Turnierplan 2016/17

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Informationen

    Herzlich Willkommen zur aktuellen Strategie-Saison! Das Strategie-Komitee versucht auch weiterhin, euch ein umfassendes Angebot an Wi-Fi-Turnieren zu bieten. In diesem Thema sind alle geplanten Turniere der Saison aufgelistet, außerdem erfahrt ihr, wie es um eure Qualifikation für das nächste Saisonfinale steht.


    Die Turnierleitung obliegt in erster Linie Mitgliedern des Strategie-Komitees. User, welche nicht dem Komitee angehören, aber von der Moderation als geeignet angesehen werden, können aber dennoch zusammen mit einem Komiteemitglied die Leitung eines Turniers übernehmen. Anfragen dazu sind allerdings nicht erwünscht; ggf. wird das Komitee selbst auf euch zukommen.


    Der Punkteschlüssel

    Auf den offiziellen Turnieren werden Qualifikationspunkte an die besten Spieler vergeben. Die aus einem offiziellen Turnier erhaltenen Punkte ergeben sich nach folgender Tabelle. Spieler, die den Top Cut, dessen Größe mit der Teilnehmerzahl variiert, erreicht haben, erhalten Punkte wie in der ersten Tabelle festgelegt. Abseits davon erhalten alle anderen Spieler für eine bestimmte Anzahl an Siegen ebenfalls Punkte. Die besten 5 Turnierergebnisse jedes Spielers zählen in das jeweilige Punktekonto.


    Platzierung, Top Cut erreicht

    Punkte

    1. Platz

    30

    2. Platz

    26

    3. Platz

    23

    4. Platz

    21

    5.-8. Platz (Top 8)

    18

    9.-16. Platz (Top 16)

    15

    17.-32. Platz (Top 32)

    12


    Turnierverlauf, kein Top Cut erreicht

    Punkte

    Mindestens 4 Siege

    9

    Mindestens 3 Siege

    6

    Mindestens 2 Siege

    2


    Turnierplan

    Die Anmeldezeiträume der WiFi-Saison 2016/17 stehen dieses Jahr schon zu Beginn der Saison fest! Damit könnt ihr fest einplanen, wann welches Turnier stattfinden wird. Änderungen sind natürlich vorbehalten.


    8. - 18. September: Anmeldezeitraum des Eröffnungsturniers der Saison 2016/17, Modus: Einzel A [OR/AS]


    6. - 16. Oktober: Anmeldezeitraum VGC 2016


    31. Oktober - 8. November: Anmeldezeitraum Einzel B


    28. November - 6. Dezember: Anmeldezeitraum Doppel B


    9. - 17. Januar: Anmeldezeitraum Alola Einzel 3on3


    23. - 31. Januar: Anmeldezeitraum VGC 2017


    13. - 21. Februar: Anmeldezeitraum Einzel 6on6


    6. - 14. März: Anmeldezeitraum Doppel A [S/M]


    27. März - 4. April: Anmeldezeitraum Einzel A [S/M]


    17. - 25. April: Anmeldezeitraum Modemarathon



    Turnierergebnisse

    In diesem Abschnitt sind die detaillierten (Fun-)Turnierergebnisse inklusive den vergebenen Punkten festgehalten. Sollte euch ein Fehler bei der Verteilung auffallen, könnt ihr euch gerne an die Turnierleitung, die Moderation oder das Komitee wenden.


    Mit Punktebewertung












    Ohne Punktebewertung


    Folgt.



    Die Qualifikationstabelle 2016/17

    Hier findet ihr die offizielle Qualifikationstabelle für das Saisonfinale für die Saison 2016/17, die einbezogenen Turniere, sowie die ewige Bestenliste.


    Platz - Punkte - Spieler - Best Finish Limit


    1. [128] Nico-Robin (5/5)
    2. [122] *Shiny* (5/5)
    3. [107] Moeper (5/5)
    -. [107] Richard_5 (5/5)
    5. [103] Lega (5/5)


    6. [102] Doriki (5/5)
    -. [102] PikachuOnAcid (5/5)
    8. [98] Anima (5/5)
    9. [92] TimTim (5/5)
    10. [91] Walzer (5/5)
    11. [84] Chrisley (5/5)
    -. [84] Luna (5/5)
    -. [84] solariiii (5/5)
    14. [83] Rexy (5/5)
    15. [80] Firefist Ace (5/5)
    -. [80] Serpi386 (4/5)
    17. [78] Brisingr (5/5)
    18. [66] ElektechN9ne (5/5)
    19. [56] [SPG] Chelys (5/5)
    20. [53] BiG-ReLaXo (5/5)
    21. [51] KingJo (5/5)
    -. [51] LaBestiaNegra (5/5)
    -. [51] [SPG] DarkShadow1505 (5/5)
    24. [50] Juan (5/5)
    25. [47] Ultra (5/5)
    26. [46] Glurak_xy (4/5)
    27. [44] Leonator01 (4/5)
    28. [42] sharp92 (5/5)
    29. [40] Spitzkopf Larry (4/5)
    30. [39] Strangiii (5/5)
    -. JJGhost (3/5)
    32. [36] Scorchwood (4/5)
    -. [36] Naruto Uzumaki 97 (3/5)
    -. [36] Jimboom (2/5)
    -. [36] kukaru (2/5)
    36. [35] Mercury (2/5)
    37. [33] Aquana (4/5)
    -. [33] wushl (2/5)
    39. [32] Holzkopf (4/5)
    -. [32] TobySxE (3/5)
    41. [30] Bigskaraborn (3/5)
    42. [28] itzshadowx (2/5)
    43. [26] Mangarino (3/5)
    44. [24] Letarking-Fan (2/5)
    -. [24] Zwockel (2/5)
    46. [23] OrgAxelXIII (4/5)
    -. [23] andre (3/5)
    -. [23] T_4-K (3/5)
    -. [23] Yuki ^_^ (1/5)
    50. [22] Juli203 (5/5)
    51. [21] Arklight (2/5)
    -. [21] PrettyFlacko (2/5)
    -. [21] Sans (2/5)
    -. [21] [SPG] Pestkommando (2/5)
    -. [21] burst (1/5)
    -. [21] FLG (1/5)
    57. [20] ZidaneTribal (3/5)
    58. [18] DerSpieler123 (1/5)
    -. [18] WarumFelix (1/5)
    60. [16] Funky (4/5)
    -. [16] Massaker (3/5)
    62. [15] Basira (2/5)
    -. [15] Faigin (1/5)
    -. [15] Kurai (1/5)
    -. [15] Mimimi (1/5)
    66. [12] Raichu_19 (2/5)
    -. [12] Volvet (2/5)
    -. [12] Kirris (1/5)
    69. [11] Luigi05 (2/5)
    70. [10] Rennsteigripper (3/5)
    -. [10] [SPG] Jaslyn (3/5)
    72. [9] Piotr (1/5)
    -. [9] Saboras (1/5)
    74. [8] AmokomA (2/5)
    -. [8] Güni (2/5)
    -. [8] Onel (2/5)
    -. [8] Poliser (2/5)
    -. [8] SMALLVILLE (2/5)
    -. [8] Trainer Schwarz (2/5)
    80. [6] houseofmax (3/5)
    -. [6] Airquaz (1/5)
    -. [6] Bummelz (1/5)
    -. [6] DoDost (1/5)
    -. [6] Eiswind (1/5)
    -. [6] Excakill (1/5)
    -. [6] Freestylerking (1/5)
    -. [6] Gomes (1/5)
    -. [6] HubZ0r (1/5)
    -. [6] ichheißejeff (1/5)
    -. [6] *Kenshin* (1/5)
    -. [6] Kurodan (1/5)
    -. [6] Lurchi (1/5)
    -. [6] Okami (1/5)
    -. [6] Picollo (1/5)
    -. [6] Ranz[SPG] (1/5)
    -. [6] [SPG] Warnier (1/5)
    -. [6] XeroxX (1/5)
    -. [6] Yegar (1/5)
    -. [6] Zorua~ (1/5)
    100. [4] Hobbit (2/5)
    -. [4] mir-21 (2/5)
    -. [4] naiK. (2/5)
    -. [4] relinked (2/5)
    -. [4] #shiprekt (2/5)
    105. [2] 98Raichu98 (1/5)
    -. [2] Azumarill1234 (1/5)
    -. [2] Bisam97 (1/5)
    -. [2] Blitzlord (1/5)
    -. [2] bonesschnupi (1/5)
    -. [2] Brorak92 (1/5)
    -. [2] Chaoskevin (1/5)
    -. [2] chund (1/5)
    -. [2] feurion99 (1/5)
    -. [2] FusselTeddy (1/5)
    -. [2] gammer (1/5)
    -. [2] Hibari (1/5)
    -. [2] Kesi (1/5)
    -. [2] Kirky16 (1/5)
    -. [2] Neku Sakuraba (1/5)
    -. [2] Pika2000 (1/5)
    -. [2] PyroW (1/5)
    -. [2] Raffel (1/5)
    -. [2] RyokoHigashi (1/5)
    -. [2] [SPG]SuperNichtAlex (1/5)
    -. [2] swinc (1/5)
    -. [2] -Takumi- (1/5)
    -. [2] TheKruck (1/5)
    -. [2] Tora-chan (1/5)
    -. [2] trannel (1/5)





    Informationsquellen

    Regelwerk und Turnierstrafen
    Wi-Fi-Tierlists
    Ankündigung zur neuen Saison im Wi-Fi-Bereich


  • Aufgrund des Wegfalls des Modus Dreierkampf wurde der Turnierplan aktualisiert! Der Modus strenger Einzelkampf (3v3) wird nun in zwei Versionen gespielt: Mit allen Pokémon aus dem National-Dex, welche nicht im Kampfbaum verboten sind, sowie Mega-Entwicklungen (Einzel A) und nur mit Pokémon aus dem Alola-Dex und ohne Mega-Entwicklungen (Einzel A Spezial).


    Analog dazu funktionieren die Modi VGC 2017 (Alola-Mons, keine Megas) und Doppel A (Nationaldex-Mons, mit Megas) im Doppelkampf.


    Wie vielleicht schon jemand aufgefallen ist, hätte die Anmeldephase für das Turnier Doppel B letzte Woche starten sollen. Diese startet nun in dieser Woche am Dienstag, also morgen. :)

  • So, die ersten zwei Turniere (Eröffnungsturnier, Cup of Primals) sind nun im Startpost eingetragen.


    Da durch die neue Punkteregelung besondere viele Turnierteilnehmer Punkte erhalten und ich nicht die Zeit habe, um alle etwaigen Umbenennungen zu wissen oder zu überprüfen, bitte ich alle Turnierteilnehmer, die sich während oder nach eines Turnieres umbenannt haben, zu prüfen, ob sie in der Liste (mehrfach) vorkommen und mit dann entsprechend Bescheid zu geben.
    Danke!


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Tabelle wurde um Einzel B (Reckless Rumble) aktualisiert.


    Auch hier gilt wieder, sollte ich jemanden aufgrund einer Umbenennung vernachlässigt haben oder sollte er/sie dadurch doppelt oder mehrfach vorkommen, dann gebt mit einfach privat Bescheid. Ebenso solltet ihr einen anderen Fehler entdecken. Danke!


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • so wie muss ich jezz für das einzel hier bewerben? steht ja da ab 13.02. :/ will nich schon wieder eins verpassen ^^'

    Bewerben musst du dich nicht. :D  
    Heute Abend wird aller Voraussicht nach in diesem Bereich ein Thema für die Anmeldung eröffnet, in dem du dich dann anmelden kannst, wie bei der Bisafans Liga auch. Wenn du möchtest, kann ich dich auf deiner Pinnwand darauf hinweisen, wenn der Thread veröffentlicht wurde!

  • Soooo nach all Zeit ist die Turniertabelle endlich mal wieder auf dem aktuellen Stand, soll heißen, dass alle sechs bereits abgeschlossenen bepunkteten Turniere im Startpost enthalten sind!


    Wieder einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Aktualisierung lange ausblieb, aber nach Doppel B hatte ich nicht wirklich Zeit dafür und dann war Alola Einzel 3on3 fast zu Ende, weswegen ich noch gewartet habe und VGC17 war ganz schnell und hat sich schlussendlich zeitlich noch vor Alola Einzel 3on3 geschmuggelt, weswegen ich nun drei Turniere zu aktualisieren hatte.


    Aufgrund der großen Menge an Aktualisierung, möchte ich wie immer darauf hinweisen, dass ihr eure Punkte und Angaben am besten selbstständig noch einmal auf Fehler überprüft und wendet euch dann postwendend an mich, sodass ich das Ganze noch einmal speziell für euch überprüfen kann!


    Beachtet dabei aber bitte, dass sechs Turniere mittlerweile in die Wertung einfließen und ihr eventuell - solltet ihr an allen sechs Turnieren teilgenommen haben - euer Best-Finish-Limit von fünf bereits erreicht habt. Dann gilt nämlich, dass euer schlechtestes Ergebnis nicht mehr in die Punktwertung mit einfließt!
    Das gilt natürlich auch für alle noch folgenden Turniere der Saison und für den Fall, dass ihr in mehr als fünf Turnieren Punkte sammeln werdet.


    Interessanter Weise hat sich an der Spitze, trotz der doppelten Menge an Turnieren, nicht wirklich viel getan. @Moeper @Richard_5 @*Shiny* und @PrinzessinTimTim gehörten nämlich auch schon nach dem Stand von drei Turnieren zu den besten fünf der Turniertabelle, nur mit dem Unterschied, dass sie da noch von @*Shiny* angeführt wurde und nicht von dem Duo aus @Moeper - der damit momentan als einzige Person direkt doppelt für das Saisonfinale qualifiziert ist - und @Richard_5.
    Lediglich @Doriki und @Chrisley mussten die Top 5 verlassen und sind tatsächlich etwas von diesen weggedriftet, meine Wenigkeit hingegen, @Rexy, hat sich auf den fünften Platz gemogelt. Allerdings muss man anmerken, dass aus der direkten Verfolgergruppe, bestehend aus @Lega @Nico-Robin @Anima @PikachuOnAcid und @Walzer, ggf. noch @Chrisley nur die letzten beiden bereits ihr Best-Finish-Limit gefüllt haben, während die anderen vier noch einen Slot vollkommen frei haben.
    Der beste mit lediglich drei Turnieren in der Wertung ist @Glurak_xy auf Platz 14 und die besten mit lediglich zwei Turnieren in der Wertung sind @Jimboom und @Spitzkopf Larry auf Platz 20 - sie haben damit teilweise sogar mehr Punkte, als Teilnehmer, die ihr BfL bereits vollständig ausgenutzt haben.


    Abschließend seien noch zwei Punkte zu erwähnen.
    Mit dem VGC17-Turnier wurde eine magische Grenze überschritten - mehr als 100 verschiedene User haben in dieser Saison nach sechs Turnieren bereits Saisonpunkte sammeln können, was im Umkehrschluss auch heißt, dass bereits über 100 verschiedene User das WiFi-Turnier-Angebot diese Saison genutzt haben.
    Die magische Grenze konnte nicht zuletzt dadurch überschritten werden, dass im Alola Einzel 3on3-Turnier ganze 19 von 54 Turnierteilnehmern das erste Mal in dieser Saison Saisonpunkte sammeln konnten, was bei den meisten vermutlich daran gelegen hat, dass dies ihr erstes Turnier in dieser Saison gewesen ist. Auch wenn die absolute Teilnehmerzahl das nicht vermuten lässt, so kann man dennoch daraus schließen, dass die Editionen Sonne und Mond, sowie unsere Hauptseitenwerbung tatsächlich mehrere Personen für eine Teilnahme an einem unserer Turniere begeistern konnte. Hoffentlich bleiben diese - also ihr (!) - uns auch längerfristig erhalten. Wir würden uns freuen. ^-^


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Die Anmeldung ist ja noch nicht raus, wann kommt die denn bzw. wann ist der neue Termin für den Modemarathon? Gibt es hier irgendwelche Informationen?

    Jap, die Woche war das Komitee dank BBL ziemlich gestresst und die Leitung hatte kaum Zeit für das Fertigstellen der Anmeldung.


    An der Stelle also: Sorry an alle! Normalerweise bemühen wir uns immer, die Turniere zur den angegebenen Terminen zu bringen, dieses Mal war aber alles etwas viel und daher hat es sich verzögert.


    Die Anmeldung kommt jedoch dieses Wochenende und wird die selbe Dauer wie immer haben. Sie endet also nicht am 25. April, sondern 8 Tage später. :)

  • Der Startpost samt Tabelle wurde nun um das Einzel 6on6-Turnier "Die wahrscheinlich längste Partie der Welt" erweitert.


    Anzumerken ist, dass sich @*Shiny* nun wieder unangefochten an die Spitze der Tabelle setzen konnte und alle staunen mal bitte ein wenig darüber, dass vier seiner fünf Turnierteilnahmen in einem Platz innerhalb der Top-4 gemündet habe, hilfe. Großartige Leistung - ob du das diesjährige Saisonfinale auch so dominieren wirst?


    Ebenso hat es nun @Nico-Robin in die Top-5 geschafft und ich bin leider dezent einige Plätze zurückgefallen, da neben Nico-Robin auch @Anima und @PikachuOnAcid ihr Best-finish-limit vollmachen mussten.
    An dieser Stelle seien alle noch einmal daran erinnert, dass nur die besten fünf Turnierergebnisse in die Wertung mit einfließen und daher bei einigen manche Ergebnisse nicht (mehr) berücksichtigt werden. Solltet ihr also auf ein andere Punktzahl kommen, als in der Tabelle vermerkt ist, überprüft die Sache mit dem BFL.


    Für grundsätzlich alle gilt: Wollt ihr nochmal versuchen fett Punkte zu machen, nutzt die Chance und meldet euch die nächsten paar Stunden noch für den Modemarathon an, welches zwar nicht im Swiss ausgetragen wird, sondern im KO-System, dafür aber auch nochmal einiges an Punkten bringen kann!
    Auch für Personen, welche die Top-5 nicht mehr erreichen können kann sich das auszahlen, denn bedenkt, dass auch Saisonfinal-Plätze für die Summe aus Turnier- UND Tourtabelle vergeben werden. Entsprechend würde es sich auch lohnen, wenn ihr noch versucht an so vielen Freitags- und Sonntagstours teilzunehmen, je mehr Teilnehmer wir da zusammen bekommen, umso mehr Punkte gibt es dann auch, also es lohnt sich!


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Mal ne Frage: das Best finish Limit hat man doch eingeführt damit nicht Spieler die weniger Zeit haben benachteiligt werden bzw man nicht mehr gezwungen ist jeden Modi unbedingt mitzuspielen.


    Warum kommen dann eigentlich nur noch die besten 5 direkt ins Saisonfinale von beiden Tabellen und der Rest wird addiert und so dann aufgefüllt? Das zwingt einen ja eigentlich doch beides wieder regelmäßig zu spielen bzw mehr Zeit zu investieren bzw bevorzugt diejenigen die mehr Zeit haben da diese dann eine größere Chance haben. Weil genau das wollte man doch eigentlich mit dem Limit verhindern oder nicht? Durch die Addition am Ende werden aber wie ich finde die mit mehr Zeit und damit mehr Gelegenheiten an Turnieren + Tours am Wochenende wieder bevorteilt.

  • Die Planung hatte die Idee, dass gutes und konstantes Abschneiden sowie aktive Teilnahme am Turnier- und Tourangebot belohnt wird während gleichzeitig durch das Best Finish Limit starke Spieler auch ohne massives Zeitinvestment im Saisonfinale stehen. Dies sind die beiden Spielergruppen, die man ja auch eigentlich in einem Saisonfinale sehen möchte.


    Nichtsdestotrotz sehen wir natürlich auch, dass insbesonderes Turniere deutlich mehr Teilnehmer haben und auch ein höheres Niveau zu haben scheinen, weshalb wir bereits überlegen, in der nächsten Saison die Anzahl der Qualifikationen durch die Turniertabelle (auf Kosten der anderen beiden Wertungen) zu erhöhen. Es wird allerdings dies bezüglich am Ende der Saison ein Evaluations- und Vorschlagstopic geposted werden, in dem alle User herzlich eingeladen sind, Vorschläge zu machen und das Turnier-/Punktesystem gemeinsam mit dem Komitee weiter zu verbessern.


    Die Anzahl der Qualifikationsplätze dieser Saison werden wir jedoch aus Gründen der Fairness nicht mehr ändern, da wir der festen Überzeugung sind, dass bereits angekündigte Qualifikationsbedingungen nicht mehr kurz vor Ende der Saison geändert werden sollten, weil dies unser System willkürlich erscheinen lassen würde und jegliche Planungssicherheit zunichte machen würde.


    Ich danke jedoch für diesen Vorschlag und hoffe, ähnliche Vorschläge dann in jenem Evaluationstopic zu finden :) .

  • Soooo, nachdem die Tourtabelle schon vor einiger Zeit aktualisiert wurde, ist nun auch die Turniertabelle auf ihrem finalen Stand und somit für das kommende Saisonfinale dieser Saison gültig.


    Folgende Dinge wurden erledigt:


    • Die Turniere "Myrapla Cup", "Fiaros Freier Fall" und "Two and a half Kang" wurden integriert und die Tabelle um diese drei Turnier aktualisiert.
    • Der Punkteschlüssel für den Modemarathon wurde wie folgt festgelegt:
      1. Platz: 30
      2. Platz: 26
      3. Platz: 23
      4. Platz: 21
      Top-8: 18
      Runde 3: 12
      Runde 2: 6
      Runde 1 (Teilnahme): 2
      Die Punkte für Platz 1-8 wurden identisch zu den Swiss-Runden vergeben, für alles weitere wurden für die Vergleichbarkeit nur Punktwerte genommen, die auch innerhalb der anderen Turniere verwendet wurden. Aufgrund dessen, dass die Teilnehmerzahl zu den letzten Swiss-Turnieren ähnlich war und es an sich das härteste Turniere ist, da potenziell alle Modi gespielt werden und man sehr großes Gegner-Glück/-Pech haben kann, wurden für alle übrigen Teilnehmer mehr Punkte vergeben, als es in den Swiss-Runden der Fall gewesen wäre, trotz - logischer Weise - weniger Runden. Die 6 Punkte für Runde 2 entsprechen da mMn aber dennoch ungefähr dem 3:3 der Swiss-Runden und für Runde 3 wurde dann entsprechend die goldene Mitte gewählt. Wir haben uns dafür entschlossen, aufgrund von Gegnerglück/-pech und den Anforderungen des Turniers auch für die bloße Teilnahme (das heißt, wenn nicht inaktiv) ebenfalls 2 Punkte zu verteilen.
    • Die ewige Bestenliste wurde ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht und enthält nun sämtliche bewertete Ergebnisse der Saison 2016/17, sowie das Saisonfinale der vorherigen Saison.

    Darüber hinaus sei noch zu erwähnen, dass @Nico-Robin am Ende noch seinen Bruder @*Shiny* vom Thron stoßen konnte und es @Lega noch in die Top-5 geschafft hat, wo @TimTim rausgerutscht ist, während @Doriki und @PikachuOnAcid den Sprung in die Top-5 knapp um einen Punkt verpasst haben.


    Honorable Mention zudem an @Serpi386 der glaube ich mit den letzten vier Turnieren (bzw. drei und einer vorherigen Wertung) noch sehr respektable 80 Punkte zusammenbekommen hat und damit nicht nur den größten Sprung von allen am Ende nochmal gemacht hat, sondern auch am besten von allen BFL-4ern abgeschnitten hat. Schade, dass du erst später eingestiegen bist / zu sein scheinst, denn mit einer fünften Wertung wäre es nicht unwahrscheinlich gewesen an der Top-5 zu kratzen oder sogar darin zu landen. Hoffentlich gibt dir das Auftrieb, in der nächsten Saison ebenfalls aktiv und von Beginn an teilzunehmen, wo dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur S/M-Modi gespielt werden. :)


    Außerdem sei noch zu erwähnen, dass insgesamt 129 verschiedene User in der Tabelle gelandet sind, zwischen Platz 10 und 20 nicht viel weniger Punkte liegen, wie zwischen Platz 20 und 105, der Sprung zwischen Platz 17-19 jeweils 10 bzw. 12 Punkte beträgt, es darüber bis zu Platz 8 EXTREM eng zugeht und dass für das Erreichen der Top-5 durchschnittlich fünf Mal der vierte Platz nötig gewesen wäre, mit gerade mal einer Toleranz von 2 Punkten. #statistikfacts


    Die Funturniere werden mal noch bei Gelegenheit ergänzt. :)


    Die Gesamtabelle, sowie die tatsächlich entgültigen Saisonfinalqualifikanten folgen dann in Kürze. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. ^-^


    edit// Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers meinerseits muss ich soeben gestehen, dass ich tatsächlich vergessen habe zu erwähnen, dass @Luna und @solariiii durch Zufall (wer's glaubt :PP) gleich viele Punkte geholt haben (Hinweis: Sie sind schon relativ lange ein Paar) und solariiii sogar nur mit exakt fünf Turnieren. Praise them!

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()