ich denke dann müssen wir Rheinländer wohl oder übel bis morgen warten. Schade drum, aber jedem, der schon Glück hatte viel Spaß damit ;)

Wo gibt es die Editionen im Handel?
-
- Sonne/Mond
- Plauderei
- SuperTentacle
- Geschlossen
-
-
köln: saturn hansaring und hohe straße, gamestop hohe straße und media markt hohe straße verkaufen es noch nicht
Ich bin mir sehr sicher, dass das im Verlauf des Tages anders sein wird. -
bezweifle dass es heut noch versand wird. Amazon support meinte:
Sorry wegen der versandverzögerung, wie ich sehe wird ihr paket in einer filiale AUßERHALB von deutschland für den versand vorbereitet.Ich hab deswegen auch nochmal amazon gefragt, aber bekam vor der eigentlichen Antwort die Versandbestätigung. Hoffe, bei dir zieht es sich nicht zu lange hinaus.
-
Hey Leute,
Saturn in Osnabrück verkauft schon seid heute morgen.
Denke das Gamestop auch nachziehen wird. Hab bei denen bescheid gegeben.
Mfg,
viel Spass euch allen -
Ich bin mir sehr sicher, dass das im Verlauf des Tages anders sein wird.
Ich hoffe es! Aber warum bist du dir so sicher ?
-
wenn jmd Infos aus dem Saarland hat bitte melden
-
@Kinder-Riegel
Also meine beiden Steels (Juli vorbestellt) hat Amazon heute Morgen mit DHL versand. Werden wohl morgen ankommen.
Bei meiner Sis ist aber immer noch nix. Scheint echt willkür zu sein... -
Ich bin mir sehr sicher, dass das im Verlauf des Tages anders sein wird.
wie gesagt, der von gamestop meinte zu mir nur wenn im umkreis von 1km jemand anbietet ziehen sie nach
-
Weiß einer ob in Braunschweig in den Schlossarcaden oder so verkauft wird. Kenn mich da zwar null aus aber würde meinen Waagen Besatteln und da hindüsen :-p
-
Saturn und Gamestop in der Weseler Innenstadt?
-
ist es wahrscheinlich, dass es für beide die Steelbooks heute da gibt, oder sollte ich lieber woanders danach suchen?
Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. -
Oder Celle oder irgendwo Bei Hannover :DD will heut zocken hab frei xD
-
Der Gamestop im Allee-Center Berlin hat die Freigabe erhalten, wurde gerade angerufen.
Ich bin aber gerade leider auf Arbeit, daher kann ich erst ab 17 Uhr hinfahren. (Bilder folgen!)
Alle anderen sollten die Spiele dort aber nun bekommen.Wünsche euch viel Spaß! :)
-
Weiß jemand wie es in Bremen aussieht?
-
Gamestop in Karlsruhe würde heute verkaufen. Sie warten aber noch darauf ob der Saturn heute noch die spiele bekommt
-
Weiß jemand wie es in Bremen aussieht?
der Mediamarkt Waterfront wohl schon lange.
-
War jemand denn jetzt schon bei Saturn auf der Königsallee in Düsseldorf?
-
war gestern dort, hatte bereits im Mai vorbestellt.Sobald Saturn es verkauft, ziehen sie nach.
Ansonsten sollte man heute Abend mal versuchen, dort zu schauen. Mit Glück geben sie die Games dann raus, jedoch weiß ich nicht, ob das nur für Vorbesteller gilt.Ich mach gleich mal Düsseldorf unsicher, laut Aussagen soll ja dort im Saturn Königsallee der Verkauf heute starten
Soweit ich verstanden habe macht er sich auf dem Weg. Das heißt für mich abwarten und kaffee trinken
-
@Jubelballhasser also ich werd wohl in gut ner halben Stunde auch noch mal Los...erst Saturn, dann GameStop und Arkaden wieder....
-
@Jubelballhasser also ich werd wohl in gut ner halben Stunde auch noch mal Los...erst Saturn, dann GameStop und Arkaden wieder....
Klingt super soweit du mehr weiß gib uns bitte bescheid :)