BisaBoard in letzter Zeit sehr langsam!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    ich habe da mal eine Frage. In den letzten Wochen kann man nur sehr langsam auf BosaBoard zugreifen.
    Möchte man z.B. oben auf die Benachrichtigungen zugreifen, dauert es eine halbe Ewigkeit bis dies fertig geladen wurde.
    Das gleiche zählt auch für den tab "Konversationen". Ab und zu betrifft das auch gewisse Topics (mir ist bewusst das prall gefüllte Topics länger zum laden brauchen) - unabhängig von deren Größe. Auch beim einrcihten der Tags dauert es eine halbe Ewigkeit bis ein Beispiel erscheint. Das gleiche auch beim bearbeiten oder versenden von Beiträgen.


    BisaBoard ist die einzige Seite auf die ich einen schlechten Zugang habe. Seiten wie YouTube, PCGH, GameStar, etc. - was auch immer, laden innerhalb einer Sekunde.
    Ich habe eine 200k Leitung, Browser habe ich ebenfalls geleert, sowie neu installiert. Ebenso habe ich andere Browser getestet. überall gleich.


    Ist das noch wem aufgefallen?
    Denn ich finde dies sehr störend! :/

  • Hi,


    Pokémon GO sorgt nicht nur bei Niantic und Nintendo für vermehrten Traffic ;)
    Unser Server ist wahrlich schon nicht schwach, aber momentan kommen einfach so viele Anfragen auf den Server zu, dass Anfragen teilweise auf CPU-Zeit warten müssen.
    Das Problem ist uns bekannt, wir suchen allerdings noch nach einer akzeptablen Lösung.