Mafia-Standardrunde 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also im Moment sind 3 Leute dem Claim gegenüber eher skeptisch, und 3 Leute schweigen. Das könnte vielleicht darauf hindeuten, dass V0rdox tatsächlich Pandir ist, und die Mafia gemütlich zuschaut, wie das Dorf sich untereinander nicht einig ist. Nachdem aber die Runde insgesamt nicht gerade super aktiv war, kanns halt auch sein, dass sowohl Townies als auch Mafs zum Teil schweigen.


    Aus meiner Sicht gibt es zwei Optionen:


    1. Wir trauen dem Claim nicht und lynchen V0rdox
    2. Wir lynchen jemand von denen, die sich bis jetzt zu dem Thema nicht geäußert haben


    Zum zweiten muss ich eben nochmal rereaden, ob mir irgendwer besonders auffällt...

  • Ich glaube auch nicht, dass noch ein CC kommt, haben ja alle auch schon abgestimmt...


    Ich denke mir im Moment halt, dass, wenn V0rdox Pandir und damit Town wäre, doch die Mafia schon längst auf die Idee gekommen wäre, Lynchvotes auf ihn abzugeben um einen Townie loszuwerden. Wäre ja kein Problem, sich dann im Nachhinein auf die geäußerte Skepsis usw. zu beziehen. Da bislang aber noch niemand einen Vote abgegeben hat, spricht das für mich eher dafür, dass er tatsächlich zur Mafia gehört und seine Kollegen ihn natürlich nicht umbringen wollen.


    Ich hoffe mal, dass das jetzt gerade nicht die Dorfniederlage besiegelt, denn 100% sicher bin ich bei weitem nicht, aber:


    Lynche V0rdox

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir v0rdox auf jeden Fall vertrauen sollten. Aber ich tendiere eher dazu, ihm zu glauben. Auch wenn es möglich wäre, ist es unwahrscheinlich, dass Pandir N1 gestorben ist. Daher claime ich auch.
    Vordox zu lynchen ist aber Schwachsinn. Er kann ja auch Pandir sein und so hätten wir verloren. FOS Skyfall.


    Lynche Niemanden

  • "Eyy, wo seidn ihr alle?" Mehr betrunken als tatsächlich sauer stand @Skyfall auf der Tanzfläche und empörte sich darüber, dass die Gesellschaft wohl eher mit feiern beschäftigt war, statt sich um die wichtigen Sachen zu kümmern: Das Lynchen. Oder haben die einfach nicht mitbekommen, dass hier in den letzten zwei Nächten zwei Leute gestorben sind? "Eure Ignoranz wird euch noch ins Grab bring-" Es wurde dunkel. Aber nur für @Skyfall. Die restlichen Gäste schienen von der sich abspielenden Tragödie nichts mitzubekommen.


    Damit wird Noctuh @Skyfall gelyncht. Nacht 3 beginnt.

  • Ernsthaft? Ihr habt dem zweifelhaften Pandirclaim glauben geschenkt? Wo waren die anderen?!?!
    Da hat man im kack Tempodrom keinen Empfang und ihr macht hier sowas. Ich fands skyfalls Argumentation Schlüssig, verteile demnach Fos auf Shou und Vordox.

  • Wo waren die anderen?!?

    Tut mir leid, aber das macht den Rest deines Posts lächerlich. Wo warst du denn bitte? (ja, ich weiß, dass du das danach geschrieben hast, aber du merkst deinen Fehler hoffentlich?)
    Dem Pandirclaim zu glauben bzw ihn zu hinterfragen ist die eine Sache, ja. Diesen aber ohne Absprache (die bei der Aktivität hier auch kaum möglich ist, das gebe ich zu) lynchen zu wollen ist keineswegs nachvollziehbar.

    wenn V0rdox Pandir und damit Town wäre, doch die Mafia schon längst auf die Idee gekommen wäre, Lynchvotes auf ihn abzugeben um einen Townie loszuwerden.

    Um dann direkt unter Verdacht zu stehen? Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Mafia sowas machen würde. Die Argumentation ist für mich keinesfalls 'schlüssig'.


    Ansonsten: Ja, den fos auf mich sehe ich ein wenig gerechtfertigt. Ich habe einen ML nicht verhindert (was ja möglicherweise mit dem NL passiert wäre), sondern einen 'in letzter Minute' produziert. Ohne ihn zu verteidigen, aber den fos auf V0rdox kann ich nicht nachvollziehen. Worauf ist dieser begründet? Dass er Skyfall lyncht, um nicht selbst gelyncht zu werden? Das ist das einzig Sinnvolle für jeden, ob Town oder Mafia.
    Und ja, ist blöd gelaufen mit dem ML. Sehe aber die Schuld trotzdem nicht bei mir, da Skyfall selbst angefangen hat, wie wild zu lynchen.

  • @Shou


    Ich habe wenigstens einen Grund für mein Fehlen, die anderen haben sich nicht mal zu Wort gemeldet.


    Wenns so weiter geht, können wirs auch gleich sein lassen....


    Mein Fos auf Vordox begründet sich in seinem Verhalten, dass vorausgesetzt hat, dass es keinen cc geben wird. Scummy imo.
    Dass er Gegengelyncht hat, ist verständlich. Aber wieso hast du gleich mitgelyncht?! Das war in jedem Fall zu riskant und zu unbegründet. Bist einfach, wie ein Maf der seine Chance sieht, schnell auf den Lynch eingegangen. Ein Dörfler hätte das nicht getan, weils einfach zu schnell ne PR hätte treffen können (tada).

  • Da ich meinen Beitrag aus Handygründen nicht editieren kann:


    Du verhältst dich zu scummy, shou. Das ne wichtige PR tot ist, ist dir sogar ziemlich egal, lenkst sogar von den Gründen für einen Fos auf dich ab und siehst nicht ein, dass du Schuld dran bist dass das dorf verliert. Bist imo eigentlich ziemlich sicherer Maf.
    Ja, skyfall hat gelyncht, aber seine Argumente waren auch schlüssiger. Zumindest schlüssiger als deine!


    Aber bei der Aktivität haben wir eh verloren.



    Edit: haaallooo?


  • Ahoy, me mateys. Der Captain ist zurückgekehrt.
    Und er ist entsetzt. Sollte Vordox wirklich ein Fake sein? Kann die Mafia wirklich N1 direkt Pandir luckshotted haben? Und direkt danach haben sie Pikachu erwischt? Mehr als ärgerlich, vor allem, da es meine Idee war. Bei der Aktivität gestern hätte die Mafia aber in jedem Szenario blitzen können, wenn ich mir das so ansehe. Aber wer rechnet denn damit?
    Mal ehrlich, da ist es ja sogar wahrscheinlicher, auf dem Fliegenden Holländer zu landen und auch noch zu überleben.
    Was soll ich noch sagen, Skyfalls Schlüsse sehen ziemlich schlüsselig aus, geradezu unverschlüsselt schlüssig, und recht aufgeschlossen noch dazu. Und gehen wir davon aus, dass die Diskussion swatchwatch VS Shou und Vordox nicht gestaged ist, haben wir zwei Mafiosi gefunden. Das wäre immerhin ein Anfang. Wenn jetzt also der Bodyguard einen guten Job macht, ist noch nichts verloren.


    Arrr. Lasst die Köpfe nicht hängen, der Captain ist immer für euch da.