJ


    Und ich bin gerade live dabei wei die Game Detectives das Passwort gefunden haben!


    https://www.twitch.tv/delthafu…apian/v/95919929?t=01m25s



    Btw hier der Call.


    https://lumerico.mx/president-bypass


    Diese Seite scheint auch relevant zu sein, Leute versuchen es derzeit mit VPNs. An die Seite von oben mit TAKECONTROL sitzen gerade Leute mit nem Decoder von Heronames, anderen Wörtern und anderen ARG-Wörtern.


    Außerdem werden gerade die Emails (Die alle auf Spanisch sind) von Native-Speakern übersetzt. <3


    So hype.



    UPD 21:25










    Alles per Google Übersetzer übersetzt.


    Btw - derzeit sucht ein Team von 20 Personen alle Maps nach Kaffeemaschinen ab!
    Englischübersetzung, weil Deutsch Mist ist.


    Die Bypass-Seite sagt übrigens folgendes:




    Zitat

    Access denied
    Invalid IP Address


    Invalid attempt to start session detected. additional attempts will be prosecuted to the fullest extent of the law.


    Vor wenigen Sekunden hat das PTR ein Mini-Update bekommen, allerdings funktionieren die Server nicht.


    Die Seite mit dem Has-Code wurde entziffert:



    Wir haben außerdem herausgefunden, was wir für Sombra sind - Ihre Helfer. Sie ist auf unserer Seite und wir taken Lumerico down! O.o


    https://docs.google.com/docume…A8S6IbU4osnoHGEns/preview


    Hier eine Zusammenfassung



    Und hier der Live-Reddit-Ticker:
    https://www.reddit.com/live/xsh2iy3cxjwe



    Wir haben Zugriff auf den Account des Präsidenten:





    Und gerade kam eine neue Email rein! Von.. Sombra.


    Hier:


    Heißt wohl... Wir müssen bis nächste Woche Montag/Dienstag/Mittwoch warten... Aber dann kriegen wir vllt Infos bis dahin.

  • Schein Fake zu sein.


    Wenn du selbst mal auf die Map gehst kommen diese Geräusche nicht.


    Außerdem distanziert sich Blizzard stark von der Nutzung anderer oder neuer Webseiten, E-Mailkonten oder Accounts. Es gab in der Vergangenheit schon einige die meinten Sie haben etwas auf anderen Seiten gefunden oder irgendwelche Accounts gefunden die man hacken muss. Blizzard teile selbst offiziell mit, dass alle Informationen nur über offizielle und bekannte Seite kommen werden. Die Seite ist total neu. Der Quelltext ist sehr zusammengewurstet und gerade die Telefonnummer ist ein sicheres Zeichen, dass Blizzard damit nichts zu tun hat.
    Informationen über eine Telefongespräch, dass wohl möglich über einen Auslandsanruf noch gut kostet können die gar nicht Verantworten. Es gab schon Blizzardaccounts und Spieleremail die gehackt wurden, weil sie Sombra oder ähnliches im Namen hatten. Leider gab es den Namen schon vor dem ARG und es wurden hilflose Spieler gehackt und geDDOSt. Deswegen wird nichts in diese Richtung von Blizzard gemacht. Es gibt dazu auch zwei Youtube Videos von denen da erklären die wie schade Sie es finden, dass einiges es übertreiben und andere in die Irre führen bei ihrem Spiel.


    Tut mir leid mein Lieber scheint wiedermal eine Spieler-gemachte Trap zu sein.

  • Da bist du sehr.. mistaken, ganz ehrlich.


    Ja, Bastion beept nicht mehr, dies wurde vor circa einer halben Stunde in dem Mini-Patch entfernt. Das war als ich verzeichnete, dass ein neues Update kam, das kam nicht für PTR sondern für den normalen. Es wurde entfernt, es gibt aber mehrere Aufzeichnungen, dass es eben passiert ist. Da liegst du also falsch, tut mir leid :)


    Außerdem ist das viel zu viel Aufwand für ne Playertrap.

  • Wieso sollten sie es rauspatchen? Wenn er wahr und legit ist gibt es keinen Grund es raus zunehmen!
    Die Spielerschaft hatte durch den Countdown genug Zeit und Informationen um sich all das auszudenken.


    wieso sollte Blizz offiziell sagen, dass keine Fremden Seiten genutzt, noch irgendwelche Blizzard Accounts und auch keine E-Mail Accounts. Und auf einmal kommt ne neue Seite und es sogar telefoniert werden? Was ist wenn ein Dreizehnjähriger jetzt ständig mit dem Handy seiner Mutter da anruft und per Auslandsanruf tausende von Euro in den Sand setzt?


    Wo kamen die Logindaten her?

  • Wieso sollten sie es rauspatchen? Wenn er wahr und legit ist gibt es keinen Grund es raus zunehmen!

    Weil es sich erledigt hat? Die "Global Hacking Spree" Posters wurden auch rausgepatcht. Außerdem war ich bei nem Livestream dabei, bei dem es gezeigt wurde im Discord... Sitzt du hier bei 2000 Leuten, die den ARG verfolgen? °L°


    Die Spielerschaft hatte durch den Countdown genug Zeit und Informationen um sich all das auszudenken.

    Es erfordert A) Viele Skills, B) Geld (ein automatischer Anrufbeantworter mit einer Telefonnummer in fucking Mexiko, mehrere Seiten, Updates, Hashcodes... Außerdem hätte Blizzard längst interveniert).



    wieso sollte Blizz offiziell sagen, dass keine Fremden Seiten genutzt, noch irgendwelche Blizzard Accounts und auch keine E-Mail Accounts.

    Also, der Blizzard-Post im Blizzard-Forum war echt. Richtig?
    Dieser hat zu Amomentincrime.com geführt - also muss das auch echt sein, ABER Blizzard hat nicht gesagt, dass es ihnen gehört
    Und Amomentincrime führte zu diesr Seite.


    AUßerdem sind diese Email-Aressen AUF Dieser Seite. also intern. Das sind keine echten. ie Passwörter bekam man ebenfalls von dieser Seite.


    Was ist wenn ein Dreizehnjähriger jetzt ständig mit dem Handy seiner Mutter da anruft und per Auslandsanruf tausende von Euro in den Sand setzt?

    Okay, jetzt verarschst du mich wirklich, oder? Das kannst du nicht ernst meinen.




    Gerade wurde ein neuer PTR angekündigt!


    http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20749877229


    Ende der Woche gibt es nen neuen PTR und die Dinge werden... anders sein als sonst. #Sombra!