Hallo Leute,
kennt jemand ein Laden Nähe Sieburg/Bonn, der bereits die Spiele verkauft?
Wo gibt es die Editionen im Handel?
-
- Sonne/Mond
- Plauderei
- SuperTentacle
- Geschlossen
-
-
@Dark Something
Im Startpost steht, dass der Gamestop im Ruhrpark die Spiele evtl ab heute verkauft, wollte da evtl heut noch hin...gs kannste knickwn. freitag sagten die mir ich sll nrufen. hab ich heute gemacht und die geben auch vorbestellern erst am Mittwoch raus. so sagte man mir. mediamarkt weiss ich nicht
-
Gibt es neben dem Gamestop noch andere Infos zu Köln? Werde mich wohl morgen auch mal auf den Weg machen...
Keine sorge, du hast es offiziell Gekauft, die werden dich dafür nicht Bannen. Es ist nicht deine Schuld dass du es früher bekommen hast. Es werden lediglich die Raubkopierer / ROM Spieler gebannt die So/Mo nicht gekauft sondern im Internet Illegal heruntergeladen haben.
Es wurden auch Spieler mit legitim gekauften Spielen gebannt. Es gibt mehrere Berichte von Spielern, die ihr Spiel vor dem 18. bekommen haben und gesperrt wurden, nachdem sie den Online-Modus verwendet haben.
Wie sie aktuell mit Europäern umgehen weiß ich auch nicht, aber falls jemand gesperrt werden sollte kann man sich mit einer Quittung an den Kundendienst wenden. Die machen das dann wohl rückgängig. -
bin grade media Markt Mitte Berlin
Packen es grade ausnoch viel da?
-
So in Dorsten im Media Markt auch noch nicht waren vor ein jahr immer ein Laden wo ich was früher bekommen habe in Letzter zeit gar nicht mehr schade ! Jemand raum Recklinghausen,Marl bis Richtung Bochum irgendwas neues ? lg
-
jaa sind noch genug da haben einen eignen kleinen stand bekommen
-
Also was Leipzig angeht hatte MediaMarkt in den Höfen am Brühl noch nichts und auch Saturn am Hauptbahnhof nicht! Der Mitarbeiter von Saturn meinte aber das die Spiele morgen kommen mit der Lieferung und dann auch rausgestellt werden :-) deshalb Versuch ich es da morgen nochmal oder weiß jemand sicher schon das sie irgendwo in Leipzig verkauft werden?
Ja, im Saturn xD War gerade da, es stehen aber noch nicht mal Preise dran.
-
Jemand raum Recklinghausen,Marl bis Richtung Bochum irgendwas neues ? lg
Ne (Herne vor 2 Stunden, Bochum Innenstadt vor 1 Stunde, Recklinghausen vor so ner Stunde, Bochum Ruhrpark vor paar min)
-
Will jemand in Wien am Mittwoch die GameStop Aktion mit einem Freund von mir machen? Jeder tauscht jeweils ein Spiel, welches auf der Eintauschliste steht ein, und zahlt die Hälfte des Preises von 45€, also 22,50€. Bei der Aktion werden Sonne und Mond verkauft. Mein Freund will sich die Mond Edition holen!
Zur Aktion: https://www.gamestop.at/pokemon-sonne-mond -
Ne (Herne vor 2 Stunden, Bochum Innenstadt vor 1 Stunde, Bochum Ruhrpark vor paar min)
Dank dir ! hab langsam echt keine idee mehr außer vielleicht bei Real aus zufall :(
-
-
Der Real in Dreieich bietet die Spiele schon zum verkauf! Bild folgt, sobald ich sie habe!
-
bestätige. GS Schönhauser Allee und MM am Alex in Berlin verkaufen.
Bin dann raus hier. Frohes zocken :D
-
Gibt es neben dem Gamestop noch andere Infos zu Köln? Werde mich wohl morgen auch mal auf den Weg machen...
Es wurden auch Spieler mit legitim gekauften Spielen gebannt. Es gibt mehrere Berichte von Spielern, die ihr Spiel vor dem 18. bekommen haben und gesperrt wurden, nachdem sie den Online-Modus verwendet haben.Wie sie aktuell mit Europäern umgehen weiß ich auch nicht, aber falls jemand gesperrt werden sollte kann man sich mit einer Quittung an den Kundendienst wenden. Die machen das dann wohl rückgängig.
Um sicherzugehen sollte man also besser Onlinefunktionen bis zum 23. vermeiden? Weiß jemand ob da auch das QR-Scannen auch eine Onlinefunktion ist?
-
Das so viele sich nun noch weigern es zu verkaufen ist lächerlich.. die Strafe ist eh durch da diese nur den ersten betrifft .. Im Endeffekt kann es nun jeder Laden rausstellen und ob morgen aufgebaut und verkauft wird oder heute Abend noch... Naja was will man machen .. Raum Oldb wird heute nichts mehr ^^"
-
Und für wie viel werden die Edis verkauft? An die Berliner ^^
-
Kennt jemand im Raum Regensburg einen Laden, der es bereits verkauft?
-
@garuda87
In Witten habe ich heute bei Gamestop und Saturn nachgefragt, wobei mir beide Male klargemacht wurde, dass sie Angst vor Strafen seitens Nintendo haben. Deshalb geben sie die Spiele trotz vorgezeigter Bilder erst Mittwoch raus.Ja Nintendo muss diesmal richtig ein Monster sein ! So viel Angst hatten selten Läden ^^
Der Real in Dreieich bietet die Spiele schon zum verkauf! Bild folgt, sobald ich sie habe!
Jo Real wäre echt ne Option leider war ich heute schon in Duisburg und leider ohne Glück
-
Das so viele sich nun noch weigern es zu verkaufen ist lächerlich.. die Strafe ist eh durch da diese nur den ersten betrifft .. Im Endeffekt kann es nun jeder Laden rausstellen und ob morgen aufgebaut und verkauft wird oder heute Abend noch... Naja was will man machen .. Raum Oldb wird heute nichts mehr ^^"
Jop so sehe ich es auch aber Der Drache hat gesprochen ^^
-
Nein, ich bin ja nicht umsonst mit ihnen im Gespräch.^^Es heißt ZUM Datum, nicht AM Datum. Sie haben mir auch bestätigt, dass es Mittwoch bei mir ankommen sollte. Auch wenn ich das weiterhin stark bezweifle.
Ich hab auch extra nochmal nachgefragt. Die Spiele werden laut deren Aussage erst am Mittwoch verschickt. Mit Glück kriegt man sie Mittwoch, aber das ist nicht sicher. Ich versuche jetzt einfach mal zu widerstehen. Glücklicherweise kommt heut bei Gw2 auch n größeres Update und ich hab auch sonst noch was zu tun:)