Darstellung von kleinen Wegen

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Habe vor kurzem festgestellt, dass bei mir in Pokemon Go alle kleinen Straßen und Wege (zb in Parks) angezeigt wurden und bei meinem Freund nur große Straßen. Bei kleinen Straßen wurde ihm nur die grasfarbene leere Fläche angezeigt.
    Seit zwei Tagen sehe ich jetzt auch keine kleinen Straßen mehr, unzusammenhängend mit dem letzten Update.


    Hat das noch jemand bemerkt? Glaubt ihr das wird noch behoben oder hat zb was mit Google Maps zu tun?

  • Mir werden die kleineren Wege seit letzter Nacht auch nicht mehr angezeigt. Komisch.. wie der "In der Nähe" Bug, welcher ja auch plötzlich und ohne Vorwarnung auftrat. Dieses Mal ist es zwar nicht wirklich spielverändernd, allerdings schon merkwürdig, dass plötzlich Dinge mit dem Spiel passieren, die niemand erahnen könnte.