Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Leute die ins Spiel reinkommen: Geht ihr über den TrainerClub-Account rein, oder über den Google-Account?? Ich komme mit dem Trainer-Account nicht rein :/

  • Wie richtig gesagt wurde, kann man davon ausgehen, dass Nintendo einen Unterschied zwischen Regionen und Länder sieht.
    Nintendo ist groß, aber selbst Nintendo schafft es nicht, das Spiel in 200 von zurzeit 194 Staaten zu veröffentlichen :D


    Also bei mir hielt das Spiel nur wenige Minuten, und selbst da echt mager, bis es komplett ausfiel. Wenn das so weiter geht, werde ich das Spiel nicht mehr lange spielen. Es hat echt Potential, doch zerstören all die Fehler das Spiel komplett :(

  • Bei mir geht auch nichts, dennoch war ich gerade ziemlich verwundert, als einige Kinder vor dem Haus aufgeregt riefen, "bei denen im Garten ist das Pokemon". Ich kann die Vermutung, dass der Trainer-Club derzeit bevorzugt Probleme macht, deshalb nur bestätigen.

  • Gerade ausprobiert: Trainer-Club ist nach wie vor tote Hose, komme nicht mal bis zum Garados im Ladebildschirm. Google-Konto geht ohne Probleme. Das nervt mich auch an, da der Trainer-Club-Account mein Haupt-Account ist und ich den anderen nur zum Test angelegt habe.

  • Also vorneweg, bei mir geht's jetzt wieder. Über Google.


    Dann zu dem heutigen Tag:
    Fing echt super gut an, hab heute bei der blauen Arena ein paar Spieler aus Team Rot gefunden und zusammen haben wir die Arena eingenommen. Dann sind wir noch umhergezogen und ich konnte dank Lockmodul meine Sammlung um Quapsel, Karpardor, Goldini, ein paar Entons und ne Menge Route 1 Kandidaten erweitern. Ebenso ist aus meinem 10 km Ei ein Evoli geschlüpft, dass ich dann zu Blitza entwickelt habe. (Durch den Namen Sparky. Wie im Evoli Evolutionsthraed beschrieben) Ist nun mit 847 mein bisher stärkstes Pokemon.
    Die Serverprobleme heute waren echt nervig aber davor hatte ich das Gefühl dass alles stabiler lief. Ich hatte heute kaum freeze oder sonstige Probleme. Bis zu dem Totalausfall versteht sich. Jetzt bin ich froh das wieder alles läuft und werde wohl noch ne kleine Runde drehen um ein 5km und ein 2 km Ei fertig auszubrüten. Auch wenn die ganzen Probleme doch ziemlich stören und nerven, macht es eben doch Mega Spaß. GO bringt mich in Bewegung :D Also auch abends nochmal ne Stunde oder zwei die sonst wahrscheinlich am PC verbracht hätte. Der nicht mehr an war seit ich GO hab ^^

  • Gegen 20:00 bin ich mit meinem Trainer Club Account reingekommen und habe meine Runde gedreht.
    Die Hälfte der Pokéstops hat rumgesponnen, aber ich konnte ein männliches Nidoran fangen (was mir noch gefehlt hat) und auch 4 Eier ausbrüten.
    Nach den Eiern war dann Schluss, die neuen Eier konnte ich nicht mal mehr in die Inkubatoren reinlegen.. Das mache ich dann morgen.

  • Heute war ich sehr faul und habe nur zwei Mons von meinem Sofa aus gefangen, ein Hornliu und ein Evoli. Mit dem Evoli hatte ich mal richtig mega viel Glück. Bion gerade online gegangen und da "wartete" es bereits auf mich.


    Gestern abend bin ich von 19 bis 23 Uhr unterwegs gewesen und habe dabei unseren Kirmesplatz abgegrast. Unglaublich, wie viele PokéStops dort sind. Dann war ich am Kanal und zu Besuch bei meinem Bruder und habe in seinem Wohnzimmer erstmal direkt ein Goldini gefangen. Ironischerweise liegt sein Haus direkt neben dem Yachthafen des Kanals. Also hatte ich nur gut 10 Meter Wasser von mir entfernt. Es scheint also zu stimmen, dass in Wassernähe eher Wasser-Mons zu finden sind.


    Aber generell lebe ich in einem Stadtgebiet, bei dem der Mon-Spawn eher spärlich angelegt ist. DA muss Niantic auf jeden Fall noch drann arbeiten, sonst wird es irgendwann langweilig, ständig die gleichen Mons zu fangen...


    Bekommt man die Bonbons eigentlich nur, wenn man die Mons fängt, oder kann man die noch auf andere Weise sammeln? Und was passiert mit den Mons und den Bonbons, wenn man die Mons zu Prof. Willow schickt?