Super Mario 64

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SM64 beinhaltet schon einige Level, in denen Berge bzw. Hügel erklimmt werden müssen (Bob-Ombs Bombenberg, Wummps Wuchtwall, Bibberberg Bob, Frostbeulen Frust, Fliegenpilz Fiasko), allerdings sind all diese Kurse unterschiedlich genug, um sie nicht einfach in die simple Kategorie "Berg-Level" zu stecken und, wie bereits erwähnt, gibt es auch viele andere Kurse, die sich in ihrem Aufbau komplett voneinander unterscheiden und einen hohen Grad an Vielfalt bieten. Hier findest du eine Liste mit allen Kursen und falls du dir trotzdem noch nicht sicher bist, ob das Spiel dein Interesse geweckt hat, kannst du dir ja ein paar Gameplays zu SM64 auf Youtube anschauen.

  • Es geht nur darum, mir wird schlech, wenn sich die Kamera dreht. Das Spiel ist schon da. ich werde dann wohl kurz die Augen schließen, wenn die Kamera umschwenkt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.