Das Mondball Mimikyu gefällt mir auch ^^
Fantasys Aprikokofantasy: Starter-, Ultra, Traum-, Safari- und Turnierpokemon / Pokerus, Beeren und Items (Aktualisierung: 05.01.18 Um 22:30 Uhr)
-
-
@FantasyCloud
ich hätte deine Pokemon fertig;) -
Perfekt. Tauschpokemon sind auch schon fertig.Hättest du jetzt Zeit?
deine leider noch nicht alle
Weihnachten gerade deswegen komme ich nur langsam voran ^^' -
Nummer 9! Fc: 1865-1809-7608 IGN: Irisviel :3
Frohe Weihnachten dir!
-
Hey ich hätte aus deiner Suchliste:
Dratini im Köderball und im Tauchball
Folipurba im SympaballBesteht in denen Bedarf?
MfG.
ja da besteht interesse :) was brauchst du?
@FantasyCloud Hey ich hab den Metallmantel. Wenn du online bist können wir tauschen. Sorry das es so lange gedauert hat.
hättest du morgen zeit?
Hallo ich hätte Interesse an ein paar deiner Pokemon mit VF. Ich kann dir allerdings nur folgende Items anbieten, wie wäre den der Tauschkurs?
- Sonnenstein
- Mondstein
- Sonderbonbon
- Feuer, Wasser, Donner und Blattstein
- Schönschuppe
Es sind von jedem der Items mehrere vorhanden. Hättest du Interesse?
ja da habe ich interesse 2 items für 1 vf pokemon
Welche brauchst du denn?Das Mondball Mimikyu gefällt mir auch ^^
was kannst du mir anbieten?
Edit: ich habe ja 2 bestellt ^^' ich trage auftrag jetzt bei mir im tauschbasar ein
@FantasyCloud
ich hätte deine Pokemon fertig;)deine leider noch nicht :x
@Shinigami_Mewtu
Hallo :)
Deine pokemon sind fertig und sind bereit zum tauschen
Ich habe morgen zeit -
Klasse Aktion @FantasyCloud
Ich werde allerdings nicht mitmachen, da es andere nötiger haben ;) -
@Shinigami_Mewtu
Hallo :)
Deine pokemon sind fertig und sind bereit zum tauschen
Ich habe morgen zeitgut :) morgen müsste ich am abend zeit haben.
-
Ich hätte Interesse an dem Dratini mit vF im Ultraball sowie dem Kindwurm mit vF im Ultraball.
Zu dem was ich vorher gelistet habe kann ich einen Eisstein, ein Münzamulet, einen Funkelstein und auch ein Scheues Voltriant, welches meinen OT trägt und 31 DV auf Ang, SpAng und Init hat, anbieten.
-
gut :) morgen müsste ich am abend zeit haben.
gut :) da habe ich auch zeit
-
deine leider noch nicht :x
Kein Problem - mach' dir keinen Stress...
-
Ich hätte Interesse an dem Dratini mit vF im Ultraball sowie dem Kindwurm mit vF im Ultraball.
Zu dem was ich vorher gelistet habe kann ich einen Eisstein, ein Münzamulet, einen Funkelstein und auch ein Scheues Voltriant, welches meinen OT trägt und 31 DV auf Ang, SpAng und Init hat, anbieten.
an den sachen habe ich auch interesse
Was brauchst du?
1 vf pokemon = 2 ohne vf
1 vf pokemon = 2 items
1 ohne vf pokemon = 1 item
1 vf pokemon / 1 ohne vf pokemon = Ultrabestien -
Hatte ich ja eigentlich geschrieben was ich brauche D:
Die beiden Steine für ein Dratini mit vF im Ultraball.
Folipurba und Dratini für das Kindwurm mit vF im Ultranall.Wäre dies in Ordnung? Wenn nicht würde ich einen Fatumknoten mit dem Münzamulett für das Kindwurm anbieten.
-
Nummer 5 :3 Ingame Name: Paddy FC: 4871 4804 6388
-
@FantasyCloud: ich würde Garstella (Tauchball)und Kaumalat (Schwerball) nehmen, jeweils mit VF. Falls die Bälle zu große Umstände machen würden, kann ich auch gerne darauf verzichten. Sag mir bitte welche der Items du haben willst. (Und bestehst du auf Pichu als Itemträger, weil ich hätte noch genügend Abra über :) . )
-
@FantasyCloud: ich würde Garstella (Tauchball)und Kaumalat (Schwerball) nehmen, jeweils mit VF. Falls die Bälle zu große Umstände machen würden, kann ich auch gerne darauf verzichten. Sag mir bitte welche der Items du haben willst. (Und bestehst du auf Pichu als Itemträger, weil ich hätte noch genügend Abra über :) . )
sonne und mondstein
Sonderbonbon und Schönschuppe
Hätte ich für die beiden pokemon
Die bälle kann ich immer so züchten :)
Ich bestehe nicht darauf :)
Wäre nur schön -
sonne und mondsteinSonderbonbon und Schönschuppe
Hätte ich für die beiden pokemon
Die bälle kann ich immer so züchten :)
Ich bestehe nicht darauf :)
Wäre nur schönAlles klar, dann bekommste deine pichu. Meine Daten: Freundescode: 0190-3305-6947 Name: Sonea. Wann hast du Zeit? Ich könnte morgen ab 14 Uhr den ganzen Tag.
-
Alles klar, dann bekommste deine pichu. Meine Daten: Freundescode: 0190-3305-6947 Name: Sonea. Wann hast du Zeit? Ich könnte morgen ab 14 Uhr den ganzen Tag.
ich habe morgen abend zeit zum tauschen.
-
Kann ich vielleicht zwei Vf Pokemon gegen ein Barschwa im Tauchball mit Schönschuppe haben. :)
-
Kann ich vielleicht zwei Vf Pokemon gegen ein Barschwa im Tauchball mit Schönschuppe haben. :)
hallo :)
Das ist etwas zu wenig für 2 vf
Kannst du mir 1 item oder ein pokemon draufpacken dann ok :) -
ich Kann noch ein Strolch Zobiris draufpacken :) ich glaube es ist im Finsterball. :)