Biete einen Gamescom Shiny Yveltal/Shiny Xernias Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete einen Gamescom2K16 Shiny Yveltal und Shiny Xernias Code. Bei Wunsch und passendem Angebot auch einzeln versteigerbar. Ich suche in der Regel alles von Shiny's bis hin zu DV-Pkmn's. Einzig an Ballweibchen habe ich kein Interresse.


    Ich behalte mir das Recht vor auch das Höchstgebot abzuschlagen.


    Versteigerung bis zum Sonntag den 4.9.2016


    Mfg und viel Glück Gamedown



    Information für alle die schon Geboten haben oder noch werden.

    Wie schon gesagt läuft die Versteigerung bis zum 4.9.2016 und bis dahin werde ich auch kein Gebot annehmen(Außer gute Sofortversteigerungen(Sehr unwahrscheinlich)). Nach dem Ablauf der Versteigerung werde ich mir eine List der beste Gebot machen und diese Personen anschreiben. Wer dann mir die meisten oder besten Pokemon gibt wird denn Code bekommen. Da mir schon einige auch Pokemon aus ihrem Basar angeboten haben sage ich jetzt mal das ich spätestens 1 Woche nach ende der Versteigerung die Liste fertig haben werde(Keine Garantie da ich noch nicht weiß was noch alle auf mich zu kommt). Falls jemand bis dahin noch Änderungen an seinem Angebot am besten einfach mir Privat schreiben oder seinen Post bearbeiten. Deshalb möchte ich euch nun bitten wirklich nur einen Post zu machen damit es für mich letztendlich übersichtlicher ist. Danke.

    PS: So wie es momentan aussieht wird der Code auf jedenfall vergeben, da schon ein paar interessante Sachen dabei sind, aber dazu gibt es keine weiter Auskunft(Damit meine ich wer momentan gute Chancen hat oder änliches)

  • Habe folgende Shinies über. Falls du fündig wirst, tippe ich dir die Pflichtangaben ab. Biete alle, die du brauchen kannst, sind alles Unikate und mein OT, auf den Yveltal-Code.


    -Zurrokex
    -Karpador 3x
    -Tohaido
    -Schmerbe
    -Krebscorps
    -Pachirisu
    -Nidoran(männlich)
    -Wailmer
    -Kindwurm

  • ich hätte an beiden Codes interesse! was müsste ich für eine sofortversteigerung bieten? ich würde dafür Pokis aus meinem Basar bieten,


    Vll interessiert dich ja dort was: Pokefans Basar

    also für eine Sofortversteigerung müsste schon ein sehr interresantes Angebot kommen, da ich weder ein Shiny-Hunter bin noch ein competitive-Spieler. Ich bin eher mehr so einer der das Spiel rein aus Spaß spielt und auch nur zum Spaß züchtet da ich weder Lust noch Laune auf den Competativen-Bereich oder auf Shiny-Hunting habe. Genau aus diesem Grund versteigere ich ja meinen Code da ich kein Interesse an Shiny Yveltal und Xernias habe.

  • also für eine Sofortversteigerung müsste schon ein sehr interresantes Angebot kommen, da ich weder ein Shiny-Hunter bin noch ein competitive-Spieler. Ich bin eher mehr so einer der das Spiel rein aus Spaß spielt und auch nur zum Spaß züchtet da ich weder Lust noch Laune auf den Competativen-Bereich oder auf Shiny-Hunting habe. Genau aus diesem Grund versteigere ich ja meinen Code da ich kein Interesse an Shiny Yveltal und Xernias habe.

    nun in meinem basar sind schon interessânte pokis, würde ich mal sagen^^ ich weiß ja nicht genau, was du suchst, daher dachte ich du schaust dich einfach um und nennst mir die pokis, die du gerne für eine sofortversteigerung z.b. gerne haben wollen würdest :D

  • Ich hab 3 Boxen voller Shinys und 2 Boxen voller DV- sowie CP-Pokémon. Teilweise auch Shinys mit 5 oder 6 DVs auf 31.
    Kann dann vllt noch ne detailliertere Liste rausgeben, müsste ich mich aber länger dransetzen weil's halt echt verdammt viele sind. Sag am besten, welche Shinys oder CP-Pokémon du aktuell konkret suchst :)
    Hätte halt schon mega gerne den Code, da ich 3/4 Tagen auf der gamescom um c.a 11 Uhr war und die Codes immer schon weg waren. Daher würde ich mich schon sehr freuen, damit es so gesehen nicht umsonst war xD

  • Hätte auch gern ne Antwort auf mein Gebot, andernfalls kann ich dir auch freie Wahl ausm Basar geben :whistling:

    Also die Shiny´s die Du geschrieben hast sind für mich jetzt eher unattraktiv aber ich werde mir auf jeden fall mal im Generellen alle Angebotenen Basars durchschauen was halt "etwas" Zeit in Anschpruch nehmen wird. Falls ich etwas interessantes Gefunden habe Melde ich mich bei jedem per Privatnachricht

  • Ich hab 3 Boxen voller Shinys und 2 Boxen voller DV- sowie CP-Pokémon. Teilweise auch Shinys mit 5 oder 6 DVs auf 31.
    Kann dann vllt noch ne detailliertere Liste rausgeben, müsste ich mich aber länger dransetzen weil's halt echt verdammt viele sind. Sag am besten, welche Shinys oder CP-Pokémon du aktuell konkret suchst :)
    Hätte halt schon mega gerne den Code, da ich 3/4 Tagen auf der gamescom um c.a 11 Uhr war und die Codes immer schon weg waren. Daher würde ich mich schon sehr freuen, damit es so gesehen nicht umsonst war xD

    Genau das will ich ja vermeiden das ich Pokemon vorschreibe, da ich nicht wirklich auf der suche nach speziellen Pokemon´s bin und für den Code keine Verwendung habe. Ich würde gerne auf ein Angebot eingehen und sagen "Sieht ok, Nicht gut usw. aus"

  • Ok^^


    Anmerkung: Die Pokémon in grün sind zu 100% legit, da ich sie entweder selbst gefunden/gebrütet habe oder sie von einer mir vertrauten Person stammen. Bei den übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es vllt doch Cheats, Klone oder so sind und da ich dir keine Cheats andrehen will müsste ich die Pokémon (falls du dich halt für das ein oder andere interessierst) checken lassen :)



    Hätte dazu noch Arceus-Codes, die ich geben könnte :3


    Hoffe du findest da was :D

  • Ich würde dir anbieten für beide Seriencodes insgesamt 5 Pokémon zu rng'n, welche genau kannst du dir aussuchen solange sie in der 5. Generation gezüchtet werden können.


    Der OT: Genso ID: 11184


    Die Pokémon sind natürlich dann Shiny und können alle DV-Werte habe die möglich sind. Natürlich kannst du dir auch Spitznamen aussuchen und welche Fähigkeiten und Zuchtattacken die Pokémon haben sollen.


    Bedenke bitte das ich zwar sehr viel rng'n kann, aber nicht alles. Ich denke aber man kann sich einigen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Da ich nicht sonderlich viel zu bieten habe und du eher ein Normalspieler bist würde ich dir 2 Arceus Codes gegen deine beiden Codes anbieten.


    Eventuell hast du ja Freunde oder Familie die gern noch ein Arceus haben möchten. Selbstverständlich uneingelöst. :)

  • Ich biete dir einen Arceus-Code und 6 CP-Ready- Pokemon nach Wunsch (muss züchtbar sein).

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.