NPL 2016: Finale [Sieger: Everlasting Enteis]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Turnierleitung beglückwünscht die Entei Everlasting Enteis zum Gewinn der NPL 2016. Auch den Vileplumes muss man zu ihrer starken Leistung und dem damit verbundenen 2. Platz gratulieren.


    Eine entsprechende Siegerehrung folgt demnächst. Dieser Thread bleibt vorerst für Shoutouts und Beglückwünschungen offen.
    Feedback gehört in die bald startende Evaluation, bewahrt euch dieses bitte noch ein wenig auf. Außerdem kann so auch jeder mit ausreichendem Abstand seine Meinung kundtun.


    Es hat mich gefreut euer Leiter zu sein, ich bedanke mich bei @Hassi und @MeLevies für ihre Hilfe.

  • Jooo, schade wieder nur zweiter Platz. Gratz an die Enteis die das Ding hier gemacht haben. Dieses NPL war cool, hier ein dank an die Tunierleitung. Bin zufrieden mit meiner Leistung und auch mit der unseres Teams. Aber jetzt noch ein paar Grüße


    Vileplumes:


    @FLG: Du hast ein super Team aufgestellt dieses NPL Bene und warst ein guter Manager. Ich kann nur sagen das ich dich als einen meiner besten Freunde ansehe und auch als Person großen Respekt vor die habe. Lass dich nicht so oft provozieren und stay calm :]. PS: WAS ZUR HÖLLE!


    @Sensory: Ich kann dich ebenfalls zu meinen besten Freunden zählen und du bist immer die Person die mir gute Laune machst wenn du auf TS kommst, durch deine ganzen Eskapaden. Ich mag deine Art einfach, die vielleicht vielen auf den Sack geht aber ja wie schon gesagt ich mag sie. PS: Scheiße, NPL verloren :]


    @Mickel: Siehe oben wie schon gesagt für dich gilt das Gleiche :D. Meine erste Wahl wenn ich mit jemanden Digimon Soundtracks hören will.


    @Ramother: Probably luckiest player ive ever seen. Und dingens, hör mal auf die ganze Zeit diesen LOL Abklatsch zu spielen, danke schön :]. Ansonsten siehe oben :D


    @Heniii: Du bist ein ganz lieber Mensch <3, lass mal irgendwann ne Runde Smash spielen.


    @Professor N: Bester deutscher Poketuber von CP her imo und OU Ladder Spieler den ich in mein Herz geschlossen habe und ich freu mich schon auf unsere zweite Begegnung in RL :D


    @BelmontGabriel: Lass mal wieder Gartic spielen, das hat letztes Mal echt Spaß gemacht. Cooler Typ, der immer gute Laune mitbringt.


    @Skyshard: Von vielen Leuten belächelt, aber letztendlich hat er nen guten Score und ist darüber hinaus eine echte Bereicherung für das Team gewesen, weil er einer der aktivsten Spieler bei uns war und immer gute Laune in die Gruppe gebracht hat. Danke dafür, ich hoffe wir kommen nächstes Mal wieder ins gleiche Team ^^


    @melle2402: Guter Ubers Spieler der auch ein wichtiger Bestandteil des Teams war. Ich denke wir sehen und irgendwann wieder, entweder durch irgendwelche Tours und ich wäre auch offen für POWC wenn man mich da dabeihaben möchte xD


    @Eternal Spirit: dank meme lord and great ru player :]


    @bissiges Bissbark: Krass guter Doubles Pick, der für viel zu wenig weggegangen ist und obwohl er immer die gleichen Sample Teams genommen hat, hat er hart zerstört.


    @Picollo: Urgestein des deustchen CPs und sehr netter Dude.


    @lost in my doubt: mein persönlicher mvp <3


    @Relous: Du kannst nix. Ne Spaß, starker OU Spieler und im Laufe der letzten Monate sind wir Freunde geworden, aber spiel mal nicht immer so langweilige Teams. PS: ENCARA MESSI ENCARA MESSI ENCARA MESSI GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL!!!


    @Serpi386: Valiant Vileplumes echt ein Leben lang oder? Sehr guter UU Spieler der konstant auf einem hohen Niveau spielt. Dingens ich hab aber immer noch nicht deinen SchülerVZ Account schick den mal falls du das hier ließt :]


    @Bizeps Brennt: Ich werde die Zeiten in denen Ich, Max und Du öfter geredet und geladdert haben nie vergessen Murat, du bist einer der sympatischsten Menschen die ich jemals getroffen habe <3


    Mit dem Rest hatte ich leider kaum was zu tun, wir sind aber auch ein großes Team xD. Fühlt euch einfach alle geknuddelt.


    Jetzt noch andere Leute


    @MeLevies: Einer meiner besten Buddys, ich bin glücklich deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Da beleibt nur noch zu sagen, FEUERBALL!!, VLADIMIR!!, Roost hätte mehr Damage gemacht du Pzoologe, Astrodinoooos!, aber du hast doch gesagt die sind Dreck und sie müssen weg WEG WEG!! und scheiß Ober, die ruinieren Deutschland.


    @Mazary: Wir haben zwar keinen Kontakt mehr, aber ohne dich wäre ich noch richtig scheiße in Mons, also danke dafür, bist ein korrekter Dude :D


    @escalope: Ich könnte jetzt viel sagen, aber ich sag mal einfach Flanke kommt du langer Lulatsch. Einer meiner besten buds <3.


    @Minetube2013 & @Glebber: Heilige Makrele! Nette Leute, die auch immer gute Stimmung bringen und gut gelaunt sind.


    @DnB: Andiiiiiii ich hab dich lieb.


    @Decode: Ich erwähn dich auch einfach mal, weil du mit der sympathischste Typ in der deutschen CP Mons Community bist imo


    @IcyCrook: Schön das du gekauft wurdest und ich hoffe diese NPL hat dir Spaß gemacht ^^. Hau rein!


    @Scarfer: Du kannst nix und stinkst hart nach Maggi zack zack. In letzter Zeit auch ein guter bud von mir geworden <3



    dann noch grüße an das ganze Gagarbors Team, finde es suppi das ihr die Tradition der Youtube Kacke aufgreift, ich bin seit einigen Jahren auch ein großer Fan, hier ein paar meiner Lieblingskunstwerke (mal nur von PetersKotstube)



    und noch besondere Grüße an @NurMax. Ich habe dir ein Gedicht gewidmet:


    Meine Sendung im TV, ich bin keine Frau und auch kein Pfau, sondern ein Mann, der moderieren kann, mit Fun. Ich geh angeln denn ich mag Fisch. Mein Betreuer kümmert sich um mich. Er versorgt mich. Er weidet mich auf einer grünen Aue. Buntes Trier, nicht mit mir, 444.


    Okay Dokay, ich hoffe ich hab niemanden vergessen :D

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ^__^ ()

  • GZ an die Enteis zu Platz 1. Habt euch anscheinend den Sieg n Stück mehr verdient als wir!
    An der Stelle nochmal danke an alle meine Teamkollegen und an den geilsten Manager der Welt @FLG <3
    Hat immer Spaß gemacht mit euch zu schreiben :]


    Und auch s/o an die Turnierleitung dass das ganze so gut über die Bühne ging!

  • Möchte keine individuellen Shoutouts machen, da ich Angst habe wen zu vergessen und mich auch teilweise wiederholen würde.
    Deswegen: Danke an escalope und Freestylerking dafür mich zu kaufen. Ich weiß, dass ihr beide sogar bereit gewesen wärt noch mehr für mich zu bezahlen und ich hoffe, dass ich dem gerecht wurde :)
    Ihr seid beides echt sympathische Typen und ich kenn ja vor allem dich, freestylerking, schon seit unseren Anfängen im Simulatorenbereich. War echt cool, wie ihr die Motivation selbst nach einem 0-0-2 aufrechterhalten habt.:)


    An dieser Stelle nochmal großes Lob an unsere Nicht-OU-Tiers dafür, nach den ersten 2 schwierigen Spieltagen immernoch so selbstbewusst aufzutreten!
    Ich denke nicht, dass es selbstverständlich ist bei einem Turnier wie der NPL, wo gerne mal mehrere Mitglieder eines Teams durch Inaktivität wegfallen, trotz eines 0-0-2s so weiterzukämpfen!
    Bin froh, dass wir das so geschafft haben und uns (wieder) bewiesen haben. Ich denke, dass wir uns den Sieg verdient haben.
    Vielen Dank auch an GTM dafür BW zu übernehmen, fühle mich in ORAS dann doch deutlich sicherer und denke mal das hat man hier die letzten paar Seasons auch sehen können :* Bist n toller typ!
    Auch großen Respekt an unsere Subs, die gut zur Stelle waren :)
    Falls ihr alle irgendwann nochmal Hilfe oder ähnliches von mir wollt, sprecht mich gerne an!!!
    Also big thanks for our international guys for being so reliable.


    Denke unsere Manager haben bei der Auktion einen hervorragenden Job gemacht, nächstes jahr gerne wieder enteis!;p


    Auch Glückwünsche an die Vileplumes, die es definitiv allen gezeigt haben, sich als faire Verlierer gezeigt haben und teilweise das geschafft haben womit niemand gerechnet hat!
    Hervorragende Leistung, relous, wirst ein immer stärkerer Gegner, maybe next year ;p



    Ahja und selbst vertändlich grossen dank an die turnierleitung!
    :thumbsup:
    :ahahaha:

  • schade npl verloren.


    Glückwunsch an die Enteis für den Sieg.


    s/o an mein Team, sorry das ich meinem Preis nicht gerecht geworden bin.


    Außerdem noch danke an die Turnierleitung die das Ganze einfach durchgezogen hat, was am Ende ja auch ganz gut geklappt hat. Nächstes mal, wenn die NPL dann vielleicht wieder etwas größer ist kann man ohne die ganzen Sticheleien ja möglicherweise eine ernsthafte Diskussion, oder eine Userabstimmung über bo1 oder b03 machen.


    Grüße gehen übrigens noch an die TS Crew raus, ihr seid die besten.


  • Endlich haben wir es geschafft Jungs :D Bin mega stolz auf mein gesamtes Team. Ihr habt wahren Charakter bewiesen und obwohl es nach Woche 2 beinahe aussichtslos war habt ihr euch zusammengerissen und nochmal alles gegeben. Für mich wars aber das erste und letzte mal als Manager eines Teams. Ich hatte die Aufgabe als Manager extrem unterschätzt da man nicht nur für sein ganzes Team verantwortlich ist sondern auch oft seinen Kopf hinhalten muss wenn etwas unerwartetes passiert. Hier nochmal danke an mein großartiges Team die es mir eigentlich relativ einfach gemacht haben, da wir immer wie eine geschlossene Einheit waren.


    Und auch noch gratz an die Vileplumes und @FLG, ihr wart keine einfachen Gegner und habt uns alles abverlangt. GGs.


    @escalope Vielen Dank für deinen tatkräftige Unterstützung Erik. Du warst immer da wenn ich nicht mehr weiter wusste und hast das Team immer motiviert bzw alles organisatorische erledigt :D Wir haben uns imo perfekt ergänzt und ich hoffe dieser NPL Sieg gibt dir nen krönenden Abgang von CP Mons :D


    @xray Danke für so eine tolle Saison Jonas, du hast basically den Co-Captain in der Konvi gemacht, hast alle motiviert und hast selbst im wichtigsten Spiel die Nerven behalten. Ich war bereit jeden preis für dich zu zahlen und du hast zurecht bewiesen warum du einer der wichtigsten Spieler in unserem team warst :D


    @supreme gentleman Good job Alex, bist flawless gegangen so wie ich es von dir erwartet hab. Dich und Jonas im Team zu haben war richtig nice, da ihr euch prima ergänzt habt und unsere OUs geregelt habt :D


    @dEnIsSsS @Kushalos @farbeagel My smogon buddies :D Im really glad that all of you were very motivated throughout the whole season, and it would be really cool if all of you stay around and maybe play next year again. Thanks kushalos for always supoorting the whole team with test and teams. The start was not easy for you but in the end you got the important wins wich ultimately made the difference so huge thanks to you. Also thanks to denis for being a solid dpp player, was nice having you around :D And last but not least sam. I guees we both expected a better season from you, but im still very happy that i bought you cause youre a very nice person and a great sdoubles player :D


    @Asstrainer Marco @Ass Trainer Dorfuchs Meine beiden Asstrainer... Nächstes mal bite nicht so random namen wählen lol Nach einem nicht so einfachen Start hast du doch noch die Kurve gekriegt Marco und ich bin wirklich stolz dass du in den wichtigen Spielen die Nerven behalten hast. Adavanceship, sorry dass du nicht spielen konntest. Der trade ist eigentlich relativ überraschend zustande gekommen und da unsere Spieler schon eingespielt waren und du dich eh auf OLT konzentriert hast hat es leider nicht geklappt mit nem Stammplatz. w/e ihr beide seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wir bleiben weiterhin friends :]


    @Leru Danke an dich, dass du bereit warst NU zu spielen lol. Nach der Auktion sahs nicht gerade rosig mit unserem NU slot aus und wie du unsere Spieler in den anderen Spielen angefeuert und motiviert hast war auch top. Definitiv ein wichtiger Bestandteil unseres Teams :D


    @Lord Esche Mein Steal :]]]] Du hast mittlerweile wirklich jedem gezeigt, dass du zu den besten deutschen UU spielern gehörst und ich bin echt stolz gesehen zu haben wie du dich entwickelt hast. Das stundenlange Teambuilding und Testen hat sich am Ende doch bezahlt gemacht. Dein record kann sich sehen lassen :D


    @IcyCrook Danke nochmal für dein kurzfristiges Einspringen in NU und deine ständige Motivation in der Konvi. Wenn du iwann mal was von mir brauchst, meld dich einfach. Das gilt btw für jeden Entei :D


    @ttte Danke für den Dpp win am ersten Spieltag :D Am Ende war der noch ziemlich entscheidend für die Differenz da der uns ermöglicht hat direkt ins Finale zu kommen.


    @The ultimate hoe @LaBestiaNegra @Heramish Hey Jungs, sorry dass ihr nicht spielen konntet. Ich hätte euch aber nicht gekauft wenn ich nicht wüsste was ihr draufhabt von Empfehlungen etc. Wenn ihr iwas mal braucht meldet euch bei mir:D


    s/o andere Teams:


    coole Manager: @Decode @andre @ShockWave @qwily @Zai on air :]]]]]]]]]]


    @Quaggi sry dass ich dich nicht gekauft hab brudi. Ich war mir vor der Auktion nicht sicher wie es um deine Aktivität steht also wollte ich kein Risiko eingehen. Mit guter Activity hätte ich jeden Preis für dich bezahlt.


    @Liones ebenfalls sry fürs nicht kaufen, die Pläne haben sich kurzfristig geändert und dann haben die gagarbors gtm so hochgepusht lol


    @DnB Wollte dich traden, hat nicht geklappt sry. Du wärst der Wunsch NU spieler gewesen rip


    @Abenteurer LENNY konnte nicht zuviele random namen in meinem team haben, die asstrainer waren genug lol


    @Hassi @MeLevies @Mazary Vielen Dank an die Leitung für ne coole NPL. Ihr hattet es nicht einfach vor allem da einige Leute in dieser Community nur darauf aus sind euch für jede Entscheidung zu diffamieren. Huge s/o noch an Mazary der mir vor der NPL viele Tipps gegeben wie ich ein guter Manager sein kann und mich nach dem zweiten Spieltag noch einmal kräftig motiviert hat nicht alles hinzuschmeißen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    War ein cooles Turnier, danke an alle :]

  • shoutouts an alle Teammates, ihr seid echt coole Typen und trotz des schlechten Startes hat es mir letztendlich doch sehr viel Spaß gemacht für euch zu spielen.
    Besonderes Danke an alle die mit Teambuilding oder Tests geholfen haben und natürlich an @Freestyler King den besten Manager und dafür dass er mich nach jedem Loss wieder aufgebaut hat :D

  • Na gut, dann einmal an die Shoutouts.


    Erstmal möchte ich mein ganzes Team einmal loben, die Vileplumes haben mal wieder gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf und haben so den zweiten Platz geholt!
    Glückwunsch an die Enteis zu ihrem Sieg, wir hatten ein paar gute Kämpfe!


    Bei der Menge an Spielern, werde ich glaube anfangen, es zu bereuen, so viele Shoutouts zu schreiben, aber los gehts:


    Vileplumes



    Nicht Vileplumes



    Danke an @Kiho und @Basira, dass ich die Vileplumes übernehmen durfte. Ich hoffe, ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden!


    Danke an @Mazary, @Hassi und @MeLevies für die Leitung dieser NPL. Sie hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden war. Das gehört wiederum aber zum Leben dazu. Wehe ihr erlaubt nicht, dass ich beim nächsten mal wieder so viele hole, unser Team war toll!