Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War heute Abend wieder in Dortmund unterwegs.. Sowohl Saturn, Conrad als auch die beiden GameStops haben die Spiele nicht da gehabt.


    Der GameStop an der Mayersche hat gesagt, dass man vielleicht Dienstag welche rausgeben kann. Im GameStop in der Thier Galerie waren die Mitarbeiter bereits deutlich genervt weil sie heute scheinbar schon öfter gefragt wurden und haben sogar ein bisschen gelästert, da habe ich mir natürlich das fragen gespart und werde in Zukunft nur noch zum ersten GameStop gehen. :p

  • Saturn in der Innenstadt und Media Markt am Frankencenter hatten auch nichts. Gehe mal von Montagabend oder Dienstag aus.

  • War heute Abend wieder in Dortmund unterwegs.. Sowohl Saturn, Conrad als auch die beiden GameStops haben die Spiele nicht da gehabt.


    Der GameStop an der Mayersche hat gesagt, dass man vielleicht Dienstag welche rausgeben kann. Im GameStop in der Thier Galerie waren die Mitarbeiter bereits deutlich genervt weil sie heute scheinbar schon öfter gefragt wurden und haben sogar ein bisschen gelästert, da habe ich mir natürlich das fragen gespart und werde in Zukunft nur noch zum ersten GameStop gehen. :p

    Oh dann kann ich mir ja wirklich schenken Montag woanders als bei Saturn zu gucken^^

  • Ich war vorhin beim Media Markt im Sterncenter in Potsdam. Da haben die auch gesagt das ich frühestens Montag Abend nochmal vorbei kommen kann und die es vlt. dann schon rausgeben können sonst halt am Dienstag.So wie die geklungen haben war ich sicher auch nicht der erste der dort gefragt hat. xD

  • Verkauft GameStop Spiele auch 1-2 Tage vor dem Release Day? Habe nämlich heute die Spiele vorbestellt (mit dieser Tauschaktion) und kann es kaum noch erwarten, die Spiele in dem Händen zu halten.

    Das hängt ganz vom jeweiligen Markt ab. Wenn du vorbestellt hast rufen sie dich an sobald sie die Spiele rausgeben

  • Das GameStop meines Vertrauens in Marburg hat Sonne und Mond - Stand 18.11.2016, an diesem Tag habe ich mich dort vor Ort erkundigt - bereits vorrätig, gibt sie aber noch nicht raus weil sie keinen Releasebruch begehen wollen. Da ich aber Vorbesteller bin werden sie mich informieren falls sie mehr wissen.

  • Waren heute im Raum Bitterfeld, Wolfen, Köthen und Bernburg unterwegs und überall Fehlanzeige. Wir versuchen es Montag nochmal in Halle-Peißen, da sollte es dann definitiv stehen.



    ~ MfG Clausolas

    Unwahrscheinlich. Ein paar Freunde von mir haben sich gestern schon in Halle (Saturn) und Halle-Peißen (Mediamarkt) erkundigt. So wie es sich angehört hat ist es nicht 100%ig auszuschließen, wird aber eher gegen Dienstag getippt. Kann mich bei Gelegenheit noch einmal nach dem genauen Wortlaut erkundigen.

  • Unwahrscheinlich. Ein paar Freunde von mir haben sich gestern schon in Halle (Saturn) und Halle-Peißen (Mediamarkt) erkundigt. So wie es sich angehört hat ist es nicht 100%ig auszuschließen, wird aber eher gegen Dienstag getippt. Kann mich bei Gelegenheit noch einmal nach dem genauen Wortlaut erkundigen.

    Wer redet denn von dem Media Markt? Ich habe mir meine letzten 4 Pokémon-Editionen immer ein bis zwei Tage vor offiziellen Release dort im Real geholt (um genau zu sein räumen die Mitarbeiter es dort immer gegen 6 Uhr abends in die Regale). Dort im Media Markt was vor offiziellen Release zu bekommen ist einfach extrem unwahrscheinlich bis unmöglich, denn die letzten 5 Jahre über hat das bei mir leider nicht funktioniert.



    ~ MfG Clausolas

  • Unwahrscheinlich. Ein paar Freunde von mir haben sich gestern schon in Halle (Saturn) und Halle-Peißen (Mediamarkt) erkundigt. So wie es sich angehört hat ist es nicht 100%ig auszuschließen, wird aber eher gegen Dienstag getippt. Kann mich bei Gelegenheit noch einmal nach dem genauen Wortlaut erkundigen.

    Ah ... welche, die aus Sachen-Anhalt kommen. Endlich mal jemand! <3
    Ich habe gestern fast überall in Umgebung Magdeburg und Harz (Halberstadt, Aschersleben) angerufen, zumindest da, wo ich mir vorstellen hätte können, dass sie dort verkauft werden, sprich Media Markt, Saturn, Medimax und ToysRus. Außer beim Medimax in Magdeburg, da mir die Kontaktherstellung zu verwirrend war und nach zwei Minuten in der Warteschlange immer noch keiner am Hörer war. GameStop schließe ich von vornerein mal aus, da vorher bekannt war, dass sie das wahrscheinlich nicht machen.
    Bei den meisten gab es ein klares Nein. Da die Spiele erst am Mittwoch rauskommen, werden sie sie auch erst dann verkaufen. So habe ich es zumindest rausgehört, da alle mit ihrer "VÖ ist erst der 23. November" ankamen. Allerdings klang es im Media Markt im Edekacenter in Magdeburg so, als würden sie es früher rausgeben, wenn sie es dementsprechend früher bekommen würden. Dort war eine sehr nette Dame am Telefon, die wahrscheinlich schon den ein oder anderen damit im Gespräch hatte und kannte sich dementsprechend aus.