Episode 441: Achtung, Kamera läuft!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/yugi/bisa/heul.jpg]


    Ein neuer Versuch von Team Rocket, Pikachu zu entführen, endet mit einer gewaltigen Explosion. Danach irren die Pokémon Mauzi, Pikachu, Mobai und Pantimimi allein durch die Straßen. Plötzlich geraten sie an ein Filmteam, das in heller Verzweiflung ist, weil ihre Hauptdarsteller König Mobai und Königin Pantimimi verschwunden sind. Für Mobai und Pantimimi eine aufregende Gelegenheit, einmal in die Rolle eines Fernsehstars zu schlüpfen.


    Zu Episode 441 im Bisafans TV-Guide

  • Eine tolle Knuddel-Episode mit einem tollen Pokemon-Quartett, bestehend aus Mauzi, Pikachu, Mobai und Pantimimi. Speziell das Finale mit Mobai und Pantimimi und deren Kampf waren einfach nur genial :top:


    Es gab jedoch mehrere schöne Szenen, wie z.B. auch die, wo Mauzi gearbeitet hatte, damit die anderen etwas zu essen bekommen (auch wenn Mauzi es etwas anders geplant hatte...).


    + Traum-Duo Mobai und Pantimimi
    + Kampf der Baby-Pokemon Mobai und Pantimimi !!!
    + Mauzi mal etwas anders
    + Viele lustige Szenen
    - Kein Pokemon Kampf
    - Füll-Episode ohne wichtiges Ereignis


    Da ich ein großer Fan der Baby-Pokemon Episoden und Episoden mit reinen Pokemon-Geschichten (ohne Trainer) bin, war ich natürlich total begeistert. Von mir kann es - trotz dem Fakt, dass dies eine Full-Episode ist - nur eine Note 1+ geben :top:

  • Cool, endlich mal wieder eine Folge, bei der die Pokemon auf sich allein gestellt waren.uch Mauzi zeigte sich heute mal von seiner netten Seite.Mobi und Pantimimi sind ja auch, wie die meisten Baby Pokemon, sehr süß.


    Am Ende fiel vielleicht noch einigen Fans des 6. Pokemonfilms auf, dass die Musik vom Musik Special Polk-o-Dolk eingespielt wurde, auch ein netter Zusatz.Der Kampf von Mobai und Pantimimi wr uch sehr süß.Mobai und Pantimimi sind wie Elekid und Magby, gegensätzlich.Und deswegen setzten sie auch sehr süße unterschiedliche Attacken ein!


    +Die 4 Pokemon ml auf sich allein gestellt
    +Mobai und Pantimimis Kampf + Attacken 8)
    +Polka-O-Dolka Musik
    +Der Volttackle von Pikachu


    -Füllerepisode


    Und jetzt geht es weiter zum 6. Kamkoryphäeplatz, dem Duellturm, der hoffentlich auch von ANNABELLA geleitet wird.;)
    Die Note für die heutige Folge von mir: 2-

  • Super lustige Folge, in der man erstmals einen 100%igen Beweis dafür gesehen hat, das Rocko ein EMO ist^^
    Die Idee mit dem Filmteam war auch mal was anderes.


    Pro:


    *Mauzi arbeitet als Lieferjunge^^
    *Maike erzählt von der Serie: "Das is ne Dreiergeschichte die dann zu ner Vierergeschichte wird" XD offenbar nicht für Kinder geeignet :rolleyes:
    *Rocko's "Emoanfall"^^ dafür muss man ihn aber nicht niedermachen :finger:
    *Der Regisseur: Stephen Spielberg ohne Bart sag ich nur
    *Als Jessy dem Kameramann befiehlt einzuschalten und das Bild "nickt"
    *Der unglaublich starke Taumeltanz :D


    Kontra:


    *Die kleben die abgerissene Kühlerfigur mit Klebeband an...Banausen :rolleyes:
    *Komisches Ende...hätte man besser machen können

  • Was für eine Folge xDDD So eine lustige Folge könnte man immer wieder bringen. Pantimimis Taumeltanz war ja mal geil. Let´s dance xDD. Der Kampf zwischen Mobai und Pantimimi war ja die reinste Komedie. Und der ältere Mann im Pantimimi-Kostüm xDD. Aber die Verfolgungsjagd war auch cool und das mit Klebeband drangeklebte Frizelbliz am Auto war geil xP. Super Folge.


    Plus:
    - Die 3 Verfolger
    - Die Szene im Zelt
    - Mauzi klaut mal nicht xD
    - Der Kampf zwischen Mobai und Pantimimi
    - Taumeltanz


    Minus:
    - Max muss sich vom Kampf erholen xD


    Note: 1

  • Heut gingen Pikachu, Mobai, Mauzi und Pantimimi (unfreiwillig) auf reise und landen bei einem Filmdreh und sind mittendrin statt nur dabei! Zwar tauchen spääter noch Ash und Co. sowie Team Rocket dort auf, was bedeutet, dass dann erst dort die Post abging.


    +Mauzi, Pikachu, Mobai und Pantimimi auf achse und flüchtren vor Bodyguards(?)
    +Pantimimi und Mobai doppelt vorhanden
    +die Doppegänger machen Stimmung im Team der Drew
    + Pantimimi und Mobai machen nen kleinen Trainingskampf. Die Attacken waren einfach nur lustig! :D
    +Auch tackelten sich der Regisseur und Team Rocket gegenseitg, was auch lustig aussah.
    +Hab ich schon die Attacken erwähnt^^ Taumeltanz war aber der Hammer!
    +das Endbild durch Pikachus Voltackle und er Zerstörung des Sets war auch passend.


    -reine Fillerepisode!
    -Also den Trick von TR hätt ich sogar erkannt, wenn ich nicht >400 mal auf sie gestossen wäre.
    -Jessie soll endlich nerven, dass sie nicht zur Schauspielrerin geboren ist. Kein Wunder, dass man sie rauschmiss.


    Fazit: Wenn ich nicht ganze Zeit den kleinen Kampf von Mobai und Pantimimi im Hinterkopf hätte, hätt die Note ne 3+ verdient. Der Kampf war aber lustig, deswegen geb ich ne 2-!


    Zitat

    Original von aka Pika
    + diese kampfzene mit dem resesör


    Mit wem???

  • Pro:


    -Film um Mobai und Pantimimi
    -Jessie und Team Rocket stellen alles auf den Kopf
    -Kampf von Mobai und Pantimimi
    -Mauzi hat mal seine gute Seite gezeigt
    -lustige Verwechslungen


    Kontra:


    -wenig gute Action
    -Füllerfolge ohne nennenswerte Story
    -Romantik wurde nicht richtig rübergebracht


    Note 3-.

  • So recht gelungene Folge, wo Pantimimi und Mobai im Mittelpunkt standen :top:


    +Pantimimi und Mobai waren im Mittelpunkt
    +Mauzi zeigt wieder seine guten Seiten
    +Taumel-Tanz, oder wie die Attacke von Pantimimi hieß
    +Men in black
    +Pantimimi hat alles perfekt nachgemacht^^
    +,,Du bist viel zu süß und pink um zu kämpfen".Von James xD
    +Pikachu macht Mauzi nicht platt xD



    -Wieso flog nur Team Rocket mit Mobai und Pikachu aus dem zelt?
    -Das am Ende wra ein bischen übertrieben.(wo alle getanzt haben)
    -Mobai braucht Babynahrung xD



    Joa mehr fällt mir´momentan nicht ein.


    2+

  • Die Epi war geil xD


    + Ne Verfolgungsjagd (Bodyguards verfolgen Pika Pantimimi Mobai und Mauzi) :D
    + Der Tanz :D
    + Pantimimis und Mobais Attacken mal was anderes :p
    + Mauzi mal Nett :waah:
    + Jame's Kommentar: Du bist viel zu süß und pink um zu kämpfen :D :D :D
    + Die zwei Typen sahen witzig aus mit dem Pantimimi und mit dem Mobai Kostüm x'D
    + Die glänzenden Augen :D


    - Wenig Action ;(
    - Romantik waaaaaaah X(
    - Rocko heult mal oO XDDDDDDDDDD Das past gar nicht zu nem Gestein Arenaleiter
    - Die angeklebte Kühlerfigur das sah ja mal aus :waah:


    Gesamtnote 2+ :top:

  • omg die folge wahr herrlich
    einfach alles war toll xD


    der tanz war voll lustig,soga meine mam hat nen lachkrampf bekommen :D


    ich sach nur


    Zitat

    Original von James
    Pantimimi is viel zu süß und zu pink um zu kämfpen


    da hat er ja sooo recht xD
    Pantimimi Rockz xD


    die folge bekommt die note 2+

  • Das war ja soooo lustig ich hab mir echt einen abgelacht =)
    Der Tanz am Ende war supi!
    James: Pantimimi ist viel zu süß und zu pink zum kämpfen :D
    Und die Leute mit den Kostümen erst :D :D


    1+ :top:

  • Ich fand die Folge heute ziemlich witizg und abwechslungreich!
    Pro/Contra:
    + Am Anfang Team Rocket als Masseure :waah:
    + James sorgt sich soooo sehr um sein Pantimimi und sucht es überall als es weg war ;( ;(
    + Mauzi zeigt sich von seiner netten Seite und erarbeitet sich das Essen für Mobai, Pikachu und Pantimimi :top: :top:
    + Der "Kampf" zwischen Pantimimi und Mobai und diese witzigen Attacken
    + Pantimimis Taumeltanz und die coole Musik (die selbe wie im Pokémon-Kurzfilm "Pokémon Gotta Dance")
    + Rocko sieht Liebesfilme :D
    + Die beiden Männer im Pokémon-Kostüm (zum Totlachen!!)
    + Jessie, James und Mauzi wollen die Hauptrollen im Film natürlich für sich beanspruchen und mischen sich einfach ein :evil:
    + Jessie hält sich für eine "hochkarätige Schauspielerin" (sicherlich...)
    + Pantimimi (unglaublich niedlich!!)


    -Am Anfang wurde das "Seelen-Symbol" das Ash gewonnen hatte, als Spirit-Symbol bezeichnet :finger:
    - Das Ende kam etwas abrupt und passte nicht
    - Die Frau mit den Schachteln hatte die gleiche Stimme wie Ash (Veronika Neugebauer! ?()


    Alles in allem eine unglaublich witzige Episode mit süßen Pokémon und Attacken zum Totlachen! Meine Bewertung: 1 :top:

  • super witzige Folge


    +James setzt Pantimimi ein und ruft es gleich wieder zurück: Du bist viel zu süß und zu rosa :lach:
    +Mauzi, Pantimimi, Mobai und Pikachu sind zusammen unterwegs
    +Pikachu schleppt Mobai und Pantimimi hinter sich her :lach:
    +Mauzi arbeitet fürs Essen :top:
    +Mauzi macht aus dem Pokefutter, was zum Trinken für Mobai
    +Die Unterhaltung über Liebesfilme, Max zu Rocko: Wäre das ein Schulfach würdest du durchfallen!" "Warum sind Kinder so grausam?" :lach:
    +Die Menschen im Kostüm :D
    +Pantimimi mit den großen Augen 8)
    +Der Regisseur schubst Team Rocket aus dem Weg...und Jessie schubst zurück :evil:
    +Pantimimi VS. Mobai
    +Alle tanzen Taumeltanz
    +Pikachu am Schluss 8)


    -Max am Anfang: "Wir sind vom Kampf noch sehr erschöpft", wieso wir, nur Ash hat doch gekämpft^^
    -scho wieder Liebesgeschichte


    Die Folge war echt supii, und Pantimimi wie immer einfach nur zum Knuddeln

  • ich fand diese Folge Grandiaos!


    +Pantimimi
    +Mobai
    +Pokemon sind auf sich alleine gestellt
    + Rockos spruch: Warum müssen Kinder immer so grausam sein? :D :D :D *lol*


    - Diese Folge diente nur zu einem Zweck: Episodenfüller :((

  • Hey, aber mein Pantimimi kann nicht Taumeltanz erlerenen... oder wurde da eine TM benutzt??? Könnt ihr mich aufklären??? ?(
    Insgesamnt coole Folge, die mir gut gefallen hat weil Pantimimi mein Lieblingspokemon ist! Sonst so das gleiche wie Palkia!
    Und was war das mit dem Taumeltanz? Pantimimi können den nicht erlernrn, ich hab im pokedex geschaut... ?(

  • Pro:
    + Originelle Folge mit viel Humor
    + Ganz interessante Story
    + Mobai und Pantimimi als König und Königin
    + Pantimimi's Taumeltanz xD
    + Die verkleideten Schauspieler erklären den Pokemon die Szene
    + Die Pokemon sind allein unterwegs


    Contra:
    - Nichts


    Note: 1-

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • klasse folge^^


    Pro:
    +Pantimimi und Mobai's Liebesgeschichte
    +taummeltanz
    +Wieder so eine folge wo pokemon allein sind^^
    +Die schauspieler waren witzig^^
    +tolle story


    Kontra:
    nichts...



    Note:1