Mafia-Standardrunde 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schliesse mich hier mal @swatchwatch an, ich gehe auch davon aus das Shou Maf ist. Gerade jetzt wo sich Vordox als Maf rausgestellt hat wirkt der Skyfall-Lynch sehr wie Maf-Teaming. Gerade die Begründung von Shou um Last Minute vom NL auf den Lynch zu wechseln wirkt sehr....fadenscheinig. Als hätte er das nur gemacht weil er genervt war. Ich denke mal ihr hattet ursprünglich einen NL geplant, damit jetzt alle V0rdox claimen ohne ihn zu sehr in Verdacht zu haben und dann einen ML über ihn zu koordinieren ohne zu viel Widerstand aus dem Dorf? Ich schau später mal nach ob ich davor noch mehr finde, muss jetzt aber erstmal zur Arbeit. Werde also wohl erst heute Abend wieder reinschauen können, hoffe dann aber mehr als 2-3 Posts zu sehen. Besonders eine Verteidigung von @Shou. Bin mal gespannt was da kommt.

  • Also ich fang mal an, bevor vor lauter Inaktivität wieder nix zu Stande kommt.


    Ein weiterer Grund für meinen Lynch ist auch Shous Desinteresse. Als es um den Lynch an nem Inno ging, war er nur am schreiben. Jetzt kommt nix mehr.


    Lynche Shou

  • Meine (In-)Aktivität jetzt beruht zwar mehr auf fehlender Zeit, aber ist ja auch egal. Zitieren geht auch nicht, da nur am Handy. Ich habe im übrigen aber ganz bewusst nicht auf deine Posts nach meinem letzten reagiert, weil ich das Gefühl hatte, dass wir sowieso nur aneinander vorbei diskutieren würden. Dass es traurig ist, aktiver als andere zu sein, ist mir auch neu..


    Ich habe (hab ich das nicht schon geschrieben?) auch nicht einfach so mitgelyncht, sondern sehe es als absolut fatal, den Pandir-Claim zu lynchen - das hat mich davon überzeugt, dass Skyfall nur Mafia sein kann und Vordox Town. Durch den Vordox Lynch hätte nicht eine mögliche Town-PR sterben können? Dass die Rollenverteilung anders herum war, ist jetzt natürlich blöd, aber wir wären möglicherweise ja auch jetzt am selben Punkt angelangt (dass beide tot sind).


    @Gosteon: "Als hätte er das nur gemacht weil er genervt war." Wovon, wenn ich mal so fragen darf? Diese Aussage ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, lol


    Viel mehr Zeit hab ich heute auch gar nicht mehr. Ich lynche swatchwatch, weil diese mich offensichtlich unbedingt los werden will. Finde die Argumente nicht wirklich eindeutig. Gosteon sheept nur hinterher und chelys und shiprekt schreiben eh kaum was. Schönen Abend noch!


    Lynche swatchwatch

  • Arrr!
    Ich würde am liebsten alle auf einmal lynchen. Bei Shou sind es die seltsamen Pushs von D1 und der Lynchschwenk, bei swatchwatch diese alibihaften Anspielungen auf Aktivität (sagt das 4-mal ganz schnell hintereinander), und die anderen beiden waren lange so krass inaktiv, dass ich, sollte sich shou als Mafia herausstellen, auf jeden Fall das dritte Teammitglied unter ihnen vermute.
    Bin von keinem bisher überzeugt :batman:
    Außerdem hab ich Geburtstag und verlange einen Kuchen von @Ryo .


    Ahoy :)

  • alibihaften Anspielungen auf Aktivität (sagt das 4-mal ganz schnell hintereinander)

    War nur scherzhaft gemeint. Wer mich in den letzten Runden dabei hatte, weiß, wie inaktiv ich da eigentlich war. Deswegen ists schon iwie traurig, dass ich mich mal für ne Runde interessiere und aktiv mitmachen will und irgendwie keiner da ist. Dachte, die Runde findet statt, weil an der Großrunde kein Interesse bestanden hat, aber scheinbar besteht generell kein Interesse.

  • Naja, immerhin ist morgen Advent, und viele zocken SM. Manche verfassen sogar an ihrem Geburtstag Beiträge für Mafia, weil sie so vorbildliche Vorbilder sind.
    Übrigens sehe ich gerade, dass der Block da oben anscheinend alles ist, was er an Verteidigung vorbringt, und da mir das nicht reicht, muss er über die Planke.
    Aber nicht ohne ein feucht-fröhliches Arrr.


    Lynche Shou

  • Das Beste kommt immer zum Schluss! Oder so ähnlich. Jedenfalls torkelte so ein Typ mit einem 50l Fass Bier in die Taverne - halbleer wohlgemerkt. "Ich habe @Luna in meiner Gewalt. Gebt auf, dann lasse ich sie frei!" Der Wirt guckte nur verdutzt "Warum pöbelst du mich so komisch an? Ich bin doch der unbeteiligte Spaßspender" - "Oh, ja, dann hätte ich gerne n Glas für das Fass. @Luna ist dennoch in meiner Gewalt. Also freiwillig oder so. Sie gab mir nur folgende Anweisung: Schick den Gelynchten ins Auto und lass ihn fahren."
    Nach dieser Ansage schnappte sich der Typ, der auch gut und gerne als 'Schrank' hätte tituliert werden können, @Shou und verfrachtete ihn in einen gelben Opel Corsa. "Fahr um dein Leben" drohte der Unbekannte mit tiefer Stimme.
    Vor lauter Angst war @Shou vollkommen unfähig, seine Fahrt zu kontrollieren. Es dauerte keine 5 Minuten, da hatte er den gelben Corsa schon um einen Baum gewickelt.


    Heute wurde Rokkaiman @Shou gelyncht. Es beginnt Nacht 4. Nachtaktionen per Rollen-PN wie gewohnt weiterhin bis morgen 21 Uhr an eure Spielleiter.

  • "Ey, ist euch auch so langweilig wie mir? Hier geht ja nichts ab. Und es werden immer weniger Leute, was machen die denn alle schlapp Mensch?" Die Welt drehte sich ein wenig um @Gosteon. Aber sie spürte das dringende verlangen in sich, irgendwie ihre überschüssigen Energien loszuwerden. Ohne eine Antwort abzuwarten, wanderte sie in Richtung Obergeschoss. "Was ist denn mit der los?" fragte jemand irritiert. Schulterzuckend gingen die verbliebenen Gäste wieder der Suche nach der Mafia nach, an Feiern wollte keiner mehr so recht denken.
    Außer @Gosteon. Schwankend wanderte sie nach oben, den Kronleuchter fest im Blick. Oder eher die Kronleuchter? Sie war sich nicht mehr sicher, wie viele Kronleuchter da nun eigentlich hingen. Die ganze Welt um sie herum schien sich vervielfacht zu haben. "Was tust du da oben, komm sofort darunter!" schrie jemand, als er Gosteon taumelnd nahe der Decke sah. "Ich komme zu euch" rief sie, nahm Anlauf und sprang, verfehlte den Kronleuchter aber und knallte mit voller Wucht auf den Boden. Eine tiefe Wunde klaffte an ihrem Kopf, sie war sofort tot. "Was zur Hölle ist denn in sie gefahren, hat ihr jemand was ins Getränk gemischt?" "Wir müssen etwas tun, bevor es uns auch noch erwischt..."


    Diese Nacht ist Galagladi @Gosteon verstorben. Es beginnt Tag 4.

  • Ahoy, me mateys. Hab eben die Story von Moon beendet und bin noch ein wenig emotional, weswegen ich das hier kurz halten muss.
    Zuerst folgt also mein ausführliches Reading, das sämtliche von swatchwatchs und Chelys' Beiträgen ... oh wait :assi:


    Lynche [SPG] Chelys


    Begründung: swatchwatch hat den Lynch an Shou initiiert, und im Gegenzug wollte Shou swatchwatch lynchen. Mein messerscharfer Verstand kombiniert darum, dass sich beide nicht im selben Team befinden. Außer, die Bübchen haben besonders böse gebusst, was auch möglich ist, aber das passt nicht mit swatchs Schreibstil und Shous Antwort zusammen. Bleibt nur noch eine Wahl.


    So, und jetzt muss ich noch ein paar UB's resetten.
    Arrr.

  • Es ist ein düsterer Abend in der Geschichte Bisalingens. Dank @#shiprekt, das Kryppuk, war es nämlich der letzte Abend des Dorfes, welches noch vor einigen Tagen ausgelassen feierte. @[SPG] Chelys versuchte noch, sich zu wehren, doch es war zwecklos. Das Kryppuk weichte dem Bisasam geschickt aus und brachte es dann um, während @swatchwatch , das andere Bisasam, schweigend zusah. Sie hatten nicht einmal versucht, sich zu wehren, nach Gosteons Tod glaubte keiner mehr daran, die Mafia zu bezwingen. Wieso auch? Alle anderen waren tot, was hätte das Leben dann noch für einen Sinn. So ergaben sie sich Kryppuk, der Kampf war vorbei.


    Damit stirbt Bisasam <@[SPG] Chelys, womit die Mafia gewinnt. Die Nachbesprechung kommt morgen!