Blubberndes Wasser beeinflussen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, kann man das blubbernde Wasser an den Angel Spots beeinflussen? Man kann ja z.B. mit Lapras rum surfen und mehrere Spots abgrasen aber meistens blubbert keine davon. Bei Pokewiki steht z.B. das die Chance auf Corasonn 20% ist wenn man an einer blubbernden Quelle angelt.

  • Meines Wissens sind die blubbernden Stellen tatsächlich festgelegt.
    Ein Trick, um schneller Corasonn bzw. andere seltenere Pokémon zu fangen, ist, einfach einen Gebietswechsel durchzuführen, dann werden die blubbernden Stellen zurückgestzt.


    Gerade in der Kala´e-Bucht kann man das super machen. Sobald man durch die Höhle im Blumenmeer gelaufen ist, sieht man oberhalb des Ausgangs eine blubbernde Stelle. Einmal angeln, dann in die Höhle und wieder zurück. Voilà - das Wasser blubbert wieder. :)

  • Meines Wissens sind die blubbernden Stellen tatsächlich festgelegt.
    Ein Trick, um schneller Corasonn bzw. andere seltenere Pokémon zu fangen, ist, einfach einen Gebietswechsel durchzuführen, dann werden die blubbernden Stellen zurückgestzt.


    Gerade in der Kala´e-Bucht kann man das super machen. Sobald man durch die Höhle im Blumenmeer gelaufen ist, sieht man oberhalb des Ausgangs eine blubbernde Stelle. Einmal angeln, dann in die Höhle und wieder zurück. Voilà - das Wasser blubbert wieder. :)

    Bei der Bucht war ich noch nicht, iwie finde ich da auch den Weg gerade nicht hin :D kannst du mir gerad sagen wie ich dahin komme? Also zur Kale'e Bucht.

  • Meines Wissens sind die blubbernden Stellen tatsächlich festgelegt.
    Ein Trick, um schneller Corasonn bzw. andere seltenere Pokémon zu fangen, ist, einfach einen Gebietswechsel durchzuführen, dann werden die blubbernden Stellen zurückgestzt.


    Gerade in der Kala´e-Bucht kann man das super machen. Sobald man durch die Höhle im Blumenmeer gelaufen ist, sieht man oberhalb des Ausgangs eine blubbernde Stelle. Einmal angeln, dann in die Höhle und wieder zurück. Voilà - das Wasser blubbert wieder. :)

    Oder einfach sich davor stellen und speichern, dann angeln, wenns nicht passt, einfach resetten.

  • Funktioniert am besten auf Poni, einmal im Dorf des Seevolks, am Stahlos-Hausboot, wo man Moruda angeln kann, und der schwarzen Fläche, wo man direkt nebenan Richtung Kapu-Stätte gehen kann. Dort habe ich mein Tohaido im 3. Versuch geangelt.