Darstellung von kleinen Wegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe vor kurzem festgestellt, dass bei mir in Pokemon Go alle kleinen Straßen und Wege (zb in Parks) angezeigt wurden und bei meinem Freund nur große Straßen. Bei kleinen Straßen wurde ihm nur die grasfarbene leere Fläche angezeigt.
    Seit zwei Tagen sehe ich jetzt auch keine kleinen Straßen mehr, unzusammenhängend mit dem letzten Update.


    Hat das noch jemand bemerkt? Glaubt ihr das wird noch behoben oder hat zb was mit Google Maps zu tun?

  • Mir werden die kleineren Wege seit letzter Nacht auch nicht mehr angezeigt. Komisch.. wie der "In der Nähe" Bug, welcher ja auch plötzlich und ohne Vorwarnung auftrat. Dieses Mal ist es zwar nicht wirklich spielverändernd, allerdings schon merkwürdig, dass plötzlich Dinge mit dem Spiel passieren, die niemand erahnen könnte.