Victini-Thread

  • Xerneas lasse ich für die Hoopa-Bewertungsstufe auf Level 15. Da andere Stör-Pokémon (noch) unbekannt sind, war wieder das Trainings-Team bei Victini, wobei zwei Pokémon ihr maximales Level erreicht haben.^^


    Azumarill Lv 19 -> 20
    Mewtu Lv 17 -> 17 mit Krone
    Maskeregen Lv 9 -> 10
    Keldeo Lv 7 -> 8

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Hab vorhin mal ein paar schwächere Mons mitgenommen. Fürs nächste Mal plane ich mglw. Shaymin (Lv.8), Boreos Tiergeistform (Lv.9) sowie nochmal Bibor (Lv.9) und zu guter Letzt nochmal Quajutsu (Lv.9).


    Heute waren aber diese dabei:
    Banette Lv.6 › 7
    Quajutsu Lv.9 › 9 (~50 EP fehlen)
    Dialga Lv.2 › 6
    Bibor Lv.7 › 9 (MVP)

  • Hab mich darum gekümmert, dass Magearna zu fangen. Deswegen waren heute diese 4 dabei:


    Bibor Lv.9 › 10
    Dialga Lv.6 › 8 (MVP)
    Nidoqueen Lv.8 › 9
    Nidoking Lv. 7 › 8


    Zum Glück konnte ich es fangen, weshalb dann beim nächsten Mal wirklich meine oben genannten Pläne mitkommen werden: Shaymin, Boreos Tiergeistform, Bibor und Quajutsu sowie in näherer Zukunft auch mal Xerneas und Washakwil.

  • Na gut, dann poste ich der Vollständigkeit halber auch mein Team, auch wenn es nur zum Fangen von Magearna gedacht war:


    Mega-Bibor Lv 13
    Flunkifer Lv 20
    Dialga Lv 10
    Kobalium Lv 10


    Ich habe nicht darauf geachtet, wer die Krone bekommen hat.^^" Nächste Woche geht es dann wie gewohnt mit einem Trainings-Team weiter. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Heute mit bei Magearna:


    Mewtu Lv 19 -> 19
    Celebi Lv 8 -> 9
    Magearna Lv 1 -> 7 mit Krone
    und zur Sicherheit noch Flunkifer (Lv 20, AuA SL 4), weil ich letzte Woche Magearna nur knapp mit einem SE-Team besiegen konnte. Heute lief es deutlich besser, obwohl drei Pokémon nicht SE waren. :blush:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ich glaube ich werde niemals meine eigentlichen Ziele erreichen können. xD
    Egal, heute kam folgendes mit:



    Bibor Lv.10 › 12 (MVP)
    Ash-Quajutsu Lv.6 › 7
    Pikachu (lächelnd) Lv.3 › 6
    Xerneas Lv. 6 › 7


    Joa, sehr zufrieden. Xerneas ist ja sowieso sehr weit oben auf meiner Liste und Ash-Quajutsu scheint ja eine ziemlich starke Fähigkeit zu haben. Pikachu kam sehr spontan dazu. Dadurch, dass man dem Ding so viele Lv.MAX geben kann und ich die Fähigkeit mag, wollte ich es auch mit in den engeren Kreis nehmen.

  • Heute durften mit:


    Mewtu Lv 19 -> 19
    Magearna Lv 7 -> 8
    Fuegro Lv 6 -> 8 mit Krone


    und wieder Flunkifer als Back-up. Ich glaube, nächste Woche probiere ich es mal ohne Flunkifer.^^" Falls man verliert, gibt es ja trotzdem noch ordentlich EP.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Diesmal hab ich Magearna bis auf den letzten Drücker aufgehoben.^^" Wie geplant ohne Flunkifer als Backup, dafür mit M+5 zur Sicherheit:


    Xerneas Lv 15 -> 15
    Pikachu(normal) Lv 9 -> 10
    Lunala Lv 6 -> 7
    Primarene Lv 6 -> 8 mit Krone

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Heute hab ich mich mal wieder gefragt, warum ich überhaupt die +5 mitgenommen habe, wobei ich das halt immer mache um möglichst dem richtigen Pokemon die Krone zu geben. Na jedenfalls lag heute direkt eine Fünferreihe Ash-Qua bereit und mit funktionierender Fähigkeit war das Thema dann auch direkt im ersten Zug erledigt. :D Jedenfalls ist es ganau auf Lv.13 gelandet, wird am WE nochmal mitgenommen und dann hoffentlich auf 14 gehen, ich wills für die Bewertungsstufe eigentlich perfekt haben (auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche) und überlege gerade ob ich mit Items oder Amphi nachhelfe, ist ja sonst nix los diese Woche.