Pokemon Insel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BBler,


    Ich habe eine Frage und zwar ich habe jetzt meine Pokemon-Resort-Insel auf Level 3 und ich wundere mich, warum, wenn wilde Pokemon auf der Insel erscheinen so viele wieder verschwinden und überhaupt welche Pokemon dort erscheinen können.


    Außerdem ahben diese Pokemon die dort erscheinen eine Chance auf gute DVs oder versteckte Fähigkeiten etc?


    mfG

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Also VF oder gute DV konnte ich bei denen die sich mir angeschlossen haben nicht wirklich ausmachen, dafür kommen sie auf recht hohem lvl. zu einem, also sind dann meist so zwischen 45-59.

  • Bei mir verschwinden die Pokémon auf der Insel sogut wie nie ( was ich mir manchmal dennoch wünsche, wenn ich die Pokémon mehrfach habe xD ). Ich glaube es liegt daran ob du diese Pokébohnen in die Kiste gelegt hast oder nicht. Da ich IMMER Pokébohnen in der Kiste habe und diese nich mehr verschwinden gehe ich sehr stark davon aus, das es daran liegt und nicht am Level deiner Insel.

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • hab ne frage,


    die spa-insel... erhöht die den freundschaftswert oder die zutraulichkeit?


    zutraulichkeit = herzchen in pokepause
    freundschaft = evoli > psiana/nachtara / rückkehr


    oder beides?


    würde nämlich 2 evolis da baden schicken damit sie sich leichter zu den eben genannten entwickeln, wenn das geht ^^

  • Richtig, die Freundschaft wird durch die Spa-Insel erhöht, es kann jedoch passieren, dass, wenn sich die Pokémon zu lange da aufhalten (über 24 Stunden), der Freundschaftswert wieder sinkt.