Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."

    ...würde ich mir wünschen, dass es in unserer realen Welt so freundlich und schön zugeht wie in der Pokémon-Welt.
    In der die Menschen freundlich sind, fähig und gewillt, die eigenen Fehler einzugestehen, diese nicht immer bei den anderen zu suchen und zu finden, zu verzeihen, reifen und sich weiterentwickeln können.
    In der es keinen Krebs oder unheilbare Krankheiten gibt, nicht diesen Druck und selbstauferlegten Stress im Erwachsenenleben sondern die Arbeit einen lockereren Stellenwert genießt und weniger Zeit in Anspruch nimmt.
    In der man auf die Menschheit vertrauen kann und es keine Korruption gibt.


    Und es natürlich tolle niedliche Pokémon gibt, mit denen wir knuddeln und kämpfen können. Togepi


    Das wär toll.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich mir wünschen, dass es einen Gamestop in meine Nähe baut. Ich wohne leider auf dem Land und der nächste Gamestop ist über 70 km von mir entfernt. Mit einem Gamestop in meiner Nähe könnte ich auch Codes sammeln und spenden um Leuten wie mir die Möglichkeit zu verschaffen auch an Event Pokémons heranzukommen.
    Finde die Aktion super und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg dabei beim Code erlangen.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ....würde ich mir wünschen, dass er ein Pokemon Spiel erfindet wo all Regionen in einem Spiel existieren. Dies wäre das längste Pokemon Spiel der Welt. Neue Abenteuer, neue Storys würden auf uns warten. Von der Kanto-Region bis zur Kalos-Region. Und als Extra könnte man Regionen downloaden aus andere Spiele wie z.b. der Orre-Region. Natürlich wär dies nicht möglich, so groß kann keine Ds Speicherkarte werden, jedoch hat Arceus die Macht dazu. Er kann es schaffen. Und er wird es auch!

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich mir wünschen das ich ein Trasla (shiny) im wirklichen Leben finden würde und es für immer ein treuer Partner von mir wird.
    Natürlich würde ich auch gerne mit ihm durh die Welt reisen und beobachten wie es an meiner Seite zu Kirlia und auch zu Guardevior wird ,da Guardevior es mein absolutes Lieblingspokémon ist.


    Alleine wegen seinem Wesen ist Guardevoir mein absolutes Lieblingspokemon (Beschützer, und empatisch sehr empfindsam).
    Zudem war Guardevoir mein allererstes Shiny (abgesehen von Garados) und es hat mich seitdem in jede Edition nach der Smaragd begleitet.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich die grundsätzliche Intelligenz aller Menschen leicht anheben, zeitgleich aber auch die empathischen Fähigkeiten und den EQ (im Schnitt) drastisch anheben damit die Intelligenz nicht korrumpiert wird. Denn wenn wir uns nur technologisch und wirtschaftlich entwickeln ist irgendwann der Bedarf zu groß und die Empathie blieb auf der Strecke... Und dann denkt wieder nur jeder an die ~300 Gifte und deren offensichtlichsten Einsatzzweck.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen das ich das Arceus bekomme da es mein lieblingspokemon ist.
    Es ist das einzigste pokemon das die typen je nachdem welche tafel es trägt verändern kann und das finde ich extrem cool. Und es soll die welt erschaffen haben also ist es gottgleich es ist einfach perfekt und ich will es haben ^^ in meinem pokedex fehlt es mir auch noch und ich will ihn doch verfollständigen bevor sonne und mond raus kommt.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    dann würde die ganze Wilderei auf diesem Planeten gestoppt werden. Es ist traurig, dass vom Aussterben bedrohte Tiere aus geldeintreibenden Zwecken (z.B. Elfenbein vom Elefanten) weiterhin gejagt, verstümmelt und getötet werden. Die halbe Menschheit haut sich schon wegen so einem bisschen bedrucktem Papier die Schädel ein, da soll meiner Meinung nach wenigstens der Lebensraum der Tiere und die Tiere selbst in Ruhe gelassen werden, damit diese ihren natütlichen Lebensweg gehen können und nicht auf brutalste Art und Weise als Mittel zum Zweck benutzt und schließlich getötet werden.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir 3 mehr Wünsche wünschen. Ha!

    Warum ausgerechnet ich einen Code bekommen sollte? Ich gebe euch gleich 3 Gründe!


    1) Ich hab zwar einen Gamestop in der Nähe, aber schlicht und ergreifend keine Lust dahin zu gehen. Das liegt nicht daran, dass ich zu faul bin oder kein bock hab (ich mein es geht hier um Arceus!?!), sondern daran, dass ich sehr introvertiert bin. Ich fühle mich in Menschenmassen extrem unwohl und mein Stresslevel steigt sehr schnell an wenn ich mich in die Nähe des Stadtinneren begebe.


    2) Ich habe schon 2 Arceus' (Arceusses, Arceuss, Plural von Arceus?). Manche würden meinen "DAS IST GENAU DER GRUND WARUM DU KEINES BEKOMMEN SOLLTEST!!!!" Aber ganz ehrlich: Ich habs verpennt das Arceus vom Geheimgeschehen zu downloaden. Meine [Plural von Arceus] sind mühsam verhandelt worden und außerdem bin ich wohl der einzige, der ehrlich genug ist zuzugeben, dass er bereits eines mehrere Arceusses hat. Ich verspreche auch das vom Code erhaltene Arceus in eine Box zu seinen Artgenossen zu stecken & ich mein wollt ihr etwa nicht dass euer Arceus glücklich wird?! c:


    3) Ich hab mir (wie wahrscheinlich hunderte weitere Nutzer auch) die 30 Sekunden Zeit genommen um mir hier ein Account extra für das Arceus zu erstellen!!! Wow wenn das nicht beweist, dass ich einem Arceus würdig bin, dann weiß ich auch nicht was ihr hier von den Leuten erwartet.


    Hier ist ein selbstgemaltes Bild von Arceus, was euch evtl. davon überzeugt mir (einem überaus begabtem Paint-Künstler) einen Code zu geben.



  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde,würde ich mir wünschen ,dass Pokémon real währen damit sogar Leute mit nicht sovielen Freunden oder gar keinen, einen freund haben ,da es viele leute gibt die sozial sehr schüchtern sind und somit einen guten freund gebrauchen könnten der immer bei ihrer seite ist.Viel Glück an alle und danke für das Gewinnspiel


    Viele Grüße, Arman

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich dafür sorgen, dass jeder der gerne ein Arceus hätte auch eins bekommen sollte, da es meiner Meinung nach wichtig wäre, dass jeder der sich die Mühe macht hier einen Satz einzugeben wahrscheinlich Pokemon so gerne mag, dass er für ein Arceus sehr viel tun würde. Deshalb denke ich das jeder der sich, auch wenn es nur wenig Zeit ist das Arceus wirklich verdient hat und somit die Chance habe sollte es zu bekommen.

  • Wenn das mächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir wünschen, dass Pokémon in der realen Welt existieren, da dann jeder einsehen muss, wie niedlich und mächtig diese Wesen sein können und es wäre einfach nur schön, mit seinen Pokémon die Welt zu sehen(vielleicht auch aus der Luft).


    Ich würde mich riesig über einen Code freuen, da es zudem ein super Geburtstagsgeschenk(Geburtstag am 08.09.) für mich wäre und ich leider noch kein Arceus meins nennen kann. Ich hatte leider keine Möglichkeit, während der Aktion einen GameStop zu besuchen.


    LG Samyel

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen das endlich ein jeder die möglichkleit hat alle pokemon zu bekommen und nicht abhänig davon wäre zu überlegen wie weit ist der nähste gamestop entfernt um dann zu merken das es sehr sehr weit und ist die person kein auto hat oder jemanden der das für ihn macht das wäre toll. oder vieleicht ein remake der ersten edition und das dieses spiel dann sagen wir mal kanto johto und höhen mit beinhaltet das wäre schon schön :)
    würde mich echt so über arceus freuen da ich keine möglichkeit habe zu einen gamestop zu kommen hier gibt es nur einen expert und das wär es auch schon -.- riesen auswahl also

    geschwind we der Wind, Standhaft wie ein Berg, leise wie der Wald und zerstörrerrisch wie das Feuer

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich mir nur das Beste für meinen Sohn wünschen. Mein Kleiner ist gerade mal 7 Monate alt und hat noch alles vor sich. Ich würde mir wünschen, dass er immer seinen Weg findet, vor schlimmen Krankheiten verschont bleibt, immer glücklich bleibt. Ich würde mir für ihn wünschen, dass er vom Krieg und von Menschenfeindlichkeiten verschont bleibt, egal von welcher Seite diese Feindlichkeit ausgeht. Ich würde mir wünschen, dass er einiges anders/besser macht als sein Vater.


    Solltest also du, Arceus, dich mir anschließen, werde ich meinem kleinen dich zeigen und ihm erzählen, dass du neben Mama und Papa auf ihn aufpassen wirst.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ...Arceus könnte mir meinen Wunsch erfüllen und mich wieder jung machen damit ich ein ganzes Leben voller Pokemon führen könnte!
    Schon von klein auf wünschte ich mir ein feuer Pokemon Trainer zu sein! Durch das Land zuziehen wie mein Vorbild Ash und Freunde zu finden un der neue Champ zu sein! Nicht mehr nur stumpf arbeiten und Monoton Leben, sonder frei sein. Das zu tun was einem Gefällt nicht weil man muss sonder KANN. Das wäre wohl mein Größter Wunsch.



    Bin gerade dabei meine alten Pokemon Editionen durchzuspielen!
    habe rot,blau,gelb,silber,gold,rubin,perl,schwarz. UND jetzt ganz neu Y


    Ich hätte gerne ein Arceus, hab leider keine Ahnung wie ich eines bekomme und so ein Geschenk wäre eine wahre Freude!
    Habe dies Aktion gesehen und mich sofort bei euch registriert!
    ALLE infos die ich brauchte bekam ich immer hier und vielleicht jetzt sogar diese Legendäre Pokemon? :3




    Hab meine Arceus! Bin so dankbar! Danke Vegeta!

    Der Countdown läuft... 89 Pkmn to go :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Davorii () aus folgendem Grund: Hatte mir Vegeta empfohlen, und wer widerspricht schon eine Saiyajin Prinzen :3

  • "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewären würde...."


    dann würde ich mir Wünschen den Abschluss meiner Ausbildung am Ende des Jahres zu schaffen. Damit wäre meine Zukunft einfach schon mit 20 gesichert und ich könnte entspannt in mein Restleben ohne große Probleme starten. :)


    (ich mache ne Ausbildung zum Zahntechnicker falls sich einer fragt und der Beruf stirbt da die Befölkerung immer älter wird nicht so schnell aus.)

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir wünschen, dass man Pokemon im Virtual Reality erleben und spielen kann.


    Da VR in letzter Zeit ziemlich viel für Aufsehen sorgte, habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht wie es wäre, wenn man später mal die Pokemon hautnah erleben kann. Eventuell könnte man dort auch ein remake von Pokemon Colosseum versuchen da ich das Spiel ziemlich genial fand. Allerdings sollte die VR Brille nicht so teuer sein, um allen die Erlebnisse zu ermöglichen.


    Ich würde mich übrigens sehr über den Code freuen, da ich zu dieser Aktion im Urlaub war. :grin:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Greyja

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    würde ich mir wünschen, dass meine Mikado nicht mehr leer wären.

    Tja, uns allen passiert das: man geht in den Urlaub, lässt eine Schachtel halb voller, köstlicher Mikados zurück - im Irrglauben, niemand würde sie essen, solange man weg ist.
    Und dann folgt der Schreck, wenn man absolut tiefenentspannt und gebräunt den PC hochfährt, sich den dicken Strichpulli enger zieht, da es keine 30°C mehr hat und man mit seiner linken Hand zu der Wasserflasche greift, während die Rechte nach der Packung Mikado fummelt und feststellen muss, dass nur noch 3 Stück übrig geblieben sind...
    Dummerweise sind die schnell gegessen, 3 Tage später sitzt man dann da, vor einer Arceusspendenaktion und wünscht sich, man hätte noch einen übrig...
    Tja, meine leckeren Mikado... :x

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich mir wünschen, dass Pokemon nie aufhört. Das es noch weitere 20 Jahre Pokemon gibt und darüber hinaus. Ich wünsche mir mit Pokemon alt zu werden und jeden skeptischen Menschen, der mich schief anguckt, weil ich "in meinem Alter (heute wie zukünftig)" Pokemon liebe, einfach sagen kann: Selber Schuld, du verpasst etwas, wenn du dich der allgemeinen Meinung anpasst und Angst davor hast als "Freak" zu gelten. Und es wird immer Menschen geben, die so etwas nicht verstehen, sei es Pokemon oder etwas anderes.


    Und weil der Spaß dann nie aufhört. Zur Not spiele ich auch immer die alten Spiele wieder, sollte Pokemon je enden.
    Und vielleicht habe ich dann Gesellschaft von meinem neuen Freund, dem allmächtigen Arceus :D


    Lg sternenwolf

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde ich mir wünschen das alles böse dieser Welt und die der Pokemon verschwindet. Und alle sollten friedlich zusamen leben. Die Pokemon Welt ähnelt sehr unserer Welt, den es gibt immer einen bösen.
    Doch am ende gewinnt immer das gute.


    LG Dodo