Medaillen laden nicht!

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Servus zusammen.
    In den letzten Tagen habe ich PKMN GO (wie wahrscheinlich jeder hier) bis zum Gehtnichtmehr gesuchtet. Allerdings gibt es bei mir länger das Problem, dass manche Medaillenfortschritte nicht aktualisiert werden. Dies betrifft bei mir die Herausforderungen "Teenager" (sammle x Rattfratz) und "Backpacker" (besuche x Pokéstops).


    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

  • "Teenager" (sammle x Rattfratz)

    Zumindest hier wird es sich wohl nicht um einen Fehler handeln. Die Medaille zählt nur Rattfratz mit, die unter 1kg wiegen. Seit einem der letzten Updates steht das allerdings nicht mehr dabei, weswegen es zu Verwirrungen kommt. Selbiges gilt auch für Karpador, die aber eher schwer sein müssen (weiß grad nicht, wie viel genau).