Mafia-Standardrunde 105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Push? Sie findet dich verdächtig und hat es begründet, also warum unverständlich?

    ok, dann sag ich Mal was gegen die Verdächtigung:
    Wo tauche ich zufällig auf? Seit ich meine Inaktivität erklärt habe bin ich regelmäßig hier
    Dann habe ich mich meiner Unerfahrenheit noch nie gerechtfertigt, höchstens darauf hingewiesen.


    Ich weiß nicht, der Chatverlauf wirkt für mich von der Seite von Nasty doch Recht authentisch

  • @Lalle Aber Stunden zuvor das bei seiner ehesten Maf-Tendenz zu vermuten und prv jmd diese Befürchtung mitzuteilen, ist total maf-sided.
    Insbesondere, da du augenscheinlich nicht davon ausgingst, dass das iwann öffentlich gepostet wird

  • "Shou ist doch sicher an diesen Vorfällen schuld, auf den Scheiterhaufen mit ihm!" Da Bisasam so schön brennen, hatten die Dörfler es an diesem Abend schön warm, doch die eigentlichen Schuldigen konnten weiter ihr Unwesen treiben.


    Damit stirbt Bisasam @Shou und es beginnt Nacht 5. Schickt uns eure Nachtaktionen bitte bis morgen, 21 Uhr, als Antwort auf eure Rollen-PN.

  • hab mal geschaut, auf nasty waren relinked, Südi und Torge
    auf Shou waren lalle, nasty, Cav und ich in der Reihenfolge.
    frage mich ob das von der Mafia gepusht wurde (gab da ja immer so komische vorwürfe und so, eigentlich hätte ich es besser wissen müsesn, auch mit dem Tracker-Inno, der zumindest die Wahrscheinlichkeit senkt) oder es ihnen einfach egal war, weil Nasty auch town ist, und deshalb so knapp


    Hat jemand Ideen?
    Muss jetzt erstmal runterkommen und dann readen

  • Sorry für die späte Rückmeldung, habe jetzt erst mal meine Serie weitergeguckt.

    Wieso veröffentlichst du die pns? Nicht alles darin war ernst gemeint xD

    Weil ich dachte, ich werde gelyncht und ich wollte dem Dorf was zum Readen da lassen.

    @Nasty Plot: Hattest du den Geschlechtseintrag schon länger im Profil? Wenn ja, sorry für das ganze er/sie, muss ich irgendwie übersehen haben.

    Als Lalle nachgefragt hat, habe ich das erst gesehen, dass ich das noch nicht eingetragen habe. Habe es dann noch vorhin ergänzt. :)


    Ich brauche jetzt erst mal ein wenig Zeit, um die Situation mit Lalle neu zu bewerten. Ich hatte ehrlich gesagt schon gedanklich mit der Runde abgeschlossen...

  • So, habe mich etwas beruhigt. Ich möchte nicht noch einmal so unter Zeitdruck geraten, vor allem nicht im LyLo. Deshalb fordere ich alle dazu auf, heute Nacht zu readen, was das Zeug hält, damit wir bei Tagesanbruch gleich mit der Lynchdiskussion beginnen können. Ich selbst werde jetzt schlafen und bin morgen Mittag weg, werde mich dann aber am Nachmittag ins Zeug legen. Und @Ryo, @Pikachamp, ich bitte um einen Sub für Bailong, weil Lurker im LyLo einfach tödlich sind.

  • Hallo, alle!


    Ich werde heute nach der Schule eine möglichst ausführliche Readingliste erstellen und mich zu den aktuellen Diskussionen äussern. Tut mir leid, dass ich "inaktiv" war, nach heute sollte aber nichts mehr kommen, dass mich von hier fern halten sollte, hoffe ihr versteht das.


    Der Shou Lynch war jetzt natürlich echt scheiße, bin auch dafür, dass wir schon diese Nacht anfangen zu readen, da man ja sieht, was so ein kurzfristiger Lynch gebracht hat, und zwar ziemlich viel Chaos.


    Wenn ihr es unbedingt wollt, könnt ihr mich subben lassen, allerdings fänd ich das dem Sub gegenüber etwas blöd, da 17 Seiten nicht wenig sind, und ich gelesen habe, dass ich verdächtigt werde. Bei meiner letzten Runde war genau so eine Situation (jemand anderes wurd nachInaktivität gesubbt) er konnte sich nicht mehr entverdächtigen, und deshalb haben wir dann auch verloren.


    Gibt nun ja genug Material, die Liste wird also dementsprechend etwas länger. Wo sollte man eurer Meinung nach am besten anfangen zu readen? Also vonAnfang an, von der letzten Readingliste, oder vom letzten Tag aus?