The Adventure Begins 2016 - Finalrunden [Sieger: Faigin]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wir spielen heute abend Streamen geht leider bei mir nicht. ich hab auch bei mir die Kampfkamera noch nicht vielleicht möchte Mangarino die Kämpfe aufnehmen und speichern und zur verfügung stellen.


    @Güni kann man die Kämpfe noch im nachhienein ansehen ich hab nachher training wenn ihr Kämpft

    Der Stream wird sowiso von Twitch automatisch abgespeichet und nach 2 Wochen gelöscht
    Also 2 Wochen hast Zeit den Kampf anzuschauen

  • bestätige gg du hast ein tolles Team gehabt und ich fühl einfach gerade nicht das der Sieg verdient ist :/ -2 Draco crit war meine letzte hoffnung und der passiert, dazu noch ein Heatwave miss gegen mein Trike im gleichen Turn :S


    Das Tunier hat trotzdem viel spaß gemacht, Graz an @Mangarino für 4 gute Spiele und @Güni für Platz 3 :)


    außerdem ein Dankesgruß an Mangarino und @Saboras war cool mit euch in der Konvi zu schreiben



    kann ich ein Lapras als Ava haben das hat zwar im Finale nicht viel gezeigt ist aber alle anderen Runden MVP gewesen

  • Gratz von mir an die Top 3 und an @Faigin für den Sieg. Im Großen und Ganzen hast du es dir sicher verdient zu gewinnen :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Glückwunsch @Faigin und an alle die mit ihrer Platzierung zufrieden sind.


    @Mangarino Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber du scheinst dich echt verbessert zu haben seit Team NRW beim DPdP, freut mich für dich!


    Was mich interessieren würde, wären welche Teams die Top 4 oder gar Top 8 so benutzt haben, Lapras klingt ja schonmal ganz interessant. :ahahaha:

  • Was mich interessieren würde, wären welche Teams die Top 4 oder gar Top 8 so benutzt haben, Lapras klingt ja schonmal ganz interessant. :ahahaha:


    @Faigin @Mangarino @Güni
    Gratz an euch! :D

  • Gratulation an die phänomenale Titelverteidigung @Faigin! Dieses Jahr scheint wohl das Jahr der Titelverteidigung zu sein. Erst verteidigt @Doriki seinen Kampfzonen-Titel und jetzt du den des Newcomers. Auch herzlichen Glückwunsch an @Mangarino, der anscheinend nur sehr knapp verloren hat, abgesehen davon, dass auch ein zweiter Platz eine unglaubliche Leistung ist.


    Dass @Güni sich noch den 3. Platz ergattert hat, wundert mich persönlich nicht, der hat mir schon damals in Bad Tölz Probleme bereitet, auch hier Glückwunsch und natürlich auch an alle, die mit ihrem Turnierverlauf zufrieden sind!


    Ich hoffe, man sieht einige Gesichter des Turnieres auch bei den „normalen” Kampfzonen-Turniere wieder. Ihr habt gezeigt, dass ihr eindeutig das Zeug dazu habt, auch dort oben mitzuspielen, traut euch! :)

  • in Runde 1 im allerersten spiel hatte ich mein Team noch nicht ferig und einfach irgendwas genommen weil ich mich da verpeilt hatte. Das war glaube ich Viscogon, Kapilz, Tauboss, Demeteros, Hitze-Rotom, letzte vergessen da habs erstmal prompt aufs Gesicht bekommen :D
    für dem 2 Kampf war dann alles fertig:
    Lapras, Trikephalo, Metagross, Demeteros Tiergeistform, Voltolos, Terrakium
    Schwächenschutz, Leben-Orb, Metagrossnit, Offensivweste, Tsitrubeere, Fokusgurt/(Prunusbeere am Anfang)


    ich hab ein bisschen mit Terrakiums Iteem rumprobiert und mich dann für Fokusgurt entschieden da mir dieser sicherer war. Lapras habe ich am anfang eher seltener gespielt weil ich noch nicht so überzeugt/daran gewöhnt war aber nachdem ich gemerkt habe was es kann und wie gut es gegen Milotic ist habe ich es sehr gerne genommen. Es hat z.B. das Halbfinale fast alleine gewonnen gehabt.

  • So hier mal erstmal die Replays


    Und mein Team:


  • Mein Team: Mineralien


    Team ist drin im Post drüber:)