[Update: 25.06.2017; Suche Synchro(Gen 6)] Choreogels Aerum [Balldamen, DV-Reste, VF, Jubiläen]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    • Bearbeiten

    Bildquelle: http://mercuryjin.deviantart.c…/Oricorio-Squad-656106623

    Inhalt (nach Post)


    • 1. Post: Einführung
    • 2. Post: DV-Reste (Flamenco-Stil)
    • 3. Post: Balldamen (Hula-Stil)
    • 4. Post: Versteckte Fähigkeit (Buyo-Stil)
    • 5. Post: Jubiläen (Cheerleading-Stil)

    Einführung



    Willkommen auf meinem Basar!


    In diesem Basar werden unter anderem DV-Reste, Ballpokemon, Pokemon mit versteckter Fähigkeit sowie gelegentliche Jubiläen angeboten. Dabei basiert der Basar gezielt auf Choreogel, um auf eine Diversität an Angeboten zu deuten. Ziel dieses Basares ist es nicht nur, erfolgreichen Handel durchzuführen und somit die Möglichkeiten des willkommenen Gastes zu erweitern, sondern auch, den Basar vital wachsen zu lassen und euch mehr Optionen anbieten zu können.


    Regeln




    Suche Synchro-Pokemon und andere Wesen (Gen 6)




    Wert: 25 CC je Wesen



    9.) @Garados VF GarstellaKöderball vs VF OttaroKöderball


    8.) @IgHolzDigUm VF Karnimani vs Wahlglas


    7.) @ShinyRaupylein777
    (ZR= Aus der Zuchreste-Abteilung)
    ZR-Pichu, ZR-Kastadur, ZR-Zubat, ZR-TraumballFlegmon, Traunfugil,ZR- Flurmel, ZR-Stollunior, VFTraumballAbra vs Scheues Ditto und Mäßiges Ditto



    6.) @blackbirdflyone VFGarstella vs Wahlband


    5.) @RayGamer VF [pokemon]Vulpix-alola[/pokemon] Sympaball, VF Evoli Sympaball, VF EvoliLevelball, VFFrubberlFreundesball, HoppsprossFreundesball, VF Knirfish Köderball, Tortunator Levelball vs Alle im Traumball und VF: Abra, Bronzel, Sterndu,Flegmon, Fluffeluff, Hoothoot, Riolu


    4.) @Strangiii Alle Traumballdamen (Stand: 30.01.2017) vs 5x Silberkronkorken


    3.) @DORN VFTraumballFlegmon+VFTraumballAbra vsVF KöderballGarstella+SympaballFrubberl



    2.) @Letarking-Fan VFTraumballAbra+VF TraumballSterndu+MondballTraunfugilTurboballGriffel+SafariballDodu+SafariballVenuflibis vs alle Machtitems ✔


    1.) @Garados VFSternduTraumball vsVF ImantisSympaball
    [/spoiler]


    Tauschkurs





    Wert



    Hier stelle ich zum ,,ethisch" gerechtem Handeln eine hier nach eigenem Wille verwendbar (siehe §4) Währung vor. Die Währung wird, passend zu Choreogel, nach einem lateinischen Wort Carmen (Lied, Gesnag, Gedicht) benannt und ,,Carmen-Coins", kurz CC


    genannt. Deren Funktion ist der vereinfachte Handel und Pokemon mit verschiedenen Eigenschaften (z.B. 5 DVs, VF, Ballweibchen in ein Individuum) besser einem Wert zuzuordnen.







    DV-Reste



    Hier werden Zuchtreste mit ein oder mehreren perfekten DVs, optimalem Wesen, z.T. VF (wenn optimal) und ZA angeboten! Aufgrund der trolligen RNGs kann ich keine Spreads garantieren, aber eine zu erwartende Mindestanzahl perfekter DVs.













    Balldamen


    Traumball


    Ultraball


    Freundesball


    Sympaball




    Mondball


    Turnierball


    Turboball



    Schwerball


    Levelball


    Köderball


    Safariball



    Versteckte Fähigkeit











    Jubiläen& Achievments



    Bunte Jubiläen werden angeboten! Als Jubiläum wird hier eine kostenlose Ausschüttung von Pokemon, Items und Überraschungseiern(Ü-Ei) angeboten, die im Basar erhältlich sind. Hierbei existieren neben spüotnanen Jubiläen Achievments. Spontane Jubiläen finden spontan ohne Plan, doch mit Ankündigung statt und sind temporär für jeden Interessierten teilnehmbar. Für bestimmte Erfolge werden Achievements verteilt. Die Achievemnts repräsentieren den Stil, die Vorlieben und die Aktivität des Tauschpartners!




  • @NurUnsinnimKopf
    Hey ich hätte gerne folgendes:


    Wert: 150 CC


    Ich kann dir dafür Machtitemls kaufen, wie viel hättest du denn gerne dafür und welche?

  • Ja garstella haben alle vfs bis auf im mondball das frubbeel hat meine ich keine vf


    traumball flegmon und traumball abra vielleicht findest du noch etwas

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shickered Spinda () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt.

  • Alola =)


    Auch wenn bei den Traumballdamen kein Pokémon unter e.) aufgelistet ist, hätte ich gerne alle 10 Traumballdamen je 1x =)
    Sind 290 CC, wenn ich das richtig verstanden habe entspricht 1x Silberkronkorken 64 CC, ergo wären das 4.5 Silberkronkorken.
    Kann Dir also 5x Silberkronkorken geben =)

  • @DORN: Die VF für Frubberl benötige ich auch nicht. ^^


    Der Tausch wäre durchführbar.



    @Strangiii Irgendein Anzeigefehler liegt wohl schreinbar vor. xD Das Angebot ist super und auch wir können es durchführen.



    Edit: Es ist Somniam.

  • Hey, ich hätte Interesse an einem Garstella im Köderball mit VF. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dir etwas mit dem Wert von 39 CC anbieten? Könnte dir ein beliebiges Item, dass man für GP kaufen kann, anbieten, du hättest die Wahl. :grin:

    Das, oder eben ein GP-Item (bitte nur die Gesuchten). ^^


    Du kannst auch nach dem Tauschkurs gehen und mir eine Aprikokodame anbieten, mit den CC wäre das halt besser handeln.

  • Das, oder eben ein GP-Item (bitte nur die Gesuchten). ^^
    Du kannst auch nach dem Tauschkurs gehen und mir eine Aprikokodame anbieten, mit den CC wäre das halt besser handeln

    Also ich bin sehr neu im züchten, deswegen habe ich fast nichts an Pokemon anzubieten. Ich habe aber 500 GP, deswegen könntest du dir halt aussuchen, welches item du gerne haben würdest. ;)