Wettbewerb 01/2017 - Urlaub in Alola

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • ANMELDUNG | Vote


    Hallo liebe Fanartler!


    Pünktlich zum Jahresbeginn steht der erste Wettbewerb der Saison an! Dieses Mal lautet das Thema „Urlaub in Alola“:


    Tropisches Klima, faszinierend vielfältige Landschaften und geheimnisvolle Pokémon. Welcher Ort würde sich also besser für einen Urlaub eignen als Alola? Ob entspannt am Hanohano-Strand die Sonne genießen, eine abenteuerliche Erkundungstour an einem der vielen Berge der Region unternehmen oder in der unberührten Natur die wilden Pokémon in ihrem natürlichen Umfeld beobachten — für jeden Urlaubstyp gibt es genau das richtige Angebot. Und genau das ist auch eure Aufgabe: fangt eine Alola-Urlaubsszene in eurem Bild ein! Es ist euch freigestellt, ob ihr eine aufregende Szenerie oder ein hübsches Postkartenmotiv erstellt, solange ihr dabei ein tolles Alolafeeling aufkommen lasst.


    Eure Aufgabe ist es, ein beliebiges Werk zum Thema "Urlaub in Alola" zu erstellen. Pokémonbezug ist hierbei gefordert, es muss aber kein Pokémon explizit sichtbar sein.





    Regeln:


    • Das oben erklärte Thema muss eingehalten werden.
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier als auch digital am Computer entstandene Werke zugelassen.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, achtet darauf, dass es weder kariert noch liniert, sondern blanko ist.
    • Ihr dürft nur eigene, noch nicht veröffentlichte Bilder einsenden.
    • Ein Hintergrund muss vorhanden sein.
    • Bitte reicht nur Werke mit einer Größe von mindestens 800x800 Pixel ein.
    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln (keine sexuellen Inhalte oder Gewaltdarstellungen).


    Upload


    Bitte ladet eure Bilder ausschließlich auf einem Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch, damit sie sichtbar im Voting eingefügt werden können. Außerderdem erzeugen andere Plattformen häufig Links, die entweder zu lang sind oder gar nicht erst funktionieren und deshalb ungeeignet sind. Verzichtet bitte auch darauf, eure Abgaben per Dateianhang hochzuladen, weil diese nicht ohne Weiteres außerhalb der Konversation gezeigt werden können. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier. Die Anmelde- und Abgabefrist beträgt wie immer drei Wochen und endet somit am 22.01.2017 um 23:59*. Eure fertigen Bilder könnt ihr per Konversation an @Bishamon senden. Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post. Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle und Gewinnpunkten belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!


    Teilnehmer



    Also - ran an die Stifte! Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen.



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.

  • Ich hatte auch überlegt mich anzumelden,weil ich das Thema echt klasse finde allerdings wollte ich mir vorher erst einmal die verlinkte Anleitung zum Hochladen der Bilder durchlesen und jedes mal wenn ich da drauf klicke krieg ich die Meldung : Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    Kann man das irgendwie beheben?
    Und eine andere Frage hätte ich auch noch. Nach dem Wettbewerb darf man das Bild überall hochladen sprich deviantart etc?

  • Hey @Melitina!


    Der Link im Startpost sollte nun berichtigt worden sein :)


    Ja, nach dem Wettbewerb darfst du dein Bild selbstverständlich überall hochladen. Diese Regelung ist nur dazu da, dass der Vote so anonym wie möglich stattfindet. Wenn dieser vorbei ist, ist das natürlich nicht mehr nötig.


    Wir würden uns sehr über deine Teilnahme freuen c:

  • Da ich bis jetzt nur zwei(!) Abgaben erhalten habe und die Deadline in drei Tagen ist, würde ich euch hiermit nur nochmal daran erinnern wollen. Hoffentlich schaffen es noch einige!


    Weitere kurzfristige Teilnahmen wären auch noch erwünscht! <: