Hey! Ich bin Pink_Arcanine! Und ich habe dieses Thema nur für DICH erstellt! :DD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war aber nun eine wirklich späte Vorstellung :D aber auch eine schöne. und ich dachte meine war schon lang hehe ^^
    Arkani ist auch echt top :) aber ehrlich du hast Glumanda + Entwicklungen weggegeben :O wäre mir nicht passiert :P


    wow nur 2 Jahre? also das du das noch alles weißt wenn du 4 warst, ist schon Wahnsinn. Du sagst zwar es waren Erinnerungen aber gibs zu, du hast das alles auf Videomaterial :P (nein Spaß) du warst also in Ash "verknallt", muss also doch an der Frisur liegen. Hätte ich mir die damals auch mal so gemacht :( xDDDDDDDDDDD


    echt ne tolle und rührende Geschichte. Denke dein ganzes Leben mit Pokemon hätte Buch Ausmaße aber selbst das hätte ich mir (wenn auch verteilt über Wochen) alles durchgelesen. :) nochmal (verspätet) Willkommen!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ja, schon sehr Spät :D


    und.. Glumanda war zwar super.. aber es ging eben um ihren Geburtstag ^_^
    (Jetzt habe ich ja alle 3 jeweils öfter :P )


    Ist schon krass dass ich mich an das Erinnere :) ... da sieht man mal wie wichtig mir die kleinen Monster sind. ^3^
    Ash war meine große Kindheitsliebe :heart: :P
    ..und es lag nicht nur an der frisur.. auch wenn die echt was ausgemacht hat :blush:
    Da bin ich aber bestimmt nicht die Einzige :D


    Hahaha :D Wie gesagt.. ich könnte noch Stunden weiter schreiben. Da Pokemon in gewisser Weise mein Leben gerichtet und gelenkt hat würde da eine Menge zusammenkommen :3
    Gibt es für sowas denn einen Bereich hier auf dem BB? :O


    Und danke ^_^:bear:

  • ja Geburtstag ist was besonderes aber mit 4 ich weiß nicht. Ich hätte meinen Liebling Glurak niemals abgegeben dann xD aber sehr löblich Frau Arcanine :)


    jaja nicht nur an der Frisur :P ok sein Ziel und seinen Traum muss man ja lieben als Pokemon Fan. Fand Ash und Pikachu auch immer super (und sehe das noch immer so) auch als kleiner Junge fand ich den toll und wollt gern mit dem Tauschen.
    Zumindest eifern und er und ich unsren Träumen Pokemon Meister zu werden noch immer hinterher xDD :assi::assi:


    glaube schon, dass es solche Bereiche gibt. Gibt ja auch die ganzen Storys von Fantasie Pokemon Fortsetzungen und Geschichten. Da gibt es doch bestimmt auch für solche Erinnerungen ein Topic hier irgendwo.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • :P Schwestern vor Pokemon! haha


    So ein Topic wäre cool :D


    Ash kann man nur lieben :heart::P
    Ich würde fast alles dafür geben in die Welt der Pokemon zu dürfen *-*
    Pokemonmeisterin zu werden ist heute noch mein Traum :heart:

    du hättest keine Chance, weil ich dann dein Rivale wäre :P aber ja mein Traum ist es auch. Nur heutzutage kann mit dieser Aussage zumindest in meinem Freundeskreis keiner mehr groß was anfangen. Alles Banausen!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Tzz.. die haben keine Ahnung! :D


    .. und du wohl auch nicht ;DD Ich und meine treuen Pokemon werden jeden Kampf bestehen!! :D:P
    Keiner wird uns vom weg Pokemonchampion zu werden abhalten :heart:
    Egal wie schwer der Weg auch sein mag.. ^_^


    :P


    Aber hey! Seit Pokemon Go draußen ist ist doch eh plötzlich jeder PokemonFan "4live" -.- ....*grummel*
    Ist ja jetzt "voll cool" ... .__.

  • Wir sehen uns in der Pokemon Liga! Möge der Bessere gewinnen und das werde ich sein! Muhahahahaha Mein treues Glurak wird mir den Sieg bringen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Werde ich nicht vergessen <3 .. Hab das Album noch :)


    Alles andere kann ich vergessen xD Nur nichts das mit Pkmn zutun hat hahaha :D


    Muss aber gestehen dass ich mich hauptsächlich daran erinnern kann da man das auch etwas am Sticker und wie sorgfältig er aufgeklebt ist sieht UND am Häckchen vorne im Heft :3

  • *Wuff* :D


    Du könntest dich in diesem Topic noch ein wenig austoben, damit wir auch die ganze Geschichte erfahren :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Banzai Pink_Arcanine!
    Wow! Deine Geschichte zu Pokemon ist echt toll. Das du dich an das noch so gut erinnern kannst, genial. :D
    Habe damals 1999 auch ein Gameboy + blaue Edition zu Weihnachten bekommen. :thumbsup:
    Das mit dem Zeug verstecken kommt mir auch bekannt vor, nur das verstecken oft auch mit komplett klauen vergleichen kann. :verysad:
    Schon länger angemeldet als ich. :thumbup:
    Eine tolle Vorstellung!

    • Hihi, Schwester kann so ne Schnatchtüte sein :'D Aber wirklich, es ist schön das du wieder da bist,war eine tolle Zeit im guten alten webbkickschat hier :D

    Und diese Geschichte ist echt süß, och hätte damals auch gerne so viele Pokémonplüschis gehabt :) Und jetzt weiß man ja wo deine Liebe zu Arkani herkommt xD Jedenfalls, willkommen zurück im Bb, auf das wir uns nicht wieder 6 Jahre aus den Augen verlieren xD


    Gruß dein Brudi Dark_Arkani aka Rasaff^^