​Verteilungszeiträume für Arceus, Victini und Keldeo veröffentlicht! (Update 21.10.: Keldeo noch bis diesen Montag herunterladbar!)

  • Arceus und Victini habe ich verpasst, da ich dort leider zur Operation im Krankenhaus lag...
    Leider bin ich recht häufig im KH und bekomme dort dann auch nichts mit.
    Hat da evtl. noch jmd einen Code für mich übrig?
    Ich weiß, es ist schon Oktober, aber ich bin erst jetzt wieder richtig fit geworden um nach zu sehen.
    Würde mich wirklich sehr darüber freuen.

    Für Victini schau mal hier. Wenn du dich beeilst könnte das noch klappen.


    Bei Arceus wird es ziemlich sicher eine zweite Chance geben, d.h. Arceus wird über den Code ARCEUS2016 downloadbar sein. Der Code ist schon reserviert, wenn man den im Geheimgeschehen eingibt, steht da dass das zugehörige Geschenk noch nicht empfangen werden kann.


    Btw: GENESECT2016 ist auch schon reserviert ;)

  • Arceus Codes kann man noch bis 31.10. einlösen. Sicher keine genaue Zusage, aber manche GS haben noch Arceus Codes (was ich so mitbekommen haben), weil sie die nicht los wurden. Ansonsten gibt es hier im Board den ein oder anderen der die Codes verschenkt/versteigert. Vielleicht wirst du da ja noch fündig bei :)


    sonst halt wie jw. sagt bald als Download sicherlich :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Arceus gab es auch schon als Zone-Codes. Aber nebenbei wurden auch wieder Papiercodes ausgegeben. Somit war die Arceus-Verteilung
    Den größten Nachteil haben aber wir fleißigen Codesammler. Wir können nicht mehr nach einem Stapel anfragen, den wir dann an hilfsbedürftige User verteilen oder einfach so mehr Codes ziehen als nötig. So ist man noch um einiges mehr auf den Besuch im GameStop angewiesen. Demnach werden solche Aktionen wie die für Arceus in der letzten Zeit wohl in Zukunft leider weniger erfolgreich sein.

    Also auf meinen Codes steht 30.11.2016, hast du da vielleicht etwas vertauscht?


    Btw. an wen kann man die für eine Verlosung einreichen?

  • Also auf meinen Codes steht 30.11.2016, hast du da vielleicht etwas vertauscht?

    Hä welchen Bezug hat das denn? Wo hab ich jemals erwähnt, dass Arceus nur bis Oktober eingelöst werden kann? November ist das richtige Datum, hab ich nie bestritten. Wobei man zwischen den Papiercodes und den Codes per Nintedo Zone unterscheiden muss. Während die Codes auf den Flugblättern wie angegeben bis Ende November auf der Edition einlösbar sind (erfahrungsgemäß auch noch ein paar Tage in den Dezember hinein ^^), waren die über die Nintendo Zone gedownloadeten Codes nur bis Ende August einlösbar. Vielleicht meinst du das ja, sonst müsstest du mich aufklären....



    Btw. an wen kann man die für eine Verlosung einreichen?

    Wenn du Arceus-Codes irgendwohin einreichen willst, bist du leider etwas spät. Die große Bisafans-Verschenkaktion ist vorbei. Dort hättest du die hinspenden können. Ansonsten behalten und nach einem Bedürftigen Ausschau halten, findest bestimmt einen! :)

  • Hä welchen Bezug hat das denn? Wo hab ich jemals erwähnt, dass Arceus nur bis Oktober eingelöst werden kann? November ist das richtige Datum, hab ich nie bestritten. Wobei man zwischen den Papiercodes und den Codes per Nintedo Zone unterscheiden muss. Während die Codes auf den Flugblättern wie angegeben bis Ende November auf der Edition einlösbar sind (erfahrungsgemäß auch noch ein paar Tage in den Dezember hinein ^^), waren die über die Nintendo Zone gedownloadeten Codes nur bis Ende August einlösbar. Vielleicht meinst du das ja, sonst müsstest du mich aufklären....


    Wenn du Arceus-Codes irgendwohin einreichen willst, bist du leider etwas spät. Die große Bisafans-Verschenkaktion ist vorbei. Dort hättest du die hinspenden können. Ansonsten behalten und nach einem Bedürftigen Ausschau halten, findest bestimmt einen! :)  

    Zum ersten Zitat:
    Ich habe wohl die falsche Antwort zitiert. Ich wollte eigentlich @R0ß50N zitieren


    Zum zweiten Zitat:
    Das werde ich dann wohl machen^^

  • Zum ersten Zitat:
    Ich habe wohl die falsche Antwort zitiert. Ich wollte eigentlich @R0ß50N zitieren

    Ah verstehe. Ich mach das grad, das wollte ich auch noch machen, nachdem ich gelesen hatte:



    Arceus Codes kann man noch bis 31.10. einlösen.

    Auf den Codekarten steht, dass diese bis zum 30. November eingelöst werden können. Wenn man die letzten Codeverteilungen betrachtet, waren das auch immer 4 Monate. warum es diesmal anders sein sollte, wüsste ich nicht.


    EDIT: Du hattest sogar die richtigen Ziffern, nur in der falschen Reihenfolge :assi:

  • @Jurob @pxmusic
    Hätte mich nur verschrieben wollte eig 30.11. schreiben wie auch immer ich auf den 31.10. kam xD O.o
    Egal habt es ja Berichtigt und danke für den Hinweis :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • [news='2967','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/113074/Das mysteriöse Pokémon Keldeo Keldeo, welches seit dem 01. Oktober 2016 für alle Pokémon-Editionen der sechsten Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - erhältlich ist, könnt ihr noch bis diesen Montag, den 24. Oktober 2016, via Nintendo Network herunterladen. Um Keldeo eurer Sammlung hinzuzufügen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ wählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „per Internet empfangen“ bestätigen.


    Das Pokémon erscheint auf Level 100 im Jubelball Jubelball und trägt noch das Item AP-Top Ap-Top bei sich. Es hat die Fähigkeit Redlichkeit und erscheint euch in seiner Standardform. Außerdem beherrscht es die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.


    Übrigens: Wenn ihr euer Keldeo zum Attacken-Erinnerer in Fractalia City in Pokémon X/Y bzw. in Malvenfroh City in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bringt und ihm seine Signatur-Attacke Mystoschwert beibringt, wird es seine Majestätische Form Keldeo Resolutform annehmen.


    Quelle: Pokémon20

  • Auf meiner Omega Rubin hab ich wenigstens ein Keldeo vorgestern ganz CP-brauchbar abgeholt, in mäßig, noch immer ohne EVs, wobei der Init-DV-Wert um 1 unter dem Maximum liegt. Mag das Mon und finde die aktuelle Verteilung vergleichsweise gut, immerhin lag mir zuvor nur ein auf Gen6 ertauschtes Exemplar vor, das hinsichtlich der Werte unter dem Fremd-Pendant rangiert.


    Gesichert habe ich mir die Keldeo bereits am ersten Verteilungstag, habe erstaunlicherweise die Vor-Keldeo-Events vollständig auf wenigstens einer Edition resettet (wo nur noch Mauzi aussteht). Diverse andere Mons wie Mew oder Arceus führen tendenziell zu einem schnelleren Ergebnis, da sie sich als Sweeper und eben Def-Mons eignen, während Keldeo lediglich in die Bresche des Sweepers springt, was die Wesen-Anzahl einschränkt.