[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • najo, Umstände gibts da keine, MUSS ja das Spiel neustarten und zum PC spielen... ist eine NA Verteilung, insofern du nicht noch mehr bekommst wäre ENG oder DEU sinnvoll. Ansonsten sind US Verteilung in der Regel ENG, SPA und FRA

    najo, Umstände gibts da keine, MUSS ja das Spiel neustarten und zum PC spielen... ist eine NA Verteilung, insofern du nicht noch mehr bekommst wäre ENG oder DEU sinnvoll. Ansonsten sind US Verteilung in der Regel ENG, SPA und FRA

    dann bitte deutsch denke nicht das ich mehr herbekomme

  • hey,
    erstmal muss ich sagen, finde ich deine Dienstleistung echt toll :D dafür ein Daumen nach oben^^
    und dann weiß ich jetz nicht, wie genau das hier geht, aber hab Interesse an einem Shiny Typ Null Event und Marshadow :D
    möchtest du dafür was oder wie stellst du dir das vor?^^
    wenn es geht, Marshadow in hart/froh :D


    lg

  • Hallo @GottDomi
    momentan wird kein shiny Typ Null verteilt, du meinst sicher shiny Amigento. Für beide (Amigento, Marshadow) oder allgm. biete ich einen Service zum einlösen des CODES, dh. ich stelle den Code nicht, sondern bekomme ihn. Problem ist ja in erster Linie, dass nicht jeder einen japanischen, koreanischen oder amerikanischen Code einlösen kann.
    Marshadow ist zwar ein EU/PAL Event, würde ich allerdings nur bedingt einlösen, bsw. wenn jemand keine zweite Edition zum Neustart besitzt. Aber auch hier gilt, der Code wird mir gegeben, von der Person die anfragt.
    Leider kann ich keine Event Code´s herbeizaubern, hoffe es ist verständlich soweit ;)

  • Hi @Gengy


    Du hast ja gerade noch ein Auftrag von mir offen, darum wollte ich dich Fragen ob du mir evtl noch ein Shiny-Amigento Code einlösen könntest, den ich ergattert habe?


    Die Daten wären folgende: JAP, Scheu (Wenn möglich mit passenden DV's?), Rest egal


    Biete dir zusätzlich noch ein Meisterball, Aprikokobälle, SKK oder GP Items ;)

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • @Sikkaruzo, kannst mir den Code per PN schicken, Datum und ggf. "Proof" Wunsch ebenfalls
    Scheu sollte iO. gehen, die DV müssten wir dann nochmal per PN besprechen, ist zwar ein 3x31 DV Event aber ohne feste Wesen, dh. ich würde zumindest schauen, dass auf Init 31 sind, 4x31 oder mehr wird mir zu aufwendig, momentan ist das nicht drin


    @"All", diese Woche ist leider nicht viel Zeit, daher werde ich zuerst die Events laden und ggf. ab Do/Fr/WE noch ein paar zum tauschen anschreiben. Nächste Woche wird wieder besser ;)

  • Hey Gengy,
    erstmal danke für den Service :)
    Du solltest schon einen Code von Kitt2015 erhalten haben :)
    Es handelt sich beim Code um ein


    • Konsole - JAP
    • Generation - 7
    • Datum - Verteilungszeitraum
    • Sprache - JAP
    • "Proof" Wunsch - wenn möglich - Bild mit deinem und meinem BB Namen reicht
    • ggf. "Wesen" Wunsch - scheu oder mäßig
    • DVs eigentlich egal, aber wenn was gutes rauskommt würde ich mich natürlich freuen

    Danke im voraus den Rest können wir ja per PN besprechen. :)


    Liebe Grüße,
    Flo

  • Hi,


    Ich hab auch einen Shiny Amigento Code, den ich gerne wie folgt eingelöst haben mag:


    • Konsole - JAP
    • Generation - 7
    • Datum - 22.09-16.10
    • Sprache - JAP
    • "Proof"-wenn möglich-nicht zwingend
    • ggf. "Wesen" Wunsch - scheu/mäßig was dir zuerst über den Weg kommt.

    Alles weitere per PN. :)

  • Hey @Gengy,


    ich würde mir gern zwei japanische Silvally Codes von dir einlösen lassen:

    • Konsole JAP
    • Generation 7
    • 30.06.2017
    • Sprache: JAP
    • "Proof" Wunsch: nicht nötig
    • ggf. "Wesen" Wunsch: 1x Froh, 1x Scheu

    Ich kann dir als Gegenleistung gern Pokémon aus meinem Basar oder eben Items (SKK/SBB/AP-Top/Aprikokobälle, was immer du möchtest) anbieten.


    Passt das? :)


    Grüße, Drake

  • Hey @Gengy,


    ich hätte einen NA Bullseye Glurak Code zum einlösen:

    • Konsole NA
    • Generation 7
    • Datum egal, Hauptsache im Zeitraum
    • Sprache: ENG
    • "Proof" Wunsch: nicht nötig

    würde dir dafür SMR2012 Pikachu , WORLD10 Iksbat oder WORLD14 Durengard anbieten

  • Hallo @Gengy,
    hätte ein/zwei Auftrag:


    1.
    Sprachenset des Bullseye Glurak
    Datum: ist egal
    Sprache: Set^^
    "Proof": Gerne (wenn möglich Video's)


    2.
    Sprachenset des Japanese Shiny Amigento
    Datum: ist egal
    Sprache: Set^^
    "Proof": Gerne (wenn möglich Video's)


    Könnte dir falls benötigt wird,Aprikokobälle,SKK,SBB,AP-Top oder auch Ballpokémon (eventuell auch gen6 Shiny Pokémon) anbieten.

  • hmm, unter Vorbehalt


    zum ersten würde ich diesen Auftrag erst in der letzten Oktober Woche annehmen. Die Zeit dafür hätte ich erst dann.


    zum zweiten bin ich in keiner Weise an Ballpokemon oder Shiny´s interessiert (kein eigener OT) und der Rest ist für ein Set nicht wirklich ausreichend. Auch nicht wirklich fair anderen gegenüber, zT. bekomme ich für das einlösen von 2 Code´s, einen zum "Eigenbedarf". idR. sind für komplette Sets eine Gegenleistung von älteren Eventklonen die Regel oder Gen7. Events an sich. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man mich per Konvo oder in "anderer" Art und Weise fragt. :grin:


    Da ich in anderer Sache bereits eine Konvo geöffnet habe, können wir dies gerne dort weiter besprechen auch wenn den Mods das nicht gefällt. Ändert jedoch nichts an meinen Vorstellungen bei größeren Anfragen...