Wo finde ich den Attacken Erinnerer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber im Sushi Wok gibt es 4 Gerichte a 4 Herzschuppen für 4000 Pokedollar. Einmal am Tag kommt Yasu und läd einen ein, was zu 8 Gratis führt.


    Ob man die Gerichte danach ein weiteres Mal am selben Tag bestellen kann weiß ich nicht. Dies habe ich bisher nicht getestet. Ich denke aber schon. Andernfalls gibt es auch weniger effektive Restaurants in Konikoni City und im Dorf des Seevolks glaube ich. Der Sushi Wok ist jedoch der effektivste, da es hier die meisten pro Gericht gibt.

  • Die Gerichte sind auf 1 pro Tag je Restaurant begrenzt AUßER im Dorf des Seevolkes da kann man mehrfach täglich essen bekommt allerdings auch nur EINE Schuppe pro Gericht.


    War das Event mit Yasu nicht einmalig? Ich meine nach der ersten Einladung taucht er nicht mehr auf. Mit Mayla in Konikoni verhält sich das genauso.

  • Die Gerichte sind auf 1 pro Tag je Restaurant begrenzt AUßER im Dorf des Seevolkes da kann man mehrfach täglich essen bekommt allerdings auch nur EINE Schuppe pro Gericht.

    Das ist definitiv falsch. Ich kann nicht für alle Restaurants sprechen, aber zumindest im Sushi-Wok kann man jeden Tag so viele Gerichte bestellen, wie man will. Und jedesmal gibt es 4 Herzschuppen.


    War das Event mit Yasu nicht einmalig? Ich meine nach der ersten Einladung taucht er nicht mehr auf. Mit Mayla in Konikoni verhält sich das genauso.

    Das ist nicht einmalig. Ich hatte es selbst schon mehrfach. Möglicherweise ist das aber auf einmal täglich oder so begrenzt.

  • Das ist definitiv falsch. Ich kann nicht für alle Restaurants sprechen, aber zumindest im Sushi-Wok kann man jeden Tag so viele Gerichte bestellen, wie man will. Und jedesmal gibt es 4 Herzschuppen.

    Das ist nicht einmalig. Ich hatte es selbst schon mehrfach. Möglicherweise ist das aber auf einmal täglich oder so begrenzt.

    Okay ... Ich muss mich korrigieren und dir zustimmen. Nach deinem Post mußte ich es gleich nochmal ausprobieren und es stimmt. Keine tägliche Beschränkung und die Events sind nicht einmalig (hatte Yasu und Mayla auf Anhieb nochmal) nur haben die wohl eine gewisse Cooldown.


    Ich war etwas verdutzt darüber. Ich hätte schwören können bei meinem allerersten Restaurantbesuch und der freudigen Feststellung das es da Herzschuppen ohne Aufwand gibt, sofort ein 2. Menü bestellen wollte und mich der Empfang abgewiesen hat für den selben Tag!


    Entweder war ICH an diesem Tag geistig abwesend oder die Restaurants haben für Champions eine Sonderbehandlung. Bei meinem ersten und meinem fast einzigsten Besuch war ich zumindest noch keiner.