[Auftragsstop] Suche Shiny Kapu-Riki Event! MegaLatias kleiner bunter Basar (Shinys, viele tolle Ballpokemon, Items, Beeren)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)
    Willkomen in meinem Aprikokoball- und Shinybasar


    Schlagt mir auch einfach was vor :)


    Ich biete folgende Shinys an:
    Pachirisu (schillernd): OT: Andrea ID: 58901, Level 26, Fangort Route 12, Mitnahme und Wesen Froh.
    Barschwa (schillernd): OT: Andrea ID: 09582, Level 35, Fangort Route 119, Dösigkeit und Wesen Sacht.
    Meistagrif (schillernd): OT: Kurisu ID: 62262, Level 59, Fangort Siegesstraße, Adrenalin und Wesen Mäßig.
    Neu:
    Larvitar (schillernd): OT: CHRIS ID: 05583, Level 16, Fangort: Sinnoh-Region, Adrenalin und Wesen Hart!!


    Diese werde ich dann bei Bedarf klonen.



    Zur Zeit biete ich 1x DV Wuffels (hab grad kein Zeit zum Nachzüchten deswegen begrenzte Zahl) an mit guten Zuchtattacken.
    Level 1 und haben OT: Andrea und ID: 211651.
    Wuffels | Adlerauge | Froh | 5*31, X auf Sp.Angr. | Schwerball | Zermalmklaue, Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn



    Außerdem biete ich folgende Ballpokemon an (alphabetisch geordnet):
    in diesen Bällen: Traumball, Turboball,Levelball, Köderball, Schwerball Sympaball, Freundesball, Mondball, Ultraball



    Die Pokemon haben meist ein gutes Wesen und mit einigen guten DVs.
    Auch oft Zuchtattacken (z.B. Kramurx hat Abgesang und Sturzflug als Zuchtattacke, Reißlaus hat Wasserdüse und Stachler, Camaub hat Hitzewelle, Antik-Kraft und Eisenschädel, Haspiror Kosmik-Kraft). Wenn ihr mehr über die ZA wissen wollt, fragt einfach nach, welche Attacken euer Wunschpokemon hat.
    Alle sind auf Lv. 1, sind UT (haben keine EVs) und haben
    OT: Andrea
    ID: 211651
    Gelegentlich auch OT: Adrian ID: 211828 da mir mein Freund auch mal beim Züchten hilft.


    Folgende Items biete ich an:


    Kronkorken
    Sonderbonbons
    AP-Plus



    Gegen ein Shiny würde ich 3-4 Ballpokemon und auch Beeren tauschen je nach Shiny, oder eben einige Silberkronkorken und Sonderbonbons. Für meine Shinys hätte ich am liebsten ein anderes Shiny oder zumindest einige Kronkorken oder Sonderbonbons oder anderes auf meinen Wants. Aprikokobälle sind immer gern gesehen. Auch hätte ich nichts gegen Glücks-Eier ;)
    Gerne tausche ich meine Ballpokemon auch gegen Kronkorken oder Sonderbonbons oder einfach auch gegen andere Ballpokemon die nicht in der Liste sind.
    Bezüglich Ballpokemon: In Sonne/Mond können auch Männchen Bälle vererben, weswegen ich dann ein zufälliges Geschlecht tausche. Wollt ihr ein Weibchen, sagt mir Bescheid.


    Außerdem biete ich auch folgende Beeren an:


    Tahaybeere, Salkabeere, Tarabeere, Akibeere, Apikobeere, Linganbeere, Lydzibeere, Tamotbeere, Labrusbeere, Qualotbeere, Setangbeere, Honmelbeere, Granabeere, Koakobeere, Foepasbeere, Kerzalbeere, Grindobeere, Kiroyabeere, Rospelbeere, Grarzbeere, Schukebeere, Kobabeere, Pyapabeere, Tanigabeere, Chiaribeere, Zitarzbeere, Terirobeere, Burleobeere, Babiribeere, Latchibeere, Hibisbeere, Lansatbeere, Krambobeere


    Bitte beachtet dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, da ich sehr beschäftigt mit Masterarbeit und so bin.
    Ich freue mich auf eure Antworten und viele Grüße ;)


    MegaLatias511

  • Hey @MegaLatias511,


    poste bitte demnächst nur im Kurzgesuche, wenn du sechs oder weniger konkrete Gesuche hast. 'Schillernde Pokémon' ist recht unkonkret, daher wird dieses Topic nicht als Kurzgesuche akzeptiert.
    Ich habe es diesmal noch in die allgemeine Tauschecke verschoben.

    Wir können uns sicher auch anderweitig einig werden

    Streiche außerdem diesen Abschnitt, oder liste dein ganzes Gebot auf. Zuletzt, füge den Ballpokémon, gemäß den Pflichtangaben des Regelwerks, das Level hinzu. Sollten diese beiden Forderungen nicht zeitnah erfüllt sein, muss ich das Thema wieder ins Archiv verschieben.


    fG Sanji

  • würde das shiny nehmen dürfen es ein paar Ballpkmn sein ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • sonderbonbon könnte ich noch haben weiss nur nicht wieviel

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!