Spieler im Münsterland

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Pokémon GO
    im Münsterland


    Willkommen im Regions-Thema des Münsterlands! Hier könnt ihr aktuelle Informationen und Daten zu den nächsten Treffen in Städten eurer Nähe finden. Damit ihr euch schnell zurecht findet, gibt es eine Liste mit aktiven Spielern in der Region mit Angaben zur Umgebung, Team und Spitznamen im Spiel.


    Spieler aus der Region


    Benutzer Spielername Team Umgebung
    @Ryokun Ryokun98 Rot Gronau
    @Kiba. KibaSeasons Gelb Münster
    @KiPi KiPi00 Blau Münster
    @Paski2 Akamaya Blau Münster, Sendenhorst/Ahlen
    @Frostprinzessin Frostprinzessin Blau Münster, Senden
    @Kinaj Kinaj00 Rot Steinfurt
    @Thavanir PokeD0 Blau Münster
    @Bloody Lys BloodyLys Rot Gronau
    @-Takumii- Takumii95 Gelb Coesfeld


    Um euch in die Liste einzutragen, müsst ihr einfach folgendes Formular ausfüllen, es ist ganz leicht:

    Code
    1. Benutzername:
    2. Spitzname:
    3. Fraktion:
    4. Aktiv in der Umgebung von:


    Kreise und Städte


    • Münster (MS)
    • Kreis Borken (BOR)
    • Kreis Coesfeld (COE)
    • Kreis Steinfurt (ST)
    • Kreis Warendorf (WAF)


    Treffen


    Aktuelle Treffen sind fett markiert:


    Ort, Datum Vorgeschlagen von Interessenten


    Um ein eigenes Treffen vorzuschlagen, solltet ihr bereits auf einem Treffen gewesen sein. Danach könnt ihr einfach Ort und Datum nennen und es wird hier eingetragen. Solltet ihr am Tag des Treffens selbst doch nicht können, solltet ihr einen der Interessenten auswählen, um euch zu vertreten.


    Weitere Ankündigungen


    Momentan nichts.



    Danke an Dusk für das Layout des Topics o/

  • Hallo zusammen,
    ich hatte die Idee, dass man vllt. mal zusammen sammeln könnte, wo man welches spezielle Pokemon angetroffen hat oder vermehrt antrifft. Dies halt nur speziell für die Umgebung um Münster.
    Teilweise sind bei mir mache Pokemon nur tagsüber anzutreffen gewesen oder nur an einem Tag und am nächsten nicht, deswegen habe ich den Ort als auch Tageszeit und Tag angegeben. Würde mich über Ergänzungen sowie Kritik und Anregungen freuen ;D


    UPDATE: 19.07 - Sortierung Alphabetisch nach Grundevolution
    Thx @KiPi







  • Dann melde ich mich auch mal hier :)


    Benutzername: Paski2
    Spielername: Akamaya
    Fraktion: Blau
    Aktiv in der Nähe von: Münster(MS),Sendenhorst/Ahlen(WAF)

  • @Ryokun
    Wäre es nicht vielleicht eine gute Idee, die Liste von Frostprinzessin mit in den Hauptpost zu nehmen?
    Man würde diese dann auch etwas schneller finden ^^


    Wäre es denn iO, wenn man dazugehörige Daten hier postet und diese dann eingetragen werden? Hätte nämlich ein paar Daten von meiner Tour gerade eben und auch welche, die von Leuten auf einem Discord gepostet wurden :)

  • Grundsätzlich schon, ich habe allerdings weder Lust, eine solche Liste zu führen und zu aktualisieren, noch bin ich oft in Münster, weshalb von mir wohl auch nicht so viel zur Liste beigetragen wird, weshalb ich die Liste jemandem überlasse, der auch wirklich was dazu beiträgt. Daten kannst du allerdings gerne hier posten, damit habe ich kein Problem ^^

  • Öhm, ich hatte die Liste so ganz zufällig angelegt, weil ich mir auch die Mühe geben wollte sie zu führen und würde das gerne mit eurer Hilfe auch tun. ;D Also falls es gewünscht wäre, würde ich sie liebend gerne weiterführen. Nehme Hinweise wenn es iO ist hier entgegen als auch an der Pinnwand oder per PN.


    Ursprünglich war die Liste auch in einem eigenen ordnungsgemäß beschrifteten und erstellten Thread bis ein Mod vorbeikam, sie zu einem einfachen Post kastrierte und als neuen Post hier unten dran eingesetzt bzw. reingeklatscht hat -.-
    Gibt es vllt. eine Möglichkeit den Post oben zu fixieren bzw. seine Position innerhalb des Threads zu ändern?


    Und der vollständigkeithalber wollte ich mich noch eben in der Liste nachtragen

    • Benutzername: Frostprinzessin
    • Spitzname: Frostprinzessin
    • Fraktion: Blau
    • Aktiv in der Umgebung von: Münster und Senden (COE)
  • Ursprünglich war die Liste auch in einem eigenen ordnungsgemäß beschrifteten und erstellten Thread bis ein Mod vorbeikam, sie zu einem einfachen Post kastrierte und als neuen Post hier unten dran eingesetzt bzw. reingeklatscht hat -.-


    Gibt es vllt. eine Möglichkeit den Post oben zu fixieren bzw. seine Position innerhalb des Threads zu ändern?

    Das wäre gut. Denke Zitate sind statisch, aber vilt gibt es ja eine Möglichkeit so etwas in der Art zu machen, dass es automatisch mit aktualisiert wird, wenn du etwas änderst. Wäre auf jeden Fall angenehmer.

  • Guten Tag zusammen,


    nachdem mich "google" hierhin geführt hat, anbei auch mal meine Infos:


    Benutzername: PokeD0
    Spitzname: Dom
    Fraktion: Mystic (blau)
    Aktiv in der Umgebung von: Münster


    Falls jemand mal gemeinsam losgehen möchte (z.B. Aasee, Promenade), kann Er oder Sie sich gerne bei mir melden. Grundsätzlich bin ich derzeit am Wochenende viel in Münster unterwegs. Innerhalb der Woche, versuche ich natürlich auch Abends nach der Arbeit mein Glück.


    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche "Jagd"!


    Beste Grüße


    Dom

  • Benutzername: PokeD0

    Aber du heißt doch Thavanir :O


    Grundsätzlich könnte ich mal gucken ob ich Zeit finde,weil ich am 1.08 meine Ausbildung anfange bin ich sowieso nah an Münster und könnte gucken ob ich nach der Arbeit noch ein wenig Zeit für Pokemon Go in Münster finde.