Mafia-Standardrunde 105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Insgesamt ist in meinen Augen aber sehr viel von Lalle abhängig und da die Maf nach bailongs Tod niemanden mehr zu Hause lassen kann, würde ich südi auf Lalle schicken und den Watcher südi beobachten lassen (Hierbei sei aber schon zu beobachten, dass ein Watcher-Fake gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist)

    Den Plan finde ich gut.
    Im Falle eine falschen Watchers ergibt sich dann nur das Problem, dass wir morgen keine Reports haben werden, da Südi problemlos gehookt oder gekillt werden kann. Kann man dem irgendwie entgegenwirken?

  • Wenn Ryo keine Zeit hat, schreibe ich die Lore:


    Am Morgen wurde Fluffy Flurmel tot aufgefunden - kaltblütig ermordet. Das Ermittlungsteam bestehend aus Bisasam, Geradaks(?), Noctuh(?) und Nachtara untersuchte den Tatort und fand Vogelfußspuren und Schnabelabdrücke. Zusammen mit der Zeugenaussage von Bisasam, nach der Flurmel kurz vor seinem Tod "Bailong!" rief, hatte das Ermittlungsteam genug Beweise, um den Täter als Kramurx zu identifizieren. So wurde am Abend im Dorf leckeres Geflügel serviert. Doch es war noch nicht vorbei. Hinweisen zufolge hatte sich auch ein Quajutsu an der Tat beteiligt... Und auch Rossana war noch flüchtig.

  • Zitat von Nasty Plot

    Er stand vorher nicht zur Debatte. Du hast dich vorher, glaube ich, ja auch nicht zu Bailong geäußert, den du als Mafia gesehen hast, sondern nur zu Shou, weil er Diskussionsthema war.

    ja aber die Diskussion wurde von mir angefangen xD



    Zitat von Nasty Plot

    Damals sah es noch so aus, als könntest du gelyncht werden, daher wäre das eine mögliche Intention.

    Tat es das? Torge war wohl ähnlich sicher wie ich mit dir als Maf. Es wäre eher auf Shou vs Du ausgelaufen. Erst die PN-Konvi hat mich ins schlechte Licht gerückt.

  • Ja, sorry dafür... Also gerade spiele ich im Chat Black Stories in der Hoffnung, dass mir Ryo die Mafs verrät, aber allgemein ist bei mir gerade irgendwie die Luft raus, weil ich keine Idee habe, wer die letzten Mafs sind, und keine Ahnung, was ich noch machen soll - mit Reading komme ich nicht weiter...
    Geht es hier noch jemandem so? Jemand eine Idee, wie wir das Spiel wiederbeleben können?

  • Ich denke heute war einfach nichts weil was sollen wir machen? Wir haben keine Anhaltspunkte, wir haben nur Reads, deren Effektivität wir ja gesehen haben *hustSHOUhust*
    Ich denke sobald klar ist wer heute Nacht stirbt wird das dem Spiel wieder Pfeffer geben, denn wenn das Dorf morgen ML haben wir ja verloren, oder?

  • Echt?
    Ich glaube eher, dass das Spiel recht gut lösbar sein wird.^^ Zumindest um heute nen Maf zu finden. Bin dafür aber auf die Nacht gespannt.

    Wenn ja, dann gib mir bitte einen Tipp, wie ich den Maf finden oder zumindest damit anfangen soll - ich stehe hier gerade echt auf dem Schlauch.

  • Ja, sorry dafür... Also gerade spiele ich im Chat Black Stories [strike]in der Hoffnung, dass mir Ryo die Mafs verrät[/strike],

    Entschuldigung aber solche versuche sind irgendwie dreist. Wir spielen doch diese Mafia Runde aus Spaß, zu schummeln indem man @Ryo versucht Informationen raus zu locken, ist dann noch etwas dreist und würde schon den Spielspaß nehmen.

  • Keine Angst, das war nur ein Witz - ich spiele Black Stories einfach nur aus Spaß. Deshalb ja der (leider kaputte) Strike-Tag. Das ist ungefähr auf dem selben Niveau wie meine ständigen Traitor-Claims.
    Und @Ryo antwortet darauf natürlich auch nicht, keine Sorge.

  • Wenn ja, dann gib mir bitte einen Tipp, wie ich den Maf finden oder zumindest damit anfangen soll - ich stehe hier gerade echt auf dem Schlauch.

    Mache ich nach der Nacht selbst bzw ich habe südi gerade Instruktionen/Vorschläge geschrieben, falls ich heute sterbe.

    Entschuldigung aber solche versuche sind irgendwie dreist. Wir spielen doch diese Mafia Runde aus Spaß, zu schummeln indem man @Ryo versucht Informationen raus zu locken, ist dann noch etwas dreist und würde schon den Spielspaß nehmen.

    Ich vermute mal, dass das nicht sonderlich ernst gemeint war ;)

  • Seit Flurmel Fluffy Flurmel getötet wurde, befand sich das Dorf in Aufruhr - alle hatten sich doch so auf den Auftritt gefreut. Doch die Mafia ließ ihnen keine Ruhe, am morgen mussten die Dörfler feststellen, dass Noctuh Noctuh in einem Eisblock eingefroren wurde. Ob die Dörfler nun wohl Rossana und Quajutsu fangen und enttarnen können?


    Damit stirbt Noctuh @Gray Ninja und es beginnt Tag 6.

  • Okay, damit sind Lalle und relinked zu einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit kein Team.
    Nasty und Lalle halte ich nach wie vor für recht unwahrscheinlich.
    Daher meiner Meinung nach am ehesten Nasty und relinked das Team. Außenseiterchance für Nasty+Lalle


    Lynche Nasty Plot



    Aus eurer Sicht ist es jetzt obv etwas unsicherer, da ich maf sein könnte. Selbst dann wäre Nasty aber sehr wahrscheinlich auch maf.