hey!
ich hab folgendes proplem - ich bekomme da keine gäste mehr und es waren auch keine mehr da und meine gäste liste ist (logischerweise) auch leer, selbst meine VIP's sind weg...wie können wieder welche kommen?

keine gäste auf dem festival plaza?
-
- Sonne / Mond
- Jiirachi

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hast du evtl. das System gewechselt?
-
Internet verbinden bringt dir neue Gäste.
-
Ich habe dasselbe Problem - seit Samstag keine Gäste außer meinen VIPs auf dem Plaza...
Habe seither bereits öfters mit dem Internet verbunden und auch (Wunder-)Tausche gemacht. Aber keiner da... :( -
-
Nein, habe weder das System gewechselt, noch die Uhrzeit umgestellt.
Meine Buden funktionieren einwandfrei täglich. :/ -
@Tassimmoich habs nach langem herumprobieren herausgefunden, bei mir hatte ich ausversehen bei den einstellungen wo man da den begrüßungstext usw einstellt ganz unten kommunikation mit gästen vips usw ausgestellt dann hab ich das umgestellt auf erlauben bin raus hab internetverbindung am 3ds getrennt und bin nochmal rein und dann funktionierte alles wieder! :c vll hilft es dir ja
-
@Jiirachi Das wars! Danke!
Ich hatte das vor einer Woche gemacht, um die random Tauschanfragen zu unterbinden. Das damit komplett die Gäste verschwinden, hatte ich nicht auf dem Schirm...
Aber interessant, dass das Problem erst so viel später auftrat. Ich vermute, es hat sich eine ganze Liste an Gästen angesammelt, die erst noch abgearbeitet wurde. Daher hab ich das gar nicht miteinander verbunden XD