Wenn die Intuition einen packt – Ein allgemeines Plauder- und Diskussions-Thema der anderen Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr habt Wohl (oder Übel) ein neues Teammitglied! :D

    kennt ihr das, wenn ihr eine lange Autofahrt habt und Dabei an piepi, tragosso, Sichlor und anderen coolen pokemon vorbeifährt? Musste ich gestern erleben :(

    Ich kenne das, ich fuhr schon an etlichen Relaxos, Rossanas, und Dratinis vorbei...

    Kennt ihr das, wenn das 5. Hornliu aus einem Ei schlüpft

    Ich habe schon 100erte Raupys, Hornlius und Rattfrattz rausgebrütet.. Oh, und Evoli. -.-



    Ich bin natürlich Team Ash Intuition , Level 22, und in meiner Stadt in der Schweiz, sind die meisten Team Blau, und die wenigsten Team Rot. Mein Bester Fang bisher.. das könnte Relaxo oder Dragonir gewesen sein, Relaxo hatte genau wie Dragonir in etwa WP 560 auf Level 11.

  • Würde mich auch über nen Evoli aus 10km freuen XD


    Hab heute nach 1,5 Monaten endlich alle 3 Entwicklungen zusammenbekommen,...

    Damit hatte ich keine Probleme. Evoli gibt es hier gefühlt an jeder 3. Ecke - wobei ich nun weniger zu Gesicht bekomme seit das Update die Pokémon-Spawnpunkte verändert hat.


    Generell ist Evoli auch nicht schlecht, weil Aquana derzeit eines der stärksten Pokémon ist.

  • kennt ihr das, wenn ihr eine lange Autofahrt habt und Dabei an piepi, tragosso, Sichlor und anderen coolen pokemon vorbeifährt? Musste ich gestern erleben :(

    Kennt ihr das, wenn das 5. Hornliu aus einem Ei schlüpft und man sich langsam die Frage nach dem Sinn des Eierbrütens stellt?

    Kennt ihr Das "Kennt ihr das ...?" Thema! ? :D


    Bin morgens immer im Bus und Zug zur Arbeit unterwegs..... Auf dem Weg nach Frankfurt hatte ich einmal ein Voltobal in der Liste, aber der Zug is natürlich auf seiner doofen Schiene geblieben und vorbeigezischt, zumindest rutschte es immer weiter nach unten... :S


    Kann mich auch teilweise nicht über meine Schlüpfis beschweren. 1x Tragosso, 1x Rettan, 1x Lapras, 1x Pikachu..... - und 1x Chaneira!!!



    Bin bei mir leider immer noch auf der Suche nach Tragosso.

    Ohne das Geschlüpfte hätte ich auch keins. Ich meine mir is da noch eins entwischt.




    Hier is eigentlich auch alles im Wechsel zwischen Rot und Blau. Gelb hält wenn dann nie sehr lange. Wobei ausgerechnet zum Arenenwettkampf ein Großteil schon Gelb sein musste :wtf: Glücks-Eier sind verbraten, letztens bestimmt 50 Entwicklungen geschafft, bevor sich das Spiel kurz vor Ablauf der Zeit aufhängte.... Bin jetzt Level 22 oder 23, weiß gar ned so. Aber ich spiel auch ned regelmäßig intensiv - nur manchmal geh ich in die Stadt zu den drei 24/7 Spots und verbringe den Tag mit den 50-100 anderen Spielern :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Dann geb ich mal weiter an: Vorm Firmengelände - aber eigentlich sogar außerhalb des Vororts - hab ich an meinem zweiten Spieltag (13.07.) ein Sarzenia und Tags drauf ein Rihorn gefangen! Dachte erst das wär normal da, aber die beiden hab ich vor Anfang August nie mehr gesehen :grin:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Dann geb ich mal weiter an: Vorm Firmengelände - aber eigentlich sogar außerhalb des Vororts - hab ich an meinem zweiten Spieltag (13.07.) ein Sarzenia und Tags drauf ein Rihorn gefangen! Dachte erst das wär normal da, aber die beiden hab ich vor Anfang August nie mehr gesehen

    Ich habe an meinem ersten Spieltag Hypno gefangen. Hach kennt ihr noch die Zeiten, in denen das Radar noch funktionierte?

  • Hach kennt ihr noch die Zeiten, in denen das Radar noch funktionierte?

    Da erinnere ich mich an die Zeit, als ich noch dachte, dass ich auf die gleiche Stelle wie das Pokémon gehen muss, um den Kampf zu eröffnen :ugly: Was ich alles links und rechts liegen gelassen hab, weil die in Wänden oder inmitten privaten Hinterhöfen gespawnt haben.... :totumfall:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Da erinnere ich mich an die Zeit, als ich noch dachte, dass ich auf die gleiche Stelle wie das Pokémon gehen muss, um den Kampf zu eröffnen :ugly: Was ich alles links und rechts liegen gelassen hab, weil die in Wänden oder inmitten privaten Hinterhöfen gespawnt haben.... :totumfall:

    Da frage ich mich echt, wie man sowas denken kann, haha (nicht beleidigend annehmen)

  • Da frage ich mich echt, wie man sowas denken kann, haha

    Hab enfach mal logisch gedacht (ok schon mein erster Fehler...): Es macht keinen Sinn, wenn man ein Pokémon hinter einer Wand bekämpfen kann. Außerdem hat es anfangs immer geklappt, wenn ich direkt drauf stand, auch wenn mit ein wenig Nachhilfe durch Kreisbewegungen. Direktes Antippen war mir zu leicht, als dass ich das in Erwägung gezogen hätte.


    Manchmal bin ich schon wirklich bescheuert, ich weiß... :assi: :assi:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich hab gestern wieder erfolgreich 3 Hornilus ausgebrütet :ahahaha:


    Gefangen leider nichts besonderes,.. dafür im Tiergarten bei dne Wildschweinen ganz alleine eine 6lv Blaue Arena platt gemacht. Die haben es mit ihrem Blau auch sehr genau genommen,.. alle 6 Pokis waren Wasserpokemon - unterschiedlicher Art xD Bin fast abgedreht,..


    In der Zwischenzeit wurde, eine Arena von mir wieder eingenommen, also wieder 800m zurückgedackelt und sie wieder zu meiner gemacht (immer diese Roten..)


    Hatte gestern also zeitweilig 4 Arenen wo ich drin saß :thumbup: 2 Davon waren schon Gelb - da hab iche mich zugesetzt. In einer sitze ich immer noch drin - da es inzwischen eine lv8 Gelbe Arena ist.


    Läuft bei mir xD