Begrenzte Anzahl an Ultrabällen?

  • Ich denke mal, dass du gerade bei UB01 bist, oder?
    Du bekommst pro Ultrabestie die du fangen musst 10 Ultrabälle, also hast du am Ende mit Glück ein paar übrig.

  • Genau, du hast letztendlich pro Ultrabestie immer eine begrenzte Anzahl an Bälle und eigentlich reichen die auch locker aus, weil die Teile extrem leicht zu fangen sind. Pro Phase, also UB-01, UB-02 usw. bekommst du immer 10. Ich hab mittlerweile alle und hab noch locker 30 Bälle über, also reicht eigentlich locker aus.

  • und was wenn man die ub der Vollständigkeit halber fangen will aber normale Pokémon auch wegen Zuchtzwecken im biestball (auf Englisch wird er so genannt) gibt es da Möglichkeiten nach zehn verbrauchten Bällen (pro UB) sich nochmal welche zu holen?


    Sprich ich verballere die Bälle an normalen pokemon und die UB wäre immernoch fangbar! Kann ich dann nochmal welche bekommen oder Pech gehabt...

  • Die UB sind in normalen Bällen fangbar, ja. Aber mit einer so niedrigen Rate, dass du wahrscheinlich 500Hyperbälle oderso brauchst. Du kannst dir natürlich hier in der Tauschecke jmd suchen, der noch Ultrabälle hat, aber ohne Ultrabälle würd ichs dir nich empfehlen, UB's fangen zu gehen.


    Edit: Nach jeder gefangenen Ultrabestie bekommst du nochmal 10 Bälle für die nächste(n).

  • Die UB sind in normalen Bällen fangbar, ja. Aber mit einer so niedrigen Rate, dass du wahrscheinlich 500Hyperbälle oderso brauchst. Du kannst dir natürlich hier in der Tauschecke jmd suchen, der noch Ultrabälle hat, aber ohne Ultrabälle würd ichs dir nich empfehlen, UB's fangen zu gehen.


    Edit: Nach jeder gefangenen Ultrabestie bekommst du nochmal 10 Bälle für die nächste(n).

    so um nochmal darauf einzugehen: wenn man die zehn beast Bälle jetzt nutzt um zB alola vulpix zu fangen kann man dann nochmal zehn Bälle holen? Für die erste UB?

  • Nein, wenn du die Bälle aufgebraucht hast, die du für die UB bekommen hast, wirst du KEINE weiteren Bälle bekommen, bis du die UB gefangen hast und zur nächsten kommst.

  • Nein, wenn du die Bälle aufgebraucht hast, die du für die UB bekommen hast, wirst du KEINE weiteren Bälle bekommen, bis du die UB gefangen hast und zur nächsten kommst.

    dann wäre in meinem Beispiel das erste UB nicht mehr fangbar?! Hast du dafür ne quelle oder selbst schon versucht?

  • Ich habs weder selbst versucht noch ne Quelle.. aber man bekommt zum Anfang jeder UB-Jagd 10 Bälle und bei LeBelle kann man nur nach Infos fragen oder ihm berichten, dass man die Ultrabestie gefangen hat, da steht also nichts von wegen "noch mehr bälle?" und bei Pia im Æther Paradies bekommt man auch keine mehr.

  • ja kannst du aber natürlich auch nicht sehen ob es die Option gäbe mehr zu bekommen wenn ub noch da aber alle Bälle verbraucht... Vielleicht gibt es die Option erst wenn du quasi versagt hast...


    @thenaiko stimmt ich hätte nicht mehr fangbar in beastbällen schreiben sollen...

  • Also ich hab bei Reddit gelesen das man von LeBelle noch einen Ball mehr bekommen dann, wenn man seinen Pokemon die bereits vorhandenen Bälle zum tragen gibt. Gibt man den neuen UB Ball dann auch wieder einem Pokemon soll man die Prozedur beliebig oft wiederholen können, kann aber nicht bestätigen ob das wirklich funktioniert, vielleicht probierts hier ja mal jemand aus.

  • Es gehen ganz normale Bälle. Hab die eine Elektro UB mit nem Pokeball und nem Hyperball gefangen, eins von den beiden Stahl/Flug auch mit nem Hyperball, Schabelle auch mit nem Finsterball ^^

    Und wieder ma' vergeht bei uns der Tag nicht

    Der eine wollt nur bisschen und bekam nichts

    Der andre hat doch alles und beklagt sich

    Wir sind dieser Fehler in der Matrix


    Natürlich wieder ein Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: