Wolwerock (Nachtform) ab dem 5. Mai bei GameStop (Update 05.05.: Fehlerhafte Codekarten für die Wolwerock Verteilungsaktion bei GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habs mir jetzt auch mal von der Internet Seite geholt. Zwar immer noch kein dolles Event, aber wenigstens konnte man es sich bequem von zu hause laden, von daher. ^^


    Nach ca. 5 min. resetten auch Wesen Froh bekommen (Synchro klappt im Gegensatz zu Magearna und Typ:Null nicht) und Weiblich. Also schon mal perfekt für die Zucht. :D (wenn auch die DV Werte super Lahm sind, aber naja.. ^^")


    Eigentlich schade, das es Griechisch nicht als Sprache in den Spielen gibt, dann wäre dieses Wolwerock immerhin für uns Fans in Deutschland doch noch was besonderes (wie das Französische Shaymin in der 4. Generation :D ). ^^

  • Nein, dass Event ist nicht in Shiny verfügbar.


    Ich muss jetzt doch mal in die allgemeine Runde fragen:


    Hat sich eventuell noch wer gestern ein Code via Facebook geladen und wollte den heute vergeblich einlösen? Ich hab mir gestern drei Codes geladen. Einen habe ich gestern eingelöst und hat auch wunderbar funktioniert. Heute hab ich mein Spiel resettet, da ich es auch noch auf Französisch wollte. Jetzt bekomm ich bei beiden Codes die Fehlermeldung: Es konnte kein Geschenk gefunden werden. (Also ich geb den Code ein, er ladet und bei 000/100 bekomm ich dann diese Meldung.)


    Meint ihr die Codes sind zeitlich begrenzt? Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?

  • ein mieser Trick?? Niemand zwingt dich dazu dir so einen Code zu holen. Nintendo ist genauso wenig verpflichtet überhaupt irgendwas zu verteilen. Das ist ein Geschenk, das gemacht wird. Und nur weil Nintendo mit anderen Geschäften kollaboriert ist noch lange nicht unfair.Die wollen die Menge der Events halt einschränken. Alles via WiFi wäre doch beschissen, dann wäre alles gleich viel wert. Es gibt auch Events, die nur ein paar hundert leute jemals empfangen dürfen. Ist das dann für dich unfair weil sie die Leute "nötigen" am Gewinnspiel teilzunehmen oder sich bei Twitter anzumelden? Ich glaube nicht.
    Natürlich ist es nicht optimal für die, die etwas weiter weg wohnen und nicht mal eben zu Gamestop gehen können, aber mal ganz im Ernst, es werden hier im BB genug Codes verschenkt und vertauscht. Wenn du das Pokemon haben willst musst du denen etwas bieten, denen es der Weg zu Gamestop wert war.

    JA ne miese nummer seitens nintendo. das is tmeine meinung bei wolverock ist es ja egal. aber bei irgendwelchen mysteriösen pokemon. ist so eine verteilungspolitik nicht ok. überhaupt wenn es auf einen laden begrenzt ist. Und da smit den tauschen ist zwar ne option. aber für demenstprechende codes muss man auch einiges hergeben. und ob das den zeit aufwand wert ist... muss jeder selbst entscheiden. der der an keine codes rankommt ist meines erachtens immer der doofe. wie weiter unten erwähnt war es mir nicht möglich an codes von yveltal und xerneas bei der letztjährigen gamescom ranzukommen. da war ich dan froh, dass ich mir die codes ersteigern konnte. hätt ich dafür was ertauschen müssen hät ich sonst was hergeben müssen. damals gings nja noch weil man noch klonen konnte aber jetzt. ich denke du siehst die situation etwas zu naiv

  • Ja das denke ich auch. Aber schon merkwürdig das ganze. Das würde ja auch bedeuteten, dass man das französische Event als einziges bis Mitte Juni Downloaden kann. Hab jetzt mein Spiel resettet und die Codes funktionieren bei deutscher Spracheinstellung.


    Genau das Problem hatte ich gestern auch gehabt, dachtet erst ich hätte den Code schon benutzt und hab nen zweiten versucht, aber auch der ging nicht und der Übersetzter sagte mir bei der Fehlermeldung " Es wurde nichts gefunden".


    Ich geh auch mal davon aus das es mit dem Verteilungszeitraum zu tun hat, aber seltsam das die das auch extra geschaltet haben.


    Edit: JAP und ITA hatten funktioniert - btw~