Aktion beendet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt muss ich mal antworten... @~Vaas wenn du Hutsassas Post lesen würdest, und auch dem am Anfang würdest du wissen das sie von sich aus Leute anschreibt. Also frag bitte nicht danach und gedulde dich, ich kann es voll und ganz verstehen das sie auch ihre Ruhe will und das sie sich überhaupt um so eine AKtion kümmert ist schon äuserst lieb!


    @all die jenigen die noch fragen... Ich kanns grad nur schwer mit ansehen wie Hutsassa immer nach einen Termin gefragt wird.


    2) Der Tausch der Events findet voraussichtlich immer an Sonntagen, je nach Zeit auch abends unter der Woche, statt.

    Erster Post, ihr anfangs post. Kann man da nichtmal lesen??
    Ich will mich gerad echt nicht aufspielen, aber das muss man doch mal lesen und nicht nachfragen wann sie tauschen kann! Erst recht nicht wenn sie keinen weiteren Post über einem selbst schreibt das man sich Gedulden soll....

  • Jetzt muss ich mal antworten... @~Vaas wenn du Hutsassas Post lesen würdest, und auch dem am Anfang würdest du wissen das sie von sich aus Leute anschreibt. Also frag bitte nicht danach und gedulde dich, ich kann es voll und ganz verstehen das sie auch ihre Ruhe will und das sie sich überhaupt um so eine AKtion kümmert ist schon äuserst lieb!

    Ich weiß, das sollte auch nicht böse sein oder so. Ich wollte eigentlich lediglich in Erfahrung bringen, ob das Sonntag auch alles klappt oder ob alternativ noch vorher noch ein Tausch möglich ist. Ich habe ja im Post von der lieben Hutsassa gelesen, dass sie einen sehr stressigen Tag hat und warten kann ich auf die Events immer, das ich nicht das Problem. Ich hatte das im Startpost auch gelesen, weil ich mir bei solchen Aktionen immer alles durchlese und hatte es schlichtweg einfach wieder vergessen. Aber dennoch danke für die Information. c:

  • @Hutsassa also so wie ich dein Post verstanden habe, wirst du erst ab 19 Uhr tauschen können. Gilt das auch für Donnerstag übermorgen? wenn nein, kannst du, wenn du Zeit dafür gefunden hast, mir über PN oder Pinnwand schreiben ab welche Uhrzeit du am Donnerstag tauschen kannst?



    P.S. an die anderen Nutzer: Ich weiß, man sollte am Sonntag tauschen, hatte jedoch Hutsassa gefragt ob am Donnerstag auch gehen kann (wegen da ich zu meiner Eltern fahren und mein DS dort Internet hat) und sie stimmte zu. Spricht, ist abgesprochen, also an dieser Stelle: nicht aufregen oder so. :)

  • Hey :) Super Aktion! Ich hab allerdings gerade keinen Überblick, welche vom Startpost noch frei sind oder ob da alle stehen, die noch frei sind..? Mir wäre Wesen etc. eigentlich egal, ich wäre einfach so froh, wenn ich ein Exemplar von diesen haben könnte, da ich die noch gar nicht besitze :)


    Xerneas schillernd
    Yveltal schillernd
    Admurai
    Flambirex


    edit: Ich will nicht unverschämt sein, aber nur falls es geht, würde ich mich freuen, wenn ich die Pokis vielleicht doppelt kriegen könnte. Mein Freund spielt auch Pokemon, ist aber nicht im Bisaboard angemeldet und ich versuche immer für uns beide Pokis zu ertauschen :)

  • Liebe Hutsassa,
    da ich auch schon auf der Liste stehe, aber die Deadline nicht mehr so weit ist :scared: wollte ich fragen, ob ich mir quasi zum geburtstag noch welche dazu wünschen darf, für den Pokedex. Wenn noch da, hätte ich gerne
    irgendein Darkrai, ein Hoopa und ein Mew
    Und take your time, Pokemon ist auch nicht alles :grin:
    Danke schonmal!
    LG C.K.

  • Hallo, ich nochmal :)


    Ich weiß, es kommt ein bisschen spät an zum Loben, aber so mache ich immer wegen erst Arbeit/Tauschen, dann Loben und nicht umgekehrt.


    Ein FETTES Lob an @Hutsassa für solch Aktion der Wahnsinn! Hat mich sehr doll gefreut, es gibt wirklich Trainer/Spieler, die sowas trauen und vor allem OHNE Gegenleistung/Gesuch. Das ist nicht selbstverständlich, daher sage ich 1000x TAUSEND DANK. Mach weiter so wie du bist :thumbup:


    Schon krass, was du alles so gebunkert hast... :wtf: Deine Pokemon sind bei Uns im guten Hände, dafür werden wir sorgen :kiss:


    Greetz Scylthe

  • Coole Aktion von dir


    M39EU | DEU | GF | 02016 | Ruhig | Hinterhältig. | 26.02.2016
    J34EU | DEU | GF | 04016 | Ruhig | Hinterhältig. | 08.04.2016
    C30EU | DEU | GF | 03016 | Sacht | Etwas eitel. | 11.03.2016

  • Echt korrekte Aktion von dir @Hutsassa !


    Wenn noch vorhanden, hätte ich Interesse an folgenden Events:
    -X26JP
    -Y68JP
    -Z03JP
    -D05EU
    -V04EU/V08EU


    Wäre echt cool wenn das möglich wäre:D Das einzige problem wäre, dass ich vorerst nur heute, morgen oder sonntag abend tauschen könnte :D
    Danach bin ich nämlich eine woche im urlaub, und könnte erst danach wieder :3

  • Tut mir furchbar leid, dass ich dich übersehen hab! Aber danke, dass du dich so schnell gemeldet hast.


    ______________________________________________________________



    Folgende Events gehen an...


    @Tay | P34HK | P13HK | X26JP | Y20JP | S09EU
    @Kruemel | S37JP | F13JP | A27JP | Z04EU | P13HK
    @David91 | V02EU | X109JP | C30EU
    @Sikkaruzo | P13HK | A04EU | S05EU | F08EU | X61JP
    @L0rd4l3x | M39EU | J34EU | C30EU | C17EU
    @Arkani52 | X26JP | X42JP | Y68JP | Z03JP | D05EU | V04EU
    @Talula | C27EU | J28EU | V08EU | H42EU